Beiträge von Zero

    Zitat

    [i]Original von zaskar[/i


    hier mein windows 2000 screen. ist so dunkel da ich mal ne bindehautentzündung hatte und kein grelles licht vertragen habe ( also so dunkel wie möglich ) hatte bis jetzt noch nicht das bedürfnis es zu ändern =)



    Und das gefällt dir? Wielange hast du das denn schon?

    Zitat

    Original von HomerJ.


    1. Wieso das "?" was soll man darauf antworten?
    2. Hätte man auch noch mit Edit lösen können ;).


    1. Das "?", weil ich wissen will ob das bei euch auch so ist.
    2. Ja, das nächste mal denk ich dran.

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    Ich hasse Skinner und die schwestern marchs!


    Aber ohne Marchs Schwestern gibt es ja nimanden mehr der was gegen
    Homer , als Mann von March, hat.
    Und ohne Skinner gäbe es nimanden mehr, der sich nichts mehr wünscht als Bart von der Schule.


    Oder was hast du gegen sie?

    Also, es ist ein Strategie-Bauspeil und es spielt im Mittelalter. Es ist von 1998-2001( trozdem gute Grafik). Es gibt 2 Teile davon ( der 2. ist eher nen Update). Es ist auch realitätsgebunden ( für ein Spiel). z.B hir mal der Weg eines Brotes: Bauer-Mühle-Bäcker-Gaststätte. Es gibt massig Gebeude und Menschen. Was nicht so real ist, ist das die Menschen aus der Schule kommen. Wenn Menschen hergestellt sind ( nur Rekruten) kannst du sie zur Karserne schicken. Wenn du ne Axt in der Karserne hast ( das ist das mindeste um einen Ritter herzustellen) kannst du nen Milizen machen. Die Leute in deinem Dorf gehen selber essen ( in der Gaststätte), die Ritter musst du ,, füttern,,.
    Hir ein paar Adressen:
    http://www.knights.de- gibt es: -die Story
    -Technische daten
    -Die Menschen
    -Die Gebeude
    -Downloads
    -...
    http://www.knights.de/us- gibt es: - die Demo zu downloaden
    -...

    Zitat

    Original von hebbedie
    ich mag die ganzen simpsons, manchmal lisa nicht, milhouse manchmal auch nicht... die ganzen flanders hasse ich irgendwie, aber sie gehören dazu. und dieser schauspieler, kA, wie er heißt, den hasse ich auch. ach ja, die schwestern marges auch ^^


    Ich verstehe ja. Aber hassen?
    Die Figuren gehören halt dazu. Stell die die Simpsons doch mal ohne diese Figuren vor. Sie haben halt alle ihre Bededeutung.

    Zitat

    Original von Homies
    Naja hab gehört das in der Premiere auch einige das Kino freiwillig verlassen haben weil es zu "brutal" war.
    In Bibelstunden verlassen die Kinder ebenfalls die Stunde wegen Langeweile ;)


    So schlimm??

    Zitat

    Original von xaxman
    ich meinte natürlich engalnd! da waren tony blair, die queen, fr, rowling und noch so andere.


    Cool, die Queen wurde ich auch gerne mal sehen.
    Aber ich glaube die gab es schon so ne Folge mit ihr.
    -Beantworte bitte meine andere Frage ( auch wenn sie nicht viel mit dem Thema zu tuhen hat) : ))))))))))))))))))) ; ))))))))))))))

    Zitat

    Original von Homies
    wieso? ist ein teil der religion und jeder sollte mal sehen wie er gelitten hatte um sich überhaupt vorzustellen was er durchmachen musste. ich find dass er kein skandal film ist sondern uns mal die augen öffnen könnte.


    Finde ich auch.
    Vieleicht hast du auf SAT1 mal so ne 5.min.-sendung gesehen wo sie
    erzählt haben: ,, Der Film zeigt nur das Leiden ..... bla,bla,bla..."
    Ich finde das die Bibelfilme nicht immer nur das schöne zeigen sollten.

    Zitat

    Original von Homies
    eigentlich zeigt man in diesem thread ein screenshot von deinem desktop. ein tipp, lies dir immer den anfang des threads, informiere dich und poste ;)


    Habe ich. Aber viele kennen doch bestimmt das Bild:
    Homer vorne.
    Hinter ihm eine Pyramiede Duffbier ( die gerade auseinander purzelt)
    Hintergrund in dunkelrot
    Alles als Mosaik


    Wollte mich auch nicht weiter mit diesem thread beschaftigen ( nur mal schauen ). ; )))))))))))))))

    Zitat

    Original von xaxman
    Ich weiss nicht, ob ich mir den film ansehe! er ist ja in der kirche stark umstritten! vielleicht werde ich es mir gerade deshalb ansehen, um das zu beurteilen. oder ist der ab 16? dann komm ich ja gar nicht rein.... :(


    Ja, er ist ( soviel ich weiß) ab 16.
    Und natürlich ist die Kirche dagegen. Ich meine ein Film wo man die Qualen und das Leiden von Cristus sied? ; )