Beiträge von waylon

    hat jemand von euch den film angeschaut?
    ich fand die kampfszenen echt hammergeil, total realistisch im vergleich zu "normalen" kampffilmen... kann ich echt empfehlen, wenn man auf einigermaßen realistische kampffilme ohne sinnvolle handlung steht... erfrischend viele muay thai -techniken...
    http://www.ongbakmovie.com/

    Zitat

    Original von Pascal
    du hast doch seine e-mail adresse, frag ihn doch einfach ;)


    eigentlich hast DU seine emailadresse... die kannst du mir übrigens mal geben, ich hab mir schon überlegt, ihn zu fragen...

    Zitat

    Original von fry-bart
    dan korrigiere doch mal deinen "standart"


    einen von drei absichtlichen fehlern hast du selbstständig erkannt... und den dritten nicht mal, als ich dich mit der nase draufgestubst habe... :-))


    post sponsored by hendrik...

    Zitat

    Original von ajdani
    aso fry bart, oder?
    :D ich verwende net die baumstruktur...
    waylon ...: so hart ist die deutsche internetsprache aber auch wieder nicht!! ;)


    nein, er meinte Budi, der sich im moment mühe gibt, zu posten, wo es zählt (entgegen vorheriger ankündigungen ;) )


    und das die deutsche internetsprache doch so schwer ist, merkt man daran, dass du meine fehler gar nicht bemerkt hast (oder zumindest nicht bemängelt)...


    edit: fry war schneller..

    da er anscheinend die brett- statt baum-struktur benutzt, und das immernoch nicht fest eingestellt wurde, kann man ihm ja kaum einen vorwurf daraus machen, da es für ihn so aussieht, als ob du ihm antwortest... wenn du auf einen beitrag antwortest, und in der zwischenzeit wurde bereits etwas anderes geschrieben (so wie dein jetziger beitrag auch), dann zitier die ganze sache doch, dann wird es eindeutiger... was nicht heissen soll, dass man immer zitieren soll, oder alles... oft reicht auch ein ... um die ganze sache zu klären...

    Zitat

    Original von ajdani
    ... aber sein deutsch ist halt nicht ganz in ordnung...
    "Ihr ein parr vervollstängung zu meinen Bankdaten:
    xxxxxx.xxx.xxx.xx
    Die versanskosten sind 7,00"
    is für mich kein ganzes deutsch...


    das ist hier im board eigendlich standart-deutsch... da würde er hier gut hinpassen... um im internet schreiben zu dürfen, muss man eben kein lizensierter rechtschreiber sein...

    sagt mal, was haben den eure cs-screenshots für "klasse"? da passiert nie was, das sind doch einfach standard screens... postet doch mal die angekündigten screens mit klasse...

    also es ist noch kein simpsons-comic forum, aber es soll eins werden, wohingegen hier schon viel zu comics gepostet wird... hmmm, die antwort auf deine frage ist: nein, wir brauchen imo kein eigenständiges simpsons-comic-forum...

    Zitat

    Original von therminator
    Illuminati habe ich auch gelesen. ...


    wie ich grad feststellen musste, hab ich das buch wahrscheinlich auch gelesen... unter dem namen: angels and demons... sehr spannend, das... und man erfährt auch nette sachen über ursprünge kirchlicher riten usw...

    den neuen der rauskommt kenn ich nicht, aber der na ist dem nb doch eindeutig vorzuziehen!! oder nicht? die klappscheinwerfer sind doch stylisch (wenn auch unpraktisch, da zb der spritverbrauch steigt wenn die dinger draussen sind, und man in ländern wie italien auf der autobahn tag und nacht licht anhaben muss... :( )

    Zitat

    Original von Pascal
    soll das ganze im Reallife stattfinden? wie zur Leipziger Buchmesse wo auch tausende Leute verkleidet erschienen und Rollenspiele gemacht haben :D


    wenn man verkleidet erscheint, ist es LARP, also ein live-rollenspiel, wenn man sich die charaktere nur im kopf vorstellt, ist es nur ein "normales" pollenspiel, und nach so einem hat er gefragt...


    @edo&zero: was meint ihr denn mit "humbug ausdenken"? glaubt ihr wirklich, dass Aleks sich das selbst ausgedacht hat? rollenspiele gibt es schon lange und viele, und ganz bestimmt auch simpsons-rollenspiele... die idee ist also wahrscheinlich eher nicht von ihm selbst, und auch wenn gab es sie schon lange. und ob das humbug ist, ist ansichtssache... tausende rollenspieler würden euch widersprechen...


    (was nicht heisst, dass ich glaube, dass das hier vernünftig umgesetzt wird/werden kann...)

    Zitat

    Original von Marilyn
    Ich lenke ab mit ein paar Bildern:
    Ich kenne eben doch noch was anderes, außer den Cops!



    und dazu die signatur:
    Ein Denker unter Geistlosen fühlt sich wie der einsame Wellensittich


    was genau willst du uns eigentlich unterstellen? ;)


    so geistlos sind wir doch auch wieder nicht !


    ps: ein simpsons-bezogenes bild vs 2 nicht-simpsons-bezogene bilder? hmmm


    @simpsons-bild: Lou ist offmodel... (das ist ein ausdruck aus der comic und animations-branche, geprägt durch nathan kane :D)

    Zitat

    Original von Budi
    Gibt es überhaupt einen der jetzt damit zufrieden ist?
    Wer hatte überhaupt die Idee?
    So gibt es doch eh nicht mehr Simpsons Beiträge...es sei denn-->Spam.


    Mr. Google scheint damit sehr zufrieden zu sein... und ich kann mich auch nicht beklagen...