Beiträge von Kogoro

    Zitat

    Original von Homer_xxl


    Mich hat gewundert, dass Homer so nettzu den Schwulen war, da er in einer Episode so gegen Schwule ist(Ich weiss nicht wie sie heisst).


    Stimmt, hat mich auch gewundert. Eigentlich war Homer ja immer gegen Schwule, siehe die Folge, wo er Angst hatte, Bart würde schwul und ihn deshalb zu den Stahlarbeitern mitgenommen hat, weil er dachte, die wären richtige, harte Männer und auf keinen Fall schwul :rolleyes:

    Nicht schlecht, nicht schlecht, die Episode gefällt mir bisher echt gut.


    Nett waren bis jetzt vor allem:
    - die Einblicke in Marges & Homers Vergangenheit (ich liebe solche Rückblicke)
    - die von Patty & Selma aufgestellte Tafel
    - Lisa kann nicht einschlafen ohne Homer ne Gutenacht-Geschichte vorgelesen zu haben :D
    - Homer beim Frisör
    - Flanders, dessen Schatten am Fenster wie Marge aussieht

    Bisher nicht schlecht, die Episode, aber auch kein wirkliches Highlight.


    Gut war bisher:
    - Die Erschütterungen, durch die jeder der Simpsons das Essen von einem anderen bekommt (Maggie und das Duff Bier)
    - Kent Brockman's Methode eine Live Übertragung zu beweisen
    - Ralph, der das Haus der Simpsons kaufen will
    - Die Fox News

    Insgesamt ne gute Folge, auch wenn mir über kleine Strecken Homer, der die Kirche so zweckentfremdet hat, nicht gefallen hat.


    Positiv war:
    - Gil als weibliches Maskottchen
    - Homer auf der Schaukel
    - Homer, der in das "tiefe" Loch fällt
    - I Was Made For Loving You Baby
    - Moes "Kathedrale zum Heilgen Bierdeckel"
    - Lovejoy in der Bowlingbahn, als ihm die Kugel auf den Fuß fällt:
    "Heilige Schei... scheint sein Licht auf uns alle."
    - die "Arche Flanders"
    - Lisa, die für alles eine logische Erklärung sucht


    Insgesamt Note 2-3

    Ich finde auch, dass der zweite Teil die Folge nochmal runtergezogen hat, war einfach zu stark übertrieben und Marge sah irgendwie nur noch bescheuert aus mit diesen Muskelbergen. Aber Moe mit der Versicherung war mal wieder typisch...


    Übrigens, Wolfcastle hatte ja wieder die normale Stimme, oder? Denn in "Und der Mörder ist..." hatte er ja kurzzeitig eine andere, wenn ich mich recht erinnere.

    Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen. Vorallem Homers Tetris Nummer mit der original Musik im Hintergrund (da kommt echtes Retro Feeling auf) war klasse. :-)) Und der Hockey Tisch als Esstisch rockt auch, genauso wie die Szene, in der Marge Ralph mit dem Pfefferspray attackiert und die, in der sie den Gangster vermöbelt. Bisher echt ne super Episode!