Beiträge von Corky

    Zitat

    Original von Goro
    Das kann man sogar im Internet runterladen.


    Ja, ein Freund hat mir nichtswissend einen Link geschickt. Ich seh mir natürlich ohne drauf zu achten was da steht das einfach an(war gerade beim Essen). Ich hab mir dann das Video auch angesehen, denn wieder ausmachen wollt ich dann auch nicht. Es sah und hörte sich aber schon grausam an.

    Franz Kafka - Die Verwandlung


    Muss mal wieder was für die Schule lesen. Aber irgendwie ist das Buch schon komisch, wenn man anfängt es zu lesen. Jemand verwandelt sich über Nacht zu einem "ungereuren Ungeziefer" und dann spielt das Buch auch noch die ganze Zeit in einem Raum...

    Ich denke mal in diesem Fall kann dir keiner hier weiterhelfen. Oder beschäftigt sich jemand mit ukrainischem Recht?

    Zitat

    Original von Demmler
    Wie kannst du Threads umbenennen? ?(


    Er hat ihn doch auch selbst erstellt. Ich denk mal per Edit.


    EDIT: Man man man jede Antwort die ich heut gegeben habe wurde 1 Minute früher von jemand anderem gepostet.

    Zitat

    Original von Agent Calavera
    das schlechteste ist mensch ärgere dich nicht.


    Was hast du denn gegen Mensch ärgere dich nicht? Das Spiel ist einfach Kult. Dumm sind nur die verschiedenen Versionen davon (z.B. von irgendwelchen Disney Filmen). Naja vielleicht ist es wenn man älter ist nicht mehr ganz so aufregend, aber hattest du nicht als du jünger warst etliche lustige Partien gespielt?

    Ich würd sagen diese Seiten gehen das Risiko ein und wie Andreas schon sagte hat Fox außerhalb der USA keine rechtliche Handhabe. Also du kannst ohne Probleme eine Seite aufmachen. Die Chance, dass dir Fox irgendwas verbietet ist sehr gering. Nur solltest du den Text wie ihn Homies geschrieben hat halt übernehmen. Es ist wieder eine von den Sachen die illegal sind, die man aber trotzdem gefahrlos machen kann.

    Ist zwar nicht unbedingt sinnlos, aber es ist lustig durchzulesen, wie krass sich Leute verschätzen, wenn es um die Zukunft geht. Hier ist eine Liste der besten Fehlprognosen.


    "Die Computer der Zukunft werden vielleicht nur noch 1,5 Tonnen wiegen."
    Die US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949


    "Aber für was ist das gut?"
    Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968 :))

    Zitat

    Original von Demmler
    Möchtest du dich äußern? :D


    Also ich kann da auch noch eine Frau (leicht angedeutet, aber immerhin)drauf erkennen. Oder würdest du auch das unnormal finden :D

    Hmmm... Bart hat ein Mikrophon in der Hand. Ist es vielleicht "Wer anderen einen Brunnen gräbt"?


    EDIT: Hab die Folge angeschaut. Ist richtig :D Hier das nächste: