Beiträge von agorilla

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Der Vater eines Clowns, oder?


    richtig! :-))


    krusty blättert in dem fotoalbum, als er bei den simpsons zum essen eingeladen ist

    von snpp.com:


    Teacher: This is a great day for me. I thought I could never teach again!
    Skinner: Oh, things have changed. There will be no mockery of your name, Mr. Glascock.

    Zitat

    Original von Goro
    Als der Friseur der Marine, Homer die Haare abschneidet.
    Homer: Gott, bin ich jetzt hässlich.


    das gleiche sagt er auch, als einer ihm einer von den robotern im itchy & scratchy land die haare mit ner axt abschlägt :D köstlich



    eines meiner lieblingszitate von homer ist aus season 1 - "homers odyssee"


    homer zu den demonstranten vor dem atomkraftwerk (soweit ich mich an den dt. wortlaut erinnern kann) :


    "im gegensatz zu den meisten von euch bin ich kein verrückter"


    "unser aller leben ist in den händen von männern, die nicht klüger sind als ihr oder ich. die meisten sind sogar sau dumm. ich weiß das, weil ich mit ihnen gearbeitet habe, mit ihnen beim bowling war und mitansehen musste, wie sie mich bei beförderungen immer wieder übergangen haben."

    Zitat

    Original von fry-bart
    für direktoren ist die auswahl nicht so groß. ;)


    stimmt ;) außer den beiden skinnern war glaube ich nur noch ned flanders rektor, als skinner von chalmers gefeuert wurde

    jupp, z.b. tito puente



    in der doppelfolge "wer erschoss mr. burns"


    moe, jasper und noch ein paar andere haben während des lehrerstreiks auch unterricht gegeben, und marge hat bart während des knüppeltags zu hause unterrichtet ... wenn mans den genau wissen will ;)



    um zur eigentlichen frage zurückzukommen:


    ich mag mr. bergstrom liebsten - super folge, dustin hoffman rockt

    gestern abend kam im br der 70er jahre film "nie wieder new york" mit jack lemmon und mir ist aufgefallen, dass die idee zu homer und new york von diesem film stammen könnte


    kennt einer den film? ( http://www.imdb.com/title/tt0066193 )


    klasse film - die handlung hat wenig mit homer und new york zu tun, aber die idee dazu könnte davon stammen:


    ein ehepaar aus ohio fliegt nach new york, weil der mann (jack lemmon) am nächsten morgen ein wichtiges vorstellungsgespräch in new york hat, doch alles geht schief: die maschine muss in boston landen, weil über new york dichter nebel liegt, am flughafen in boston fehlen die koffer, statt ein hotel zu nehmen fahren sie mit dem überfällten nachtzug weiter, vom new yorker bahnhof gehts zu fuss weiter, weil die öffentlichen verkehrsmittel streiken, im hotel ist die zimmerreservierung abgelaufen, auf der suche nach einer bleibe werden sie das 1. mal überfallen, ... naja, usw. :] auf jeden fall macht macht jack lemmon auch sehr viele schlechte erfahrungen mit new york und rastet am schluss auf offener straße aus


    im episodenguide von snpp.com steht kein hinweis dazu - hm ?(

    finds gar nicht mehr so schlecht jetzt beim 2. mal anschauen - aber stimmt, schon ... da gabs doch mal die folge mit der bürgerwehr :rolleyes: oder die mit der prohibition / rex banner ... da war wiggum auch entlassen worden


    was mir nicht gefallen hat war eindeutig das ende - maggie legt die mafiosi alle alleine um ... sicher :rolleyes: fast so toll als sie homer aus den fluten gerettet hat :fertig:


    aber sind schon noch klasse gags drin

    naja, ich finde da schon noch einen unterschied, ob man sich grobkörnige tv-mitschnitte oder high-quality filme downt ...


    weiß jemand, obs schon abzusehen ist, wann die 6. staffel als season dvd-box erhältlich sein wird?

    hallo, weiß jemand, obs die folge 2f0f sideshow bob roberts aus der 6. staffel irgendwo auf ner dvd gibt?


    Zitat

    sideshow bob wird bürgermeister von springfield und bart & lisa decken seinen wahlbetrug auf


    versuche sie schon seit tagen über p2p zu ziehen aber irgendwie geht da nix voran ... auf irgendeiner special dvd ist sie nicht, oder? ;(

    burns verkaufen der kraftwerk ist für mich eine der besten überhaupt - man sollte sie sich aber in originalton anschauen - v.a. wie burns deutsch redet und natürlich homers schokolalalade traum :-))


    oder wie horst reinkommt und sagt, er wurde ausgewählt, weil er am wenigsten furchteinflößend wirkt :D oder gleich darauf die szene mit den alkoholikern :-)) :-)) klasse