Beiträge von Corky

    So hier ist mein erstes Grabpic, Framegrab oder wie es auch immer heißen mag. Hab das alles dank de Anleitung auf "lisasimpson-net.de" machen können.



    EDIT: Wieso kann ich es nicht als Bild ganz normal in meinen Post einfügen, wenn ich die Dateianhang Funktion benutze? Liegt es am Format?

    Dateien

    • Homer.bmp

      (192,76 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Jaja...den Frühling genossen. Wir haben Mittwoch, Donnerstag und Freitag bewegliche Ferientage *freu*. Heute was zu trinken gekauft, was weibliches organisiert und (wie so oft) an See gefahren. Und glücklicherweise hab ich jetzt erst Montag wieder Schule. Ach... das Leben kann so schön sein....

    Warum sollten die Kinder, die jetzt Pokemon gucken nicht später die Simpsons sehen? Die werden auch mal älter und merken, dass Pokemon eigentlich doch immer das gleiche ist und auf die Dauer langweilig wird. Ich muss zugeben, dass ich (neben den Simpsons) früher auch noch die 1. Staffel Pokemon gesehen hab. Ich denke mal, dass das Interesse an den Simpsons nicht nachlassen wird.

    Nein!.....Was für ein scheiß Tag! Mir und ein paar Kollegen sind die Fahrräder geklaut worden.Musste mein Vater uns erstmal abholen, weil die Grünen das nicht für wichtig genug hielten und nicht kommen wollten. Naja...wenigstens bekomm ich bald ein neues Fahrad.......Ich will aber trotzdem mein altes Rad zurück! ;( :angry:

    Naja ganz so schlimm ist es schließlich doch nicht gekommen. Hier ein Auszug von T-Online:


    Zitat

    Eine Sprecherin der irischen Hilfsorganisation "Concern" berichtete von bislang 150 Toten und über 1000 Verletzten. Das chinesische Rote Kreuz berichtete von 54 Todesopfern. Rund 1250 Menschen seien verletzt."Die Zahl der Opfer kann noch steigen. Viele sind schwer verletzt", sagte der Sprecher. Zunächst waren südkoreanische Regierungsvertreter von bis zu 3000 Toten und Verletzten ausgegangen

    Ich würd sagen es ist doch schon schlimmer geworden. Ich hab auch noch so eine Geschichte: Letztens musste ich aufgrund eines Platten am Fahrrad zu Fuß zur Schule. Als ich dann an der Gundschule vorbeigehe, kommt ein kleiner 10-Jähriger, schmeißt seine Kippe vor sich hin und sagt:"Was bist du denn für einer?".Ich wiederrum meinte er solle lieber die Schnauze halten. Als ich dann 10 Meter weitergegangen war rief der noch sowas wie "Fresse" oder so hinterher. Ich hatte jedoch keine Zeit mehr, da ich schon seit 5 Minuten in Physik sein sollte. Also ich hätte mich so etwas früher nicht getraut. Und das war nicht das erste mal, dass ich kleine Kinder anlabern. Aber oft kommen die auch aus schlechteren sozialen Verhältnissen und die Eltern sind selbst nicht besser. Und ich glaube früher hat es weniger (mehr oder weniger) "asoziale" Familien gegeben.

    Zitat

    Original von Agent Calavera
    hehehe, kaum von der Schule zurück, schon sitz ich am rechner...


    Wer nicht?


    George Carlin - Camp Grenada
    Das Lied vom genialen Gag in Das schwarze Schaf....."Marge ist Lisa im Camp Grenada?.. :))

    Ich hab gestern wie vorgestern den Tag am See verbracht. Dazu schön grillen. Nur leider konnte man noch nicht baden. Trotzdem war das schon ein schöner Einstieg in den Sommer, der hoffentlich bald kommen und bleiben wird.

    Name: Mathes R.
    Spitznamen: Hab keine
    Nicknames im Internet: Corky
    Andere Community: Zur Zeit keine
    Heimat: Neumünster (Schleswig-Holssetin)
    Geboren: 22.08.1987
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: 1.84 m
    Gewicht: 76 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Schulabschluß: voraussichtlich Abitur
    Arbeit: Schüler
    Traumjob: ???
    Hobbys: Tischtennis, Internet
    -film: Matrix, Soldat James Ryan
    -tier: keins
    -musik: Punk, Rock, Alternativ
    -musiker: Die Ärzte, Nirvana, Wir sind Helden
    -spiele: GTA Reihe
    -genre: Action
    -serie: Simpsons, King of Queens
    -comics: Simpsons, immernoch LTB
    -buch: Illuminati
    -automarke: -
    -essen: Fast Food, Essen von Omas :D
    -trinken: Fanta, Cola usw.
    -farbe: blau
    Charakter: cool, lässig 8)
    Wo vor hast du angst: Todesfall in Familie oder Freundeskreis
    Spielst du ein Insturment: Leider nicht
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: Jop
    -Gott: Jo auch
    -Horoskope: Nein
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: Jein
    -Himmel und Hölle: Nö
    -dich selbst? Natürlich
    Wann hast du das letzte mal geweint: vor ca. 1 Woche vor lachen
    Was hasst du: Spinat, schlechte Musik

    Jo, hab es auch gestern bekommen. Mussten sie aber auch machen, da ein beschädigtes Heft für einen Sammler nicht viel wert ist. Hatte auch schon drüber nachgedacht mich zu beschweren. Diese Aktion zeigt wenigstens ihre Kundenfreundlichkeit :]

    Mir geht das da ähnlich wie kano. Hab die Grundschule ordnungsgemäß abgeschlossen. Dann aufs Gymnasium und bis jetzt auch ohne sitzen bleiben durchgekommen. Zur Zeit kämpfe ich auch gegen eine 5 an, aber mit ein bisschen Arbeit wird das schon klappen.

    Zitat

    Original von Tingel Tangel Bob
    Sideshow Bob ist schwieriger weil also mit denn h und so. Bart und die andern nennen ihn doch Tingel Tangel Bob,oder?


    Es geht doch gar nicht darum, was man besser schreiben oder aussprechen kann. Die meisten hier sind nur der Meinug, dass "Tingeltangel Bob" ne dumme Übersetzung von Ivar war. Sideshow hört sich erstmal besser an und hat dazu noch eine Aussage, wie akbar schon sagte. Tingeltangel hört sich einfach nur albern an.

    Ich besitze auch nicht wirklich ein Handy. Hab noch irgendwo ein altes Nokia von meiner Schwester, weil sie meinte ich brauche eines. Hab es aber erst einmal benutzt, als unser Telefon nicht ging.:D