Beiträge von waylon

    Wenn das Deine Einstellung ist, dann verschwinde doch bitte aus einem Diskussionsforum, in dem Schreiben das einzige wählbare Medium ist...


    sonst bekommen die nicht-legastheniker augenkrebs... ;(

    nicht ganz so unscharf wie der erste versuch, aber scharf? nein... du musst warscheinlich von weiter weg photografieren... nicht reinzoomen, sondern dann mit einem bildbearbeitungsprog den interessanten teil auschneiden, dann haste ein scharfes UND kleines bild...

    Zitat

    Original von Pascal


    1¬ dann können sich die Comic Verrückten darum schlagen :-))
    und fry-bart wird es letz endlich für ber hundert Euro bekommen :D


    Dann müssen wir ihn noch ordentlich hochsteigern...

    eigentlich ist es ein achteckiger schwamm, da er ja 3-dimensional gezeichnet ist... ;)


    und "nivo" zu schreiben ist echt unterstes nivEAU. du hast bei der Endung KEINE der richtigen vokale getroffen... selbst zufällig hätte das richtiger werden können...

    Zitat

    Original von Pascal
    Mal ein Bild:



    links: Fry-bart
    rechts: Gernd.Pansen
    hinten: waylon


    Wenn ich hinten stehe, bin ich also der typ mit dem grauen bart... wer ist dann der in der mitte?? ;)

    Zitat

    Original von Pascal
    Jetzt werden erstmal die zwei signierten Simpsons Comics Nr. 1 in zwei verschiedenen Cover Varianten bei ebay rein gesetzt! :)


    Hast du die von fry-bart noch signiert gekriegt?


    Ich kann mich darauf verlassen... wenn ich mich dafür entscheide, jemanden nicht wegen haarsträubender rechtschreibung zu maßregeln, ... dann tut es pansen...:)


    fry hat die folge... du musst uns nur besuchen kommen... oder warten bis wir die dslflat haben (vorrausgesetzt du hast auch eine...)

    Zitat

    Original von Pascal


    Die Luftballon Lady hast du in der Tat verpasst sie stand vor fry-bart in der Schlange :D


    ahh, euer ringelpietz mit anfassen...


    "ist das eine Waffe in deiner Hose oder bist du bloß froh mich zu sehen? ... Hey, du hast ja wirklich eine Waffe!"

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ich denke waylon kommt auch ohne so ein Autogramm gut zurecht!


    na, ich bin nicht ganz sicher... wenn ich heute nacht schreiend aufwache weil ich kein autogramm habe... dann fake ich mir einfach eins.... kann doch mit originalvorlage nicht so schwer sein... ;)



    hallo erstmal... ich weiss nicht ob sie's schon wussten....
    Kulleraugen... wären schön gewesen, muss aber nicht sein...


    gottseidank war das nicht die sächsische frauen- (mädchen-) -elite... sonst müsste ich wirklich wie waylon werden... ;)



    Zitat


    ...
    ps_nochmal an die Dame mit dem Luftballon: Es waren wirklich nur meine Bücher :-))


    ? was hab ich verpasst??

    also, wir waren auf der messe und fry-bart, Gerd.Pansen und Pascal haben jeder 2 originalunterschriften von bill morrison abgestaubt...


    ihr könnt also anfangen zu bieten, vieleicht ist ja einer von denen bereit sich gegen eine hohen geldbetrag von einer unterschrift zu lösen...

    du bist eklig....


    in unserem "Mannschaftsheim" gab es heute Reudnitzer Schwarzbier und beam (black) mit .... *trommelwirbel* ... [sächsisch]de goooolaaa[/sächsisch] (=normales deutsch: coca cola) - ohne vanilla

    d'oh... ich wollte vorhin die scharia zitieren aber war mir nicht sicher und wollte nicht in der luft zerrissen werden wegen dingen die ich nicht belegen kann. aber da du sie jetzt auch zitiertst lag ich ja gar nicht falsch...


    also,


    bla bla scharia bla bla frau verprügeln, bla bla keine strafe...


    oder bla bla scharia bla bla frau vergewaltigen bla bla -->FRAU WIRD BESTRAFT ( da sie schuld ist!!!!!!!!!!!!!!) bla bla


    so ungefähr hätte meine argumentation ausgesehen

    Zitat

    Original von HomerJ.
    ...
    Währe euch das recht?


    währe... kommt das von wahr?


    wäre kommt von sein...


    fry-bart meint das sei keine korinthenkackerei... sondern nur kostenlose nachhilfe...

    ich kann mir gut vorstellen dass auch leute gestorben sind während sie matrix angesehen haben... nur woran machst du die todesursache fest?


    eine wissenschaftlich gesicherte untersuchung braucht immer eine kontrollgruppe...


    ... und ich kann mir gut vorstellen, das 2 tote von xtausend (milionen) noch nicht signifikant sind...(bis sogar ziemlich sicher... obwohl ich in statistik relativ schlecht bewandert bin...)