Beiträge von waylon

    das ist ausserirdische objektkunst ;)


    @entwicklung:


    die einzige frage, die sich mir wirklich stellt ist: wie definiert man den entwicklungsstand. raumfahrt ist ein so komplexes gebiet, dass man imo mit fug und recht behaupten kann, dass ein raumfahrendes volk hochentwickelt ist... wer das abstreitet, soll mir doch bitte die entsprechende definition für den grad der entwicklung geben, der in zu dieser schlussfolgerung kommen lässt. die werde ich dann mit genuss auseinandernehmen :)



    ich weiss gar nicht, was du dich aufregst! das running-system, auf das du dich beziehst, ist ja nicht geändert worden. das system ist seit monaten folgendes: wenn etwas verbessert werden kann, dann wird das getan. das war mit der karte so, das war mit zusätzlichen styles so, usw... laufende verbesserungen bzw änderungen am laufenden system ist hier doch programm, nicht seit kurzem, sondern schon seit langer zeit...


    was bringen denn die user-titel? die sind doch nur beiwerk zu den post-zahlen. Mit x beiträgen hatte man früher einen bestimmten rang, mit dem rang kannst du dir doch auch nix kaufen...


    was wurde denn reguliert? die signaturen? ist doch sinnvoll, da ist doch nichts wahnhaftes dran, oder was meinst du?


    dein spaß ist direkt mit den titeln verknüpft? das nehm ich dir nicht wirklich ab!


    danke dass du meine photos gepostet hast, dann muss ich das ja nicht mehr tun...

    Zitat

    Original von Goro
    Wer kann es lesen ?


    ...]


    anscheinend kannst du es selbst lesen, sonst würdest du es ja nicht posten... was sagt uns das? :P


    da könnte genausogut stehen: ...u r soo 133t!


    ...ausserdem, bloss weil man fachjargon einer bestimmten gruppierung leidlich versteht, heisst das noch lange nicht, dass man besagter gruppierung angehört. ... was nicht heissen soll, dass der spruch in meinem fall nicht zutrifft... ;(
    nur die verknüpfung mit der bedingung ist eben falsch...

    Zitat

    Original von Nathan Kane



    Wenn es die Erdanziehungskraft nicht wäre, dann würden sie nicht zu Boden fallen ;)


    lies doch nochmal genau nach:
    Gurkenhappen behauptet, die kugeln tun auf entfernung mehr weh... das ist schon mal sinnlos, da sie ja sonst auf dem weg mehr energie aufnehmen müssten... Budi hat das richtig bemängelt, aber seine erklärung mit der erdanziehung war sehr sinnlos, da nur wegen der erdanziehung der weg der kugeln im erdfeld zwar gekrümmt wird, jedoch nicht verlangsamt oder beschleunigt (zumindest näherungsweise, solange man einigermaßen horizontal schießt).
    mit erdanziehungskraft ohne reibungswiderstand würden die dinger die gleiche energie abgeben auf 1m und auf 20m, nur eben ein paar cm tiefer... und auf gleich wehtun. dass der luftwiderstand nicht dafür sorgt, dass die kugeln zu boden fallen, ist ja wohl so trivial, dass ich es keiner erwähnung nötig gehalten habe... aber für dich, nathan, klamüser ich das doch gerne auseinander ;)

    Zitat

    Original von Budi


    Eher andersrum weil die wegen der Erdanziehungskraft langsam auf den Boden fallen.
    Von ca. 20m Entfernung (Ist nicht viel) spürt man die Kugeln kaum noch.


    Am meisten fetzt es von 1-2m da die Kugel hier ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht.


    das hat nichts mit der erdanziehungskraft zu tun, sondern mit dem luftwiderstand :rolleyes:! soviel solltest du als seit 2 jahren begeisterter softairler schon wissen...!


    bäh, hat eigentlich fast alles genial gepasst, bis auf die größe! 85% der originalgröße, und das bei einer waffe, die schon so megahandlich ist... schade...

    Zitat

    Original von Budi
    ...
    89€ für eine Soft-air:


    gewicht?
    länge?
    ist die elektrisch?
    wieviel schuss kann man mit einer batteriefüllung schiessen?
    wieviel schuss im magazin?
    zielgenauigkeit (am besten in moa, aber weil du das sicher nicht hinkriegst: wieviel streut sie auf 10m, 20m, 30m)
    reichweite? wie weit schiesst sie zielsicher auf eine 30cm durchmesserscheibe?
    wieviel droppt die kugel auf 10m 20m 30m?

    ich hab nicht gefragt, wo ihr eure namen her habt, sondern shatiel! ( ;) )


    und frag heisst nicht "treffer", sondern in dem zusammenhang "kill" sonst müsstest du LORD-HITLITY heissten...

    Zitat

    Original von Phight
    ...(und die federkabel hab ich durch eine black manitou kabel ersetzt/ und die mäntel sind durch die graphitys ersetzt wurden)hier ein bild:


    phight, du hast es echt drauf"kauseng, federkabel, du bringst mich immer wieder herzlich zum lachen!


    gabel, weil sie sich um den reifen gabelt...