Beiträge von Zero

    Zitat

    Original von DasErdinger
    bei bohlen klingen die lieder alle gleich, das merkt man. aber ich find, das lied von max hat ne ne ganz andere qualität. da merkt man gleich, das kann nie von bolhen kommen, weil man das lied öfter hören kann. im gegesnatz zu den "meisten" liedern von bolhen, die nerven schon beim ersten oder zweiten mal.


    Oh, wie recht du hast.
    Mich kotzen alle Lieder von Bohlen an.:X(
    Nur Geldscheffellei.

    Zitat

    Original von Mona
    da hat "krusty" recht. Ich persöhnlich mag ihn gerne, aber deswegen wünsche ich auch alex nicht den tod und überhaupt keinem, so lange er keinen anderen absichtlich tötet! :baby: :baby: X( X(


    Ich wünsche ihm auch nicht den Tod. :D
    Aber er ist auch nur ein Mensch. ;)


    (wenn du wem direkt antworten willst dann drück auf,, Zitat,,)

    Zitat

    Original von xaxman
    hast nicht verstanden was ich sagen wollte, oder? naja, dann stirbste dumm!
    Ich höre keinesfalls nur gecastete künstler! Max ist der erste, der mir wirklich zusagt! die superstars von rtl sind mir zu sehr...wie sagt man....unter einfluss von bohlen.... :D


    Ja,ja hab schon verstanden. :D
    Wolte auch nur meine Meinung dazu beitragen.


    Und mit den rtl-Fuzis hast du recht. ;)

    Zitat

    Original von xaxman


    die meisten von ihnen können wenigstens englisch..... :rolleyes:


    Aber nur NUR noch gekastete? Da kann ja praktisch jeder der will
    zum Star werden. ;)

    Zitat

    Original von Pascal


    lol
    würde mich jetzt auch interessen wu du imm er deine top aktuellen Quellen beziehst :)


    Okey meine Quellen sind nicht ganz aktuell( hatte nicht richtig lust lange zu suchen). Aber gut. Ist ja sehr günstig 4.95. ; )

    Ich finde die Flanders irgendwie cool. Sie sind so was von gläubig. Den beste Gag mit ihnen (fand ich ) war der wo Ro. und To. dachten Gott wäre
    im Radio ( dabei warn es nur Homer und Bart). Und sie taten alles was er sagte ( z.B gegen die Wand laufen). Ich fände es ja ma gut wenn die Flanders mal ein Haustier bekämen ( z.B einen Krähe).
    Homer hatte ja schon so viele: -Waschbär
    - Hummer
    - Raben
    -.....


    So is Liss nun mal ( wettbewerbe). Aber ich meine der Aufbau der Folge.
    Nicht so wie bei Homer und dem Rockstarcamp. Da haben sie alles auf Gaststars gesetzt.

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    Ich finde es war eine gute folge aber nicht die beste der staffel!


    Die Lisa Episonden sind immer Mittel nicht schlecht aber auch nicht super!


    Ich fand die Folge trozdem am besten ( von der St.).
    Weil sie sich ( von der Story her ) entlich mal was noch nie,in irgend einer Weise, dargrgewesenes einfallen haben lassen.

    Wie ich gelesen habe soll bald der Film zum Horrorspiel ,,Silend Hill"
    rauskommen. Und zwar kommt er irgendwann 2005 in die US-Kinos kommen. Regie führt Christophe Gans ( ...Pakt der Wölfe ). (Davis Films)


    R.e 2 kommt schon früher raus. Nämlich genau am 10.9.04 in den USA.
    Und bei uns am 7.10.04.


    Habt ihr noch mehr Infos?


    ZERO

    Ich habe irgendwan jetzt mal gehört das sogar Seelensorger im Kino sind um nach dem Film ( für Leute die es wünschen) seelischen beistand zu leisten. Grund: Viele Leute wurden gesehen wie sie Heulend oder verstört aus dem Kino kamen. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Zitat

    Original von HomerJ.


    Hast du nicht gesehen er hat jetzte einen neuen Hintergrund :-)) ;).


    Ist doch fasst das Gleiche.
    Es geht mir ja um den schwarzen Hintergrund. Ob da nun nen Apfel drauf
    ist oder nicht. Es gibt doch soviele andere Screenshots ( zB von Spielen)

    Ich finde diese Folge der Staffel am besten. Zwar schon wieder ein Gastauftritt aber trozdem gute gags. Am besten fand ich den mit Willi.


    ( Findet ihr auch das Kent irgendwie anders aussieht)