Beiträge von Zero

    Zitat

    Original von Mabie
    Nein, aber wenn du sagst, dass du schon lange keine Simpsons mehr schaust, nehme ich an du magst sie nicht mehr. Und wenn man etwas nicht mag, dann muss man sich ja damit auch nicht mehr befassen...aber das ist ja nur meine Meinung.


    Also zählen die 10 Jahre nicht in denen ich fast durchgehend Simpsons geguckt habe?
    Nein es zählen nur die 2 in denen ich nicht eine Folge gesehen hab?


    Ist dir eigentlich klar das es noch andere Serien gibt? Andere sehr gute Serien.


    PS: Bart dollar hat vollkommen Recht.

    Tue ich ja mittler Weile auch. Und was willst du überhaupt? Wie oft soll ich noch sagen das mit die Kinder scheiß egal sind. Das war nur meine Antwort auf die Familienverträglichkeit von den Simpsons.


    Es geht mir um die charakterliche Abänderung.von Bart.


    Und wie soll man mit Unterhaltung nicht umgehen können?

    Zitat

    Original von Mabie
    @ Zero: Siehe McBane's Post: Er trinkt, weil Homer es auch tut wenn er traurig ist (naja, gut Homer trinkt eigentlich immer Alkohol, egal wie er sich fühlt). Wie kommt er da ran? Ganz einfach: durch Homer!
    Einmal musste es ja gezeigt werden, warum nicht im Film?


    Da gibt es keinen Grund. Wieso wird in so einen Mist immer so viel reininterpretiert? Da steckt keine Moral dahinter, es war einfach ein billiger Gag mehr nicht und eben um zu zeigen das es Flanders vermisst.


    Aber das ging sicher auch anders...

    Meine Güte. :)


    Sollen sich doch tausende Kinder tot saufen. Das ist mir egal. Es geht mir darum das Bart trinkt und das einfach nicht zu ihm passt (zumal er 10 jahre alt ist).


    Diese Handlung passt absolut nicht zu dem Charakter. Da wird gar nichts thematisiert, dass war einfach ein ganz kläglicher Gag...

    Zitat

    Original von Mabie
    Naja, das mit den Fitnesscenter vielleicht nicht, aber so Tatoos und so und außerdem lenkt das nur vom Spiel an sich ab.


    Tattoos sind für schwarze?


    Ah, gut und Mexikaner sind faul und Juden geldgeil oder wie? ;)

    Zitat

    Original von Mabie
    @ Zero:



    Was meint du damit?


    Erst sollen seiner Meinung nach kleine Kinder den Film sehen dann wieder nicht, deswege. ;)


    Und das Simpsons keine Kindersendung ist, ist ja egal solange Kinder sie gucken.
    Sie läuft früh abends, es ist eine Zeichentrickserie und das ohne große Altersbeschränkung.


    Also völlig egal für wen die Serie ausgelegt ist. Kinder düfen sie gucken also muss der Inhalt eben angepasst werden.


    Mir persöhnlich ist es völlig egal ob die Kinder Wiskey trinken. Ich finde nur Bart als 10 Jährigen habe ich anders kennen gelernt. Und ihn Wiskey trinken zu sehen, zerstört total mein Bild von ihm.

    Zitat

    Original von Ricardo


    Um Gottes Willen, bitte nicht!
    Der Film war ein Schlag ins Gesicht jedes aufrichtigen Simpsons-Fans!
    Sie sollten sich eher ein Beispiel an "Benders Big Score" nehmen. Das war eine gute Filmantwort auf die Serie. Beim Simpsonsfilm kann man ein Beispiel sehen, wie es nicht sein sollte.


    Ich denke das liegt einach daran, dass Futurama noch kämpfen muss. :)
    Simpsons haben ihrn Platz auf dem Thron, ob der Film schlecht wäre oder nicht.


    So schlecht fand ich ihn aber eigentlich nicht. Nur eben das mit Bart und dem Wiskey hat mich echt genervt. :)

    Zitat

    Original von Crusty84
    wenn in south park alle juden-"witze" rausmüssten, wäre die serie nie ausgestrahlt worden.


    in japan wurde bis heute nie "die japanische horrorspielshow" ausgestrahlt.


    Wer redet den von allen Juden-Witzen?


    Beispiel "Drawn Together" da wurde auch viel rausgeschnitten. (Allerdings auch viel drin gelassen).


    Oder bei dem Film "Bierfest". Wobei ich die Szene die da rausgeschnitten wurde, überhaupt nicht schlimm finde.

    Glaub ich kaum.


    Ich meine ich verstehe auch nicht warum so viele Judenwitze aus Serien/Filmen geschnitten werden.


    Aber das müssen die Medien wohl machen, weil es ja immer ein paar Trottel gibt die sich ansonsten beschweren.


    @ Homer vs. Burns


    Ich meine ja nicht das sie alles mit Juden rausschneiden. Es gibt nur viele Filme bzw. Serien (Drawn Together fällt mir da ein) wo sie kürzen. Aber eben nur bei der Deutschen Version. Da habe ich mich gefragt, ob das bei den Simpsons auch mal vorkam.

    Was ja auch total Sinn ergibt den dadurch macht man den 9/11 wieder ungeschehen.


    Würde mich aber auch gerade mal interessieren wie das mit Juden-Szenen ist. Wurde da was rausgenommen?

    Gerade Kinder machen dann sowas nach, was sie im Fernsehen (Kino) sehen.


    Siehe den dämlichen kleinen Jungen der sich erhängt hat nur weil er Saddams Hinrichtung gesehen hat.


    Finde es sowie so dämlich das Bart innerlich ein mind. 16 Jähriger zu seien scheint und äußerlich ein 10 Jähriger bleibt.

    Zitat

    Original von Mabie
    Gegen eine größere Karte hätte ich nix ein zu wenden gehabt (also mit Wald, Wüste, Bergen, etc.), aber Fitness-Studio, Tattos un so was, finde ich in diesem Spiel unnötig.
    Das klingt jetzt vielleicht etwas rassistisch (soll es aber nicht sein), aber ich glaube solche Sachen passen mehr zu den Schwarzen als zu den Leuten aus dem Balkan (üerhaupt noch solche armen Schlucker, wie Niko es ja ist).


    Tattoos sind also für Schwarze? Und Fitnessstudios auch? :D


    Das war jetzt schon ein bisschen rassistisch. :)