Beiträge von Zero

    Zitat

    Original von Der Daniel


    Für FOX vielleicht, aber bestimmt nicht für die Groening und Co. Die Simpsons sind Teil deren Lebens, denen wird es alles Andere als egal sein, ob der Film gut oder schlecht sein wird. Geld haben die genug.


    Immer diese Behauptungen... :rolleyes:


    Natürlich ;) Ums mit Homers Worten zu sagen: ""Nanu, sieh mich an, ich mach die Menschen glücklich! Ich bin der berühmte Magier! Aus Happyland, in einem Gummibärchenhaus an der Lollipop-Lane!" ;)


    Würden die Simpsons nicht mehr genug Geld bringen, würde keiner einen Finger rühen...

    Dachte ich schreibe es mal hier rein.


    Suche folgendes Lied aus "Malcolm mittendrin".


    Staffel 4 - Folge 7 - Schweigen ist ungesund


    Hel entdeckt das laufen als Sportart für sich und will trainieren. Und man sieht zu dem Lied halt ein paar zusammenschnitte wie er das tut...


    Vielleicht kann mir ja wer helfen.

    Hm, weiß nicht. Ist okay, sicher gutes Popcorn-Kino, aber wirklich groß nicht, dafür ist die Story einfach zu schlecht.
    Die Gags sind allerdings echt klasse und meinet wegen hätten sie 90min nur das Schwein zeigen können, auch Schwarzenegger war genial :D, aber das waren irgendwie nicht die Simpsons wie man sie aus der Serie kennt.


    Und die ganze "Spinnenschwein"-Szene war auf deutsch echt schlecht. Werde mir den Film so bald wie möglich auf Englisch ansehen...

    Welchen? Meinst du wie Homer das im Trailer singt? Oder die Hintergrundmusik? (Titelmelodie der Spidermanzeichentrickserie)


    Oder meinst du das Lied auf dem Soundtrack?

    Na ja, weiß nicht was ich davon halten soll. Finde es eher schlecht. Maggie sollte nie was sagen (Gut außer z.B "Daddy", dass ist ja was anderes). Aber Maggie gehört stumm, dass gehört einfach zu den Simpsons.

    Das muss doch nix heißen, toll dann bringen sie halt jeden irgendwo unter. Stellen ihn in irgendeine Ecke oder in die pöbelnde Menge...


    Und was heißt "nur" 320? Hast du den eine Vorstellung wieviel 320 überhaupt sind? Gut, wenn man die dazu zählt, die einfach nur gezeichnet wurden um einen Menschenauflauf zu zeigen, sind es wahrscheinlich mehr...

    Bin heute beim Zeitungaustragen auf diesen Artikel gestoßen, ist jetzt nichts neues (oder vielleicht doch? Ka, bin nicht mehr auf dem laufenden), aber ganz nett geschrieben. Dachte ich scanne ihn mal ein.


    Zitat

    Original von Seafood
    Achso ich benutze nen anderen Style deshalb weiß ich nicht welchen Banner du meinst! Ich meine Smp ;)


    SMP ist doch einfach nur aus einem Bild ausgeschnitten und mit Schrift versehen. Nicht falsch verstehen, finde es sieht supa aus, nur keine große Arbeit.

    Kann mir schon vorstellen, das das irgendwie gehen kann, bzw. ein Programm die Bildstellen neuberechnet. Vielleicht gibts sowas auch schon und es ist sau teuer.

    Zitat

    Original von Mabie
    Gibt es keine Seite wo man Bilder vergrößern kann nd sie dann die selbe Qualität behalten?


    Man kann Bilder nie vergrößern, so das sie die selbe Qualität wie vorher haben. Ausgenommen Vektorzeug...