Beiträge von Zero

    Ich habe das neue Simpsons-Intro eben gesehen.


    Also an der Qualität habe ich nichts aus zusetzten. Dadurch verlieren die Simpsons sicher nicht ihren Charm. Es kommt wohl eher daher das die neuen Folgen von den Meisten, einschließlich mir als wesentlich schlechter beurteilt werden. Aber da eben diese neuen Folge auch in besserer Qualität produziert werden hat dieser "reinere", klar gezeichnete Stil einen sehr bitteren Beigeschmack.


    Der Inhalt vom Intro ist Bullshit der untersten Kategorie; auch wenn man die Tatsache beiseite lässt, dass die Simpsons kein neues Intro nötig hatten.


    Der Verzweifelte versuch möglichst viele Charakter unterzubringen und gleichzeitig so viel Gags wie möglich einzubauen ist einfach nur traurig.


    Und dann noch ein Problem was es schon länger gibt. Couch-Gags, die fast schon so lang sind wie der ganze Vorspann sind. Ja, ich weiß es ist schwer sich gerade auf der Kurzen Zeitspanne eines Couch-Gag etwas neues einfallen zu lassen. Aber dafür werden die Leute ja bezahlt.


    Wahrscheinlich trifft dieses neue Intro, ebenso wie die Art der neuen Folgen genau den Nerv der Jugend (zumindest der Meisten).


    Simpons haben einfach die Zielgruppe gewechselt. Es kommt mir so vor als ob nur noch Leute Simpsons lustig finden können, die sich so einen Müll wie z.B "Upps - Die Pannenshow" ansehen.


    Für mich symbolisiert das neue Intro wohl letztendlich den Schlussstrich zwischen Alten und Neuen Folgen (auch wenn das Niveau schon viel früher abgesackt ist).

    Kommt drauf an wie die Datenträger formatiert sind.


    Auf Fat32 kannst du nur Daten kopieren wenn sie kleiner sind als 4GB.
    Bei NTFS sollte es da keine Probleme geben.


    Kannst sie natürlich umformatieren. Aber denk dran die Daten vorher zu sichern ;)

    Microsoft fährt die Mac-Schine. Hauptsache es sieht schick aus. Ich fand Vista so unglaublich lästig (hab es zwangsläufig zu meinem Laptop bekommen, flog aber schnell raus).


    Und woran liegt das, weil die ganze Fratzen sich das kaufen was schön aussieht. Besonders diese möchtegern Mediengestalter die meinen wenn sie sich einen Mac zulegen wären sie ja so professionell. BAH! ;)

    Die neuen Folgen, bzw. die Charakterentwicklung in den neueren Folgen hat meine Sicht auf die Simpsons einfach generell verändert.


    Das ist einfach als wenn du einen super Film siehst und das Ende so schlecht ist das es dir den ganzen Film kaputt macht. Dann kann ich mir den Film auch nicht mehr ansehen, weil ich weiß wo das alles hinführt. Klar hinkt dieser Vergleich etwas, da die Simpsons ja keine fortlaufende Geschichte haben. Aber dieser Vergleich passt sehr gut zu meiner aktuellen Sicht auf die Simpsons.


    Simpsons waren ein Teil meiner Kindheit des jetzt für mich keine Bedeutung mehr hat.

    Fakt ist für mich das Homer in älteren Staffel ein überwiegend sozialkritischer Charakter war. Ein Spiegelbild der Gesellschaft und weniger eine Witzfigur.


    Allerdings ist dieses Schiff jetzt gekentert und Homer ist nur noch eine reine Witzfigur, ohne den kleinsten Ansatz an intelligentem Humor (geschweige den Verhalten).


    Anscheinend ist es genau das worauf die Jugend so scharf ist. Ich bin es jedenfalls nicht mehr und seit langem gucke ich auch keine Simpsons mehr.


    Leider hat auch meine Sympathie für die alten Folgen unter dem Einfluss der neuen Episoden gelitten.

    Ich würde sie glatt feuern. Scheiß egal ob die Stimme von Bart dann weg ist.


    Dieses assoziale Pack sollte man in keinster Weise unterstützen.
    Ich gucke Simpsons ja eh nicht auf Englisch, aber selbst wenn Homers deutsche Stimme sowas abziehen würde, wäre es mir egal wenn man ihn feuern würde. (Wobei es mir eh egal ist da ich ab Staffel 18 kaum eine Folge mehr gesehen hab).

    So gesehen würde ich schon beide besitzten wollen.


    Aber was ist den die genaue Bedeutung von "Direkt Edition"? Muss ja irgendeinen Grund haben warum das auf manchen Heften steht.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    wow, zero fragt hier und nicht bei slurmed


    "direct edition" ist nur die angabe zur art der auslieferung


    Danke dir. Na bei der Area kenne ich niemanden der sich so mit Comics auseinander setzt.


    Also hat es nichts zu sagen, das auf manchen Heften nicht "Direkt Edition" drauf steht?

    Hi,


    hab mir die Futurama-Comics #1 bis #20 zugelegt. US-Versionen.


    Auf manchen steht nun bei dem Strichcode "Direkt Edition". Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?


    Und noch eine Frage #8 sieht bei mir so aus...



    Ist das normal so mit dem Rand? Oder ist das eine andere Ausgabe?

    Das ist doch nichts Halbes und nichts ganzes. Hast du nicht schon ein Forum? Oder arbeitest an einem mit?


    Es gibt schon zahlreiche Futuramaforum (wenn auch die meisten unbekannt) und noch mehr als 10 mal so viele Simpsonsforen (und noch mehr ;) ).
    Warum noch eins? Um Admin zu spielen?


    Wenn es dir ernst ist hol dir einen Webspace (dazu gibts dann meistens auch eine Domain), so was ist nicht teuer. Diese kostenlosen Domains strahlen alles andere als Seriösität aus...

    Und? oO


    Was willst du damit sagen? Es ist alt, ja.
    Es ist aber kein Käsebrot. Es schimmelt nicht!


    Das Mozarts Adagio E-Dur ist auch Uralt, ist es dar durch schlechter geworden (ganz gleich wie gut es zur Entstehung war)?


    Wie ich diese besserwisserischen Bemerkungen doch verabscheue. Du willst doch nur der Welt kund tun, dass du es viel früher kanntest. :rolleyes:


    Weißt du was? Das interessiert keinen...

    Zitat

    Original von Mabie
    @ Bart $: Nein, das meine ich nicht. Ich mag auch nicht alle Folgen, aber das man von vorhinein sagt: "Alle neuen Folgen sind sche*** und Punkt!", dass finde ich irgendwie unüberlegt.


    @ Zero: Ja ich weiß, dass es gute andere (Zeichentrick)serien, z.B: Drwan Together oder auch King of Queens.


    Hab ich das gesagt? Nein, aber das kann ich ja noch nachholen. Den das sind sie zweifellos.


    Ich sagen nicht das sie überhaupt keinen Unterhaltungswert haben und sicher gibt es hier und da auch ein paar nette Gags. Aber wenn man sie mit älteren Staffel vergleicht sind sie einfach nicht mehr sehenswert.