Beiträge von waylon

    um leben zu retten(eventuell auch meins), könnte man bei fry-bart's 4500. post eine neue 10k grenze setzen...


    falls er mich im fall nicht während seines amoklaufs tötet, ningelt (<-ossideutsch) er sonst rum und ich muss mir wieder was neues einfallen lasen um ihn zu beschäftigen...:D

    nicht 5000 threads - das würde eventuell wirklich von einer krankhaften fixation zeugen...(also fry-bart in 5 jahren...;))


    aber 5000 posts kriegt er schon in einem Jahr hin... ok das ist auch krank, aber der punkt ist, in ein paar jahren ist das schon einfach nur konstantes posting...

    ganz einfach...
    man kann bescheissen - und das ist wohl schon seit jeher eine gern praktizierte freizeitbeschäftigung des pöbels... ;)

    In der PN-Box kann man die Nachrichten aus dem Postausgang nicht verschieben...


    wie soll man denn da ordnung halten?


    ich fänds gut wenn man die nachrichten, die man an eine person geschickt hat im gleichen ordner speichern könnte wie die nachrichten von ihnen...


    wäre das möglich zu ändern oder hat das schon jemand probiert und ist kläglich gescheitert?;)


    oder wie oder was?

    war nicht in 'bowling for columbine' die info das die nra im gleichen jahr gegründet wurde wie der kkk verboten wurde? spricht schon irgendwie bände, oder? Politik-INTERESSIERTE ;) sollten dazu doch noch ein paar extrafacts aus dem ärmel zaubern können...

    Zitat

    Original von Pascal


    gratis Liebe... toll


    das war ein so netter punkt, da bleibe ich doch einfach mal stumm und sauge mir keinen fiesen kommentar aus den fingern... zeig dieses post doch einfach mal deinen eltern, die würden sich bestimmt freuen... (alles ohne smilies...)

    Zitat

    Original von fry-bart



    waylon hat noch in die windeln geschissen, da konnte ich schon laufen und sprechen und bier trinken.


    Nach dieser Aussage werde ich ja ewig in die windeln scheissen... weil fry-bart bis heute kein bier trinken kann... das letzte mal hatte er von einem halben bier den ganzen nächsten tag einen kater...:D

    Zitat

    Original von Pascal
    ...
    ein gift gibt es nur bei telefonischer Anmeldung


    nette Probe mit deinem gift aber so dumm bin ich auch nicht ;)


    verdammt, dann muss ich mir jetzt auch noch ein telefon zulegen ;)


    ich wollte dich nur ein bischen auf bill einstimmen...


    wir halten dich zwar alle für dumm, aber für so dumm nicht :D

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    waylon weiß alles-wo du wohnst, mit wem du dich triffst und welche Vorlieben du hast ;)


    lol



    Zitat


    waylon
    ach kommst du auch?
    Musst wohl den besoffenen fry-bart nach Hause tragen ?(


    vielleicht... mal schauen ob ich zeit habe...


    und nach hause tragen?? nur wenn ich eine sackkarre mitnehme...

    Zitat

    Original von Pascal
    fry-bart: 213.7.214.** (von pppool)
    waylon: 145.254.175.*** (von arcor)


    na siehst du? jetzt hast du die antwort selbst gefunden...
    warum haben wir 2 verschiedene ip? weil wir verschiedene provider benützen... is doch klar.


    ausserdem hab ich mich doch angemeldet, ich will also gefälligst auch mein gift...

    Zitat

    Original von Pascal
    Wenn du kommen willst dann schick mir bitt deine Festnetznummer als Private Nachricht oder schreibe sie hier ins Thema.


    bloss weil ich waylon smithers bin heisst das noch lange nicht, dass jeder meine telnr kriegt ;) :D...


    seit wann muss man sich eigentlich bei dir anmelden um auf die messe gehen zu dürfen?


    ich begleite im fall fry-bart... und dessen nr hast du ja schon (du kleiner schwerenöter :-)))

    Zitat

    Original von Pascal
    man muss nicht machen man kann etwas machen nemlich durch Springfield laufen und die Häuser "erkunden"


    ...wer nämlich mit E schreibt ist... (oder war's H? :D)