Beiträge von waylon

    ganz einfach... als ich das erste mal die startseite erblickte und "fanworks" las, dachte ich sofort an englisch: fan=ventilator/lüfter... und an meinen computerlüfter...


    gut, es hat nichts mit den simpsons zu tun, aber es wäre der einzig wirkliche ontopic-beitrag im ganzen fanworks-forum...


    oh man, es war nur'n witz


    ausserdem, es ist der ventilator vom computer vom fry-bart, und wenn der nix mit simpsons zu tun hat, dann weiss ich auch nicht...


    p.s.: auch das war ein witz...

    [sarkasmus]
    mach am besten gleich eine selbstanzeige bei der polizei, die sollen im sammelpack billiger sein...
    warum sollte man auch für das spiel zahlen, wenn man es von zero gebrannt kriegt....
    [/sarkasmus]


    man man man

    Zitat

    Original von fry-bart


    der einäugige ist immer der sehende unter den blinden. :-))


    den spruch kennst du auch erst seit dem du selber mit augenklappe rumgelaufen bist... und ich ihn gebracht habe... dieb... ;)


    edit: und ausserdem heisst er richtig: der einäugige ist unter den blinden könig

    Zitat

    Original von DasErdinger
    afghanistan hat ein neues parlament auf demokratischer ebene...


    eine grundlage, um demokratisch zu sein...


    Zitat


    ..., das von der un beobachtet wird


    die hier schon wieder quasi zerstört wird... die un beobachtet, weil sie im Fall eingreifen will, und nich aus reinem interesse... also haben sie nur die macht, solange sie tun was der un gefällt...


    Zitat

    afganistan wird unterstützt durch entwicklungsgelder von demokratischen staaten, welche auch militär nach afghanistan entsendet haben, falls dir das alles entgagngen is.


    so what? wenn afghanistan entwicklungsgelder von demokratischen statten erhält, ist die chance hoch, dass sie vom volk regiert werden.... nur leiden von den völkern der anderen demokratischen staaten, nicht vom eigenen volk...


    demokratie?