Beiträge von waylon

    Zitat

    Original von Budi
    Na also dann kann man doch auch die Beiträge der off-t. zählen...
    Früher hat es doch auch keinen gejuckt das die off-t. Beiträge mitgezählt werden.
    Warum hat man nicht alles beim Alten gelassen?So war doch jeder zufrieden.
    Und am blödesten finde ich das es jetzt keine Rangtitel mehr gibt.


    mir gefällt es so wie es jetzt ist viel besser, da hab ich noch was, womit ich euch ärgern kann ;)


    ausserdem war anscheinend nicht jeder mit dem alten ding zufrieden, sonst hätten die admins und mods wohl kaum die umstellung gemacht... zumindest den admins gefällt es...


    denk dir doch deinen rang dazu... oder leb mit dem simpsons-fan... der rang war doch nur eine grobe anzahl der posts... die postzahlanzeige gibt es ja immernoch...

    Zitat

    Original von Budi
    Ja aber wieso werden dann die off-topic Beiträge nicht mehr gezählt?
    Ich finde es halt schade um die Beiträge die nicht mehr gezählt werden.


    die beiträge sind doch noch da, da kann es doch nicht schade um sie sein!


    Zitat


    Die Mehrzahl der Beiträge stammen alle aus der off-top.
    Die off-top. gehört doch zum Forum.Ich bin mir sicher es würde das Forum nicht mehr geben wenn man nur etwas über die Simpsons schreiben könnte.


    das, was du hier bezeichnest entspricht doch gar nicht den tatsachen! man kann doch genau wie vorher off topic posten, da hat sich nichts dran geändert... nochmal: DA HAT SICH NICHTS DRAN GEÄNDERT!! du darfst fröhlich weiterposten...

    Zitat


    Also warum sollten dann die Off-topic Beiträge nicht mehr gezählt werden?


    weil es kein off-topic board sein soll sondern ein simpsons-board, so einfach ist das!


    Zitat


    Was ist wenn es die Simpsons nicht mehr gibt ?(


    was soll denn dann sein?

    Zitat

    Original von Hendrik
    Von Eddie und Lou...


    schön mal wieder was von dir zu lesen... wie immer treffend!


    "eigentlich lizenzierter Standard"


    lizenziert... das sieht irgendwie merkwürdig aus... ich glaube, dass musste ich noch nie schreiben... und sprechen würde ich es anders... hmmm

    Zitat

    Original von Marilyn
    Was jetzt?


    Klares Ja oder nein.


    Bei Ja, bitte mit angeben von ´wem das bild ist (habe den Bongos was zugeschickt).


    das comic ist doch noch gar nicht zu haben, so wie ich das verstanden habe... ergo kann kaum jemand was dazu sagen...

    Zitat

    Original von Budi
    Ich glaube nicht das wenn es mehrere Themen für die Simpsons gibt,dass dann mehr Beiträge zum Thema Simpsons geschrieben werden.
    Wenn ich Fragen hätte die es noch nicht gibt (fast unmöglich) würde ich sie auch stellen.


    es zwingt dich ja auch niemand, simpsonsbeiträge zu posten auf teufel komm raus wenn du nichts dazu zu sagen hast...

    Zitat


    Deshalb finde ich es auch eine blöde Idee nur noch die Simpsonsbezogenen Beiträge zu zählen.Warum mss man auf ein mal mit aller Gewalt das Forum "simpsonifizieren)? ( :D)


    es hindert dich doch niemand daran, im off-topic bereich weiterhin viel zu posten... ich persönlich bin, wie leicht zu bemerken, auch im offtopic bereich aktiver als im simpsons-bereich, aus genau dem grund... wenn ich nichts zu den simpsons zu sagen oder zu fragen habe, dann lese ich dort nur mit... ich mag die simpsons sehr gerne (besonders, seit dem ich mich die 20min mit nahtan kane unterhalten habe) aber dass ich hier hauptsächlich über fry-bart hergekommen bin ist ja auch kein geheimniss...klar, dass ich dann auch viel im offtopic bereich unterwegs bin... aber warum man das board simpsonifiziert? weil es ein simpsons-forum ist... und da wird der focus eben auf... tadaa, simpsons-beiträge gelegt. ich weiss gar nicht, was daran so unlogisch sein soll! und wie gesagt, man darf ja weiterhin im offtopic posten das verbietet ja niemand!

    Zitat

    Original von Pac Rac
    ... und meiner meinung nach ist es besser, statt simpsons fan gar nichts zu schreiben...


    du bist doch nicht simpsonsfan, sondern gabpiccontestwinner...

    Zitat

    Original von Budi
    Und wenn ich unbedingt wissen will wieviele Beiträge ein User zum Thema Simpsons gepostet hat suche ich seinen Namen unter dem Forum Simpsons...


    aber da das hier ja ein simpsonsboard und kein offtopic-board mit simpsons-einlage sein soll, wird eben die relevantere zahl, nämlich die simpsons-post-zahl angezeigt... man könnte auch nur die posts in "ankündigungen" zählen, aber das wäre eben auch nicht wirklich sinnig ;)


    Zitat


    Man kann sich darüber streiten.
    Aber es würde mich echt mal interessieren was Pascal dazu sagt (ob es möglich ist mit den Simpsons und Off-topic Beiträgen)


    da pascal zum team gehört, und da das team das zusammen beschlossen hat, wird er dir nicht viel anderes sagen können, schätze ich!


    edit: ob was möglich?

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich finde das Ganze auch wenig durchdacht. Die Gesamtstatistik besagt, dass es hier 118.650 Beiträge gibt, aber die erste Seite der Mitglieder, also die ersten und aktivsten, haben gemeinsam gerade mal knapp 17.500 Beiträge. Wie soll das funktionieren.
    Mit dem Spam sehe ich das eher andersrum. Früher hat man vielleicht auf die Qualität seiner Beiträge geacht, damit es nicht gleich wieder als Spam abgetan wird, nur um mehr Beiträge zu haben. Jetzt, da es im Off-Topic Bereich nicht mehr mitgezählt wird, kann man auch irgendeinen Müll schreiben, da es sowieso nicht mehr von Bedeutung ist.


    der müll wurde früher geschrieben, der müll wird jetzt geschrieben... nur jetzt haben sie weniger motivation... mir persönlich ist das sehr logisch!


    deine aussage hingegen ist mir nicht wirklich einleuchtend! bloss, weil es im offtopic bereich nicht mehr zählt, werde ich trotzdem über spam meckern...und viele anderen garantiert auch! jetzt hat der spam im unterschied zu vorher eben keine konsequenzen (post-count-mäßig) und die leute haben imo weniger motivation zu spammen...


    Zitat


    Edit: Da außerdem die Ränge abgeschaffen wurden, müsste man konsequenterweise auch im Profil die Zeile Rang abschaffen. Schließlich ist man immer "Simpson-Fan" und kann gar nichts anderes erreichen, also ist es auch kein Rang.


    man könnte es ja statt rang titel nennen... wäre das besser?

    Zitat

    Original von Pac Rac
    oh mann. kaum ein wochenende nicht hier und alle verfallen dem rinderwahn! ;)
    würde mich interessieren was das verbessern soll....



    tja.. was das verbessern soll? deine penis size ist maßgeblich geschrumpft... klar, dass dir das nicht gefällt ;)

    Zitat

    Original von -Bart-
    looooooooooooooool hab euch gesehen war auch da habt mir aufm 5 foto voll erwischt :D :D :D. war einpaar reihen hinter euch loooool :D


    wenn ich den satz richtig entziffern kann bist du der wanst auf dem 5.photo mit dem grauen rucksack?

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Sig Version. 1.1 (oder so :) )


    Jetzt sieht die Kreide wie Kreide aus und die Buchstaben sind größer. Einige Wörter wurden entfernt und ich glaube dass die von der Höhe kleiner ist. Danke nochmal für die Extrawurst ;)


    Zitat

    Original von Pascal
    die neue Form gefällt mir, nur solltest du vielleicht mal eine andere Schriftart ausprobieren?


    Zitat

    Original von fry-bart
    irgendwie wirken jetzt die buchstaben unscharf und schmerzen.


    dito!!

    Zitat

    Original von Zero
    Wer weiß...warum müssen den Ausserirdische immer höher entwickelt sein?Nur weil sie (wenn) mit Raumschiffen oder was weiß ich zu uns kommen können?


    du hast es sehr treffend auf den punkt gebracht...