Beiträge von Zero

    Zitat

    Original von Mabie
    @ Simpsrama: Danke, dass mal jemand meine Meinung teilt :)


    @ Zero: HomerRulez meint wohl sowas wie bei "I am Legend" wo auch ein paar Schreckmomente drinnen waren und der ist ja auch ab 16 oder?


    Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen ob die Charakter echte Menschen sind oder nur Zeichentrickfiguren.


    Wie schon gesagt Simpsons müssten schon ziemlich abartig werden um auf 16 zu kommen.

    Filme bei denen man sich erschreckt sind also ab 16?


    Die Simpsons müssten schon ganz schön was auffahren, damit sie als "Ab 16" eingestuft werden.


    Gewalt allein und sei sie noch so brutal würde den Simpsons keine höhere Altersfreigabe verschaffen.


    Da müssten schon andere Dinge (Sex oder z.B rechtsextreme Inhalte) eine größere Rolle spielen. Wie zum Beispiel bei "Hellsing" (dem Anime).


    Und Simpsons, mit solch einer Brutalität, Herzlosigkeit, Ernsthaftigkeit, dass würde sich denke ich nicht wirklich verkaufen.

    Zitat

    Original von Mattlock
    wird doch bei den spielverfilmungen in der regel immer so gemacht. resident evil ist da das einzige was mir gerade so einfällt, bei dem die story übernommen wurde.


    Ja, aber nicht: 1 Film = 1 Spiel (wie im ursprunglichen Drehbuch).
    Nur der zweite Film wurde nach dem zweiten Spiel gedreht und das wirklich mieß.


    Aber Resident Evil hat ja eine riesige Timeline, da kann man ja nicht viel falsch machen.


    Allerdings wäre mir eine orgial Spielverfilmung des ersten Teils am liebsten gewesen.

    Zitat


    Als ob so ein Film so lange dauern würde. Sie haben sich für den erstenn Film eben viel Zeit genommen, was ich auch gut so finde, aber wenn sie dann das Geld was sie für die Serie hätten (1 Mille pro Folge) in Filme stecken würden, ginge das alles wesentlich schneller.


    Aber selbst wenn sie immer 4 Jahre bräuchten, ist doch nicht schlecht. Da freut man sich wenigstens drauf.

    Ja, sie sollten sich wirklich auf neue Projekte konzentrieren. Vielleicht noch ein paar Simpsonsfilme, aber die Serie hat ihren Höhepunkt schon längst überschritten und jetzt geht es nur noch Berg ab.


    Sie sind einfach an den Erfolg gewöhnt und bemühen sich kein Stück mehr um gute Episoden.


    Jede neue endet mit irgendeinem Mist, der gar nicht zur Story gehört nur weil sie die letzte Minute noch füllen müssen.


    Jede Episode wirkt wie ein krampfhafter Versuch die Zeit zu füllen.


    Zitat

    Original von clemfon
    Ich finde, diejenigen, die die neuen Folgen schlecht finden, sollten diese einfach nicht mehr gucken!


    Tue ich auch schon lange nicht mehr, aber wenn eine neue Staffel anläuft gucke ich mir auch mal eine Folge an. Den ich will ja nicht über etwas mekkern, was ich nie gesehen habe. Und irgendwo habe ich natürlich die Hoffnung das es sich bessert, aber der Wunsch wurde mir seit Jahren nicht erfüllt.

    Genau. :) Die schöne Sammlung. Ich würde sie behalten, statt irgendwelches Zeug an das Auto zu bauen. ;) Ist doch eh nur dein erstes. :)


    Na ja Spritt ist teuer, aber ich denke du verkaufst das Zeug nicht nur für Spritt.
    Würde sie dir glatt abnehmen wenn ich Geld hätte, womit wir wieder beim Thema sind > Spritt ist teuer. :)

    Nun gibt es ja ein paar Städte die von Deutschen gegründet wurden und in denen noch viele "Deutsche" leben. Wenn so eine Stadt nun einen Comicladen hätte und dieser vielleicht sogar von einem "Deutschen" geleitet wird, könnte es ja sein das sie auch deutsche Comics anbieten. ;)

    Also, es ist ja so. Wir wollen gar nicht so viel Geld bezahlen wenn es eine Möglichkeit gebe weniger zu bezahlen.


    Aber du lieferst ja keinen Beweis, keine Quelle oder sonstiges. Sondern überliest einfach meine Aufforderung. Beweist das nicht, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest?

    Nein, aber du hast den Eindruck vermittelt, dass indem du schreibst: "N00bs".
    Womit du ja sagst, dass du dich besser auskennst als andere. "Comic-Experte" war nur meine ironische Reaktion darauf.


    Nein, wir machen niemanden fertig der Ahnung hat. Nur wenn jemand keine hat, so tut als hätte er welche und andere als Noobs beschimpft.


    Und btw, ja wo ist den nun mal ein winziger Beweiß? Du musst ja zumindest annährend was haben, woher du die Information beziehst.

    Na siehst du du kannst es nicht. Den viel arbeit ist es wohl kaum. Du weißt das man sie für weniger als 5€ bekommt. Und hier wollen nicht wenige einiges mehr Zahlen? Das ist eine Menge Gewinn...


    Und du kannst uns ja nicht verübeln, dass wir an deinen Aussagen zweifeln. Wer so Dick aufträgt und nicht den kleinsten Beweis liefert muss damit rechnen.

    Nein, den wenn man das nicht weiß, weiß man ja nicht das man verarscht wird. Wieso sollte es dann ein scheiß Gefühl sein?


    Und was soll überhaupt deine Klugscheißerei?
    Du bist 15? Wohnst in den USA und arbeitest da? Ja, dass ist toll. In den USA wohnen fast 300000000 Menschen. Macht dich das jetzt zum Comicexperte? Und was tust du? Zeitungen austragen? Wow, das tu ich auch...komm wir Gründen einen Comic-Versteher-Club...


    Was ich damit sagen will...was hat das alles mit dem Wissen über Comics zu tun?
    Ich glaub du willst hier nur eine dicke Nummer schieben.


    Und um die bitte von McBane nochmal aufzuwerfen: Na dann...5€...zeig mir mal eine Quelle.

    Ich wollte damit sicher keine Debatte losschlagen. Wollte damit einzig und allein sagen, dass es nicht die Klamotten sind.


    Und eine lexikonreife Definition sollte das bei Weitem nicht werden.
    Es gibt sicher einige Anhaltspunkte die auf einen EMO hinweisen könnten (wie du schon sagtest: z.B "Schminke"). Allerdings ist nicht jeder der solche Anhaltspunkte aufweist gleich ein EMO. Und wer hat überhaupt das Recht jemals zu sagen, dass jemand anderes ein EMO ist, bzw. es nicht ist.


    Das es einen "ersten EMO" gibt bezweifle ich. Habe da mal was im Fernsehen drüber gesehen (MTV). Es ist anscheinend eine Musikrichtung, die sich langsam zu einem Kult entwickelt hat, der wiederum nichts mehr groß mit Musik zu tun hat.


    Ich denke man kann für dieses Thema keine Schublade finden. Wie das meiste im leben sind die Übergänge fließend.


    Edit: Zum Video. Siehe vorherigen Beitrag zum Thema im "Userpic"-Thread.

    Also mal ehrlich, was ist den das bitteschön? Sind das heut zu Tage die populären Mutproben? Briefe schreiben? Uhhhh. ;)


    Und warum sagst du das nicht gleich?

    Erstmal rede ich ja nicht nur von Simpsonscomics.


    Davon habe ich nur 3. Nr. 1, Nr. 3 und Nr. 4.
    Und noch ein paar Ableger. Aber nichts was über Ausgabe 10 hinaus geht. Eben weil ich sie eh nicht lese.


    Die Storys sind bestimmt nicht schlecht, aber die 10min Unterhaltung wären es mir dann nicht wert, da behalte ich sie lieber im Super-Neu-Zustand.


    Eben um sie irgendwann mal zu verkaufen oder was auch immer. Ist ein schönes Gefühl so eine Sammlung zu haben. Vielleicht versteht mich Comic Book Guy ja. ;)


    Genau so sammle ich auch einige Kalender oder Extras (wie Postkartenpacks) und Actionfiguren (Alles natürlich original Verpackt).


    Eben fürs Sammeln selbst und nicht zur Unterhaltung.

    :-)) Aber echt.


    Kleidung macht keinen EMO. Totale Gefühlsverkrüppelung, Gruppenzwang und die falsche Einstellung zur Musik, dass macht einen EMO. Wobei ich es schon hasse, dass sich Leute als EMO bezeichnen, wo es doch im Ursprung eher eine Musikrichtung war. Und zwar die Mutierte Schwester des Indie (Würde ich mal grob sagen).


    Und was ich am meissten an solchen Leuten hasse ist, dass sie alle glaube sie seien durch ihr Auftreten was ganz besonderes.


    Es ist einfach der verzeifelte Versuch sich ein Image aufzubauen um auf zu fallen und dennoch dabei aus zu strahlen, dass es einem scheiß egal ist.


    Ich frag mich echt was bei den Leuten kaputt ist...aber wer bin ich schon, dass ich darüber Urteilen kann. ;)

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das Cover kaufe. ;)


    Ich lese nur keine Comics, sondern sammele. Und durch das Lese entsteht wie ich finde nur eine Wertminderung. :) Wenn ich wirklich mal eines Lesen wollte würde ich es mir zwei mal holen.

    Was ist den mit dir los? ;)


    Entweder du willst etwas wissen, dann ist hier wohl einer der besten Orte um das zu erfahren (zumal du bei einem Leserbrief noch länger warten musst) oder (und davon bin ich fest überzeugt) dir geht es gar nicht um die Frage, sondern nur darum das dein Brief veröffentlicht wird. :O


    In der Zeit wo du hier schon um den heißen Brei redest, hättest du deine Antwort schon.