Beiträge von waylon

    entschuldigung.... aber.... ich dachte immer du bist alt (ALT)... woher weisst du was ein 50-50 grind is?t:D


    bist du


    a) urskateboardmaterial?
    b) nicht alt (ALT)
    c) alt und nur belesen ===> poser?;)
    d) alles was mir nich einfällt?

    Mir scheint dir ist nicht klar dass dvd nur ein speichermedium ist...
    wenn du einen dvdrecorder benutzt ist die qualität die gleiche wie wenn man es auf der festplatte speichert...

    ich war ja nicht genervt, nur überrascht... ausserdem hat der flash schon wieder aufgehört... er sitzt schon wieder träge rum, so wie immer

    Hilfe!!! der CBG ist durchgedreht... er ist gerade offline gegangen (das an sich ist schon ungewöhnlich;)) und jetzt hat er sich einen staubsauger, ich wiederhole, einen STAUBSAUGER, geholt und saugt die wohnung... ich glaube er ist besessen oder so...

    Zitat

    Original von Hendrik


    5-0 ist nen Trick im Skateboarden, oder meinst du warum der so genannt wurde?


    das der name ein skate trick ist war mir klar... ich wollte eher wissen wie der name zustande kommt (also warum er so genannt wurde)... 5-0... kann ich mir grad nix drunter vorstellen... skaterboyz vor...


    eigentlich müsste arne ja bescheid wissen, er hat das bild ja so getauft... oder war die namensgebung nurn schuss ins blaue?

    Mich würde interessieren wer von euch wie und ob die neue simpson staffel aufnimmt....


    wäre doch mal interessant herauszufinden, wie sehr 'neue' technologien genutzt werden...


    P.S. due to technical reasons, the survey will be added later by moderator...

    Zitat

    Original von arnefrisch
    smitheeeeeeeeeers...


    Hier Herr Hauptfeldwebel....


    äh, ich mein: ja mr. burns?



    Bei em sind imo nicht die texte das schwierige, sondern dass er manchmal so schnell spricht und gleichzeitig nuschelt... Den sinn versteht man immer schnell, aber manchmal kann man einfach nicht genau hören welches wort ein bestimmtes nun sein soll. Da er ja auch nicht immer grammatikalisch korrekt bleibt kann man es auch nur meistens deduzieren...



    EDIT: ahhh - das erste wochenendbier.... Reudnitzer Schwarz...

    Zitat

    Original von xaxman
    auf mitleidsstimmen kann ich verzichten! :O


    nein, ich brauche stimmen, bitte, bitte ..... :( ;( ich finds nur zum kotzen, dass ich jetzt bei diesem voting stehe auch vorgeschlagen wurde und dann doch keine stimme habe! ich will ja gar nicht gewinnen, aber das ist doch total hirnrissig!


    irgendwie kommt man sich vor wie im regen stehen gelassen...


    kann man eigentlich ablehnen wenn man nominiert wurde, bevor das voting beginnt?

    wie kannst du dich erdreisten bestimmen zu wollen was musik ist und was nicht???


    was sind denn deine kriterien für musik?? keine schimpfwörter?


    ich glaub sowieso nicht, dass du seine texte komplett verstehst, also häng dich nicht an den paar schimpfwörtern auf die du zu erkennen glaubst... (oder auch an dem vielen schimpfwörtern... gut)


    wann hat marshall mathers je texte ohne schimpfwörter rausgebracht?

    Zitat

    Original von arnefrisch
    hammerfilm, charlie sheen als pendant zu mel gibson aus science hat mir am besten gefallen. keine minute ohne veralberungen oder fiese kalauer.


    hiess der film nicht signs? ich glaube mich dunkel erinnern zu können...


    spoiler
    spoiler
    spoiler




    sonst war der film sinnlos aber durchweg amüsant... auf jeden fall kein klassiker... wie z.B space balls, das urgestein... :D

    ...und dass die in den slums bestimmt nicht soviel für ihre kinder ausgeben... das senkt den durchschnitt auch ganz schön



    ich glaube, wir haben jetzt schon viele seiten beleuchtet, nun müssten einfach tatsachen, d.h. statistiken folgen die diese oder jene theorie belegen... irgendwelche cracks?

    man könnte auch den verdienstausfall der mutter einberechnen... fällt mir gerade so ein... kann einer von euch schlauen köpfen aus diesem fakt ein argument zusammenschustern?