Beiträge von waylon

    Lisa hat rötliche haare und ist ungefähr doppelt so groß (grobe schätzung ;) ) und alt wie bart, und hat irgendeinen komischen zopf; und marge hat die frisur von lisa... alles dinge, die man wirklich leicht hätte realisieren können, wenn man schon so einen aufwand betreibt, findet ihn nicht?

    und was hält die allgemeinheit von saw 2?


    an sich war der filmschon in ordnung... alles war eklig, wie zu erwarten...



    aber was mich im nachhinein wirklich stört:
    am dümmsten war imo die tussi, die in den glaskasten reingreift ...
    ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll... anstatt das ding zu zerschlagen greift sie mit einer hand rein... und anstatt die spritze vorsichtig zu nehmen und zu merken, dass sie am boden festgemacht ist, ruppt sie an dem ding bis es auseinanderfällt... und anstatt mit der 2. hand von unten an die klingen zu greifen und sie nach oben zu halten, greift sie mit der 2. hand auch noch in den kasten... und anstatt DANN endlich mit einer hand die klingen an der anderen hand aufzuhalten dreht sie durch und reisst ewig dran rum!!!! wie dumm ist das eigentlich?


    vor win paar jahren gab es doch mal den darwin-award... den hat sie voll verdient!!

    ich hoffe doch sehr, dass du meine aufforderung ernst nimmst... noch mal genau lesen und dann erst befolgen... und nicht später vor dem kadi stehen und sagen: er hat doch gesagt ich soll ihn töten... ;)

    Zitat

    Original von Volker
    ... Schon bei 75° stirbt dieser ab, ...


    um absterben zu können muss man gelebt haben... und das wird bei viren schon eng...(zumindest bei den meisten definitionen...), aber sonst haste schon recht...


    Zitat


    ... In Deutschland werden dann etwa 30 000 Menschen ums Leben kommen. ...[/B] erwartet....


    das klingt ja eher nach einer präkognition als nach einer prognose...


    edit: was ich fast vergessen hatte und eigentlich schreiben wollte: hab auf dem nachhauseweg eine wahrscheinlich tödlich erkrankte taube gesehen... die vorboten der invasion... ;)

    Zitat

    Original von Mattlock
    ich halte von der vogelgrippe absolut nichts. wenn man geflügel erhitzt, sterben schliesslich die grippe pakterien ab.


    es heisst bakterien, und ausserdem sind es viren... und das problem ist ja, dass sich das virus verändern könnte, so dass es leichter von mensch zu mensch übertragbar wird...

    Zitat

    Original von Mr.Mister
    ...


    Fazit: Es ist wirklich erschreckend, wie es mit der Intelligenz einiger ICQ Nutzer bergab gegangen ist und wir alle können froh sein, noch nicht dazu zu gehören. Und das sollte auch möglichst noch lange so bleiben...


    Editiert vom Bruder von Mr.Mister


    alle? wie kommst du denn auf so eine gewagte theorie?

    Zitat

    Original von Leny
    die sind ja total blöd
    Dümmer gehts nicht ich gebe euch recht da sind die Eltern schuld warum guck er es den die Simpsons !!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( :-)) :nono:


    dafür können "die" bestimmt sätze mit anständiger interpunktion, sinn und ohne 19 ausrufezeichen schreiben... stellt sich also wirklich die frage, ob du wirklich soviel mit steinen werfen solltest...

    ich muss kurzfristig zu sagen, weil ich noch nicht abschätzen kann, wievie lernstress ich dann tatsächlinh haben werde... scheiss abschlussprüfungen, die hätten sie ruhig wie früher auf die paar jahre ausbildung verteilen können!

    Zitat

    Original von Mitchfreeman[/i]
    ...
    Meine Frage ist wie heist das Lied das die Band spielt die Marge zur Versöhnung angaschiert ?



    Zitat

    Original von Freaky
    Die von dir gesuchte Folge ist nicht "Homer auf Abwegen", sondern "Homer auf Irrwegen".


    ...


    und jetzt, wo die frage beantwortet ist: es heisst engagiert und nicht angaschiert... bei fremdwörtern muss man entweder wissen, wie sie geschrieben werden, oder man beherrscht die jeweiligen ausspracheregeln und kennt das wort phonetisch... alles ander geht schief


    mfg
    waylon

    Zitat

    Könnten ja ma a Thema eröffnen, "Präsentiert eure Freundinnen" ... Und dann a Umfrage dazu wo man Punkte vergeben kann


    super idee...
    denn
    1.werden die freundinnen sicher nichts dagegen haben hier von ein paar prä- bis post-pubertären halbaffen begafft und bewertet werden (wie billig ist DAS eigentlich?)


    2.wird jeder auch bilder von seiner echten freundin posten, genauso wie es in umfragen nur korrekte angaben zu penisgrößen usw gibt


    :rolleyes:

    Zitat

    Original von fry-bart
    dann eröffne doch einen thread "ich und mein haustier" gibt sicher einige user, die haustiere haben.


    das heisst übrigens korrekterweise: "mein haustier und ich"... es sei denn, man hat als haustier einen esel der einen selbst für ein haustier hält und der diesen thread eröffnet ;)


    -> bitte threadnamen anpassen :)

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Gestern war ich nicht online :D Dafür wäre aber auch Waylon gut geeignet gewesen :)


    waylon hat wichtigeres zu tun, als irgendwelche kleinen ********* zurechtzuweisen... viel wichtigeres ;)

    ich sehe gerade mit entsetzen, dass hier noch niemand über sin city geredet hat!!


    für jeden schrott wird ein eigener thread aufgemacht, und für wirklich geniale filme muss man sich wieder selbst bemühen!


    homepage



    imo ein genialer film: für die, die ihn gesehen haben: wie fandet ihr ihn? kritikpunkte? besonders geniale stellen? usw...


    für die, die ihn nicht gesehen haben aber wollen: klappe und anschauen...


    für die die ihn nicht sehen wollen: warum nicht?#


    es ist eine comic-verfilmung von frank miller... story ist zu verwoben zum erzählen...

    dummbatz... man, das internet ist ja nur von überdurchschnittlich intelligenten bevölkert... wer diese maßstäbe angelegt hat, hat sich bestimmt auch die 11. und 12. rippe entfernen lassen, um besser... tja, um was besser: das ist ein test für abartiges vorstellungsvermögen (oder wahlweise allgemien- oder spezialwissen).... quasi wie ein virtueller schwanzvergleich, bei dem man seinen schwanz beschreibt und der computer dann einen wert zuteilt ;)


    ps: meiner ist mindestens so lang wie eurer ;)

    Zitat

    Original von Volker
    Nein ganz im Gegenteil:
    Wenn das Fenster wieder zu ist und du Mücken im Zimmer hast, mach deine Zimmertür einen Spalt auf und mach im Gang das Licht an. => Alle Mücken fliegen in den beleuchteten Gang!


    da es aber immernoch das selbe haus is, ist noch nicht viel gewonnen... wo hast du denn den trick abgeschaut? bei der schuldenpolitik der BRD?

    oh man! weint halt alle!! Das ist ja der weinerlichste thread, den ich seit langem gelesen habe!!


    ontopic: selbstbemitleidente threads ;)



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    ps: ich spende für alle ningelfritzen eine kleine runde mittleid: "[SIZE=7]ooh[/SIZE]"

    Zitat

    Original von Zero
    ... oder Pokorn überall verstreuen...


    dem inhalt deiner aussage stimm ich voll zu, aber pokorn ist echt voll eklig