Beiträge von Wendell Borton

    Platzierungen Rennen / Grand Prix von Australien
    Platz Name Nation Team Zeit
    1. Giancarlo Fisichella ITA Renault 01:24:17.336
    2. Rubens Barrichello BRA Ferrari +5.553
    3. Fernando Alonso ESP Renault +6.712
    4. David Coulthard ENG Red Bull +16.131
    5. Mark Webber AUS Williams +16.908
    6. Juan Pablo Montoya COL McLaren +35.033
    7. Christian Klien AUT Red Bull +38.997
    8. Kimi Räikkönen FIN McLaren +39.633
    9. Jarno Trulli ITA Toyota +63.108
    10. Felipe Massa BRA Sauber +64.393
    11. Jenson Button ENG BAR +1 Runde
    12. Ralf Schumacher GER Toyota +1 Runde
    13. Jacques Villeneuve CAN Sauber +1 Runde
    14. Takuma Sato JPN BAR +2 Runden
    15. Narain Kartikeyan IND Jordan +2 Runden
    16. Tiago Monteiro POR Jordan +2 Runden
    17. Patrick Friesacher AUT Minardi +4 Runden


    Ausfälle
    Name Nation Team Grund
    Michael Schumacher GER Ferrari Kollision
    Christijan Albers NED Minardi Technik
    Nick Heidfeld GER Williams Kollision

    Ich habe sie mir ganz angeschaut, und ich muss sagen dass obwohl Stefan Raab soviel in Technik investiert und mit DLR-Zentrum zusammenarbeitet schafft er es nicht zu gewinnen. OK, es kann auch an ihn persönlich liegen. Oder an Georg Hackl, der meiner Meinung nach super gefahren ist.

    hab di quali gestern leider verpasst. werde mir aber morgen die eigentliche wm anschauen, da ich heute abend etwas früher ins bett gehen muss, weil ich morgen um 4:00 Uhr zum Großen Preis von Australien aufstehen werde.

    Zitat

    Original von Chris P.
    Ich weiß nicht oder irre ich mich, kam Australien sonst nicht immer etwas später, weil irgendwie vermisse ich meine Option ein Formel 1 Frühstück zu machen :)


    Ich meine dass das erste Rennen letztes Jahr (auch Melbourne, Australien) erst um 6:00 Uhr oder so kam, oder???

    StarWars.com gibt nun weitere Details über die Austrahlung und Online-Verfügbarkeit des kommenden Episode III Trailers heraus. Hier die Informationen:
    Der mit Spannung erwartete Trailer zu Star Wars: Episode III Revenge of the Sith ist nah. Mit über zwei Minuten neuem Material aus dem Film wird der volle Trailer bald im Fernsehen, auf starwars.com und in den Kinos zu sehen sein.


    Als erstes wird der Trailer am Donnerstag, den 10. März um 9 p.m. in der Werbepause der neuen Folge von "The O.C." auf Fox gezeigt.


    Sein Online-Debüt für Mitglieder des starwars.com Hyperspace gibt der Trailer dann gleich nach dieser Werbepause [Anm. d. Red.: also ca. am 11. März, 6 Uhr MEZ]. Lucas Online ist dabei auch eine Partnerschaft mit AOL und Moviefone.com eingegangen, um deren Kunden schnellstmöglich Zugang zu diesem Videomaterial zu geben. Also werden AOL-Kunden den Trailer zur selben Uhrzeit sehen können.


    Um den Trailer auf der großen Leinwand sehen zu können, müsst Ihr die Kinos ab dem 11. März aufsuchen. Vor dem neuen computeranimierten Film "Robots" mit den Stimmen von Ewan McGregor, Halle Berry, Greg Kinnear, Mel Brooks und Robin Williams wird der Trailer in den Kinos debütieren.


    Normalen Besuchern von starwars.com wird es ab dem 14. März möglich sein, den Trailer zu sehen. Eine große Version des Trailers wird ab diesem Zeitpunkt dann auch nur im Hyperspace zur Verfügung stehen.


    Ob der Trailer in Deutschland auch vor dem Film "Robots" gezeigt wird, steht bisher noch nicht fest.


    Quelle: http://www.starwars-union.de/i…episode3&newsid=6767#6767


    \\edit 11.3.:
    Heute kam der Trailer um 20:13 auf Pro7. Direkt vor dem Beginn des RedNoseDay. Ab heute können Hyperspace Mitglieder sich den Trailer ansehen (man muss aber für die Mitgliedschaft leider $19 pro Jahr zahlen X(. Alles weiter findet ihr unter www.starwars.com. Wer sich auskennt kann es sich aber schon auf private Seiten runterladen ;).

    Das Cover ist meiner Meinung nach megageil.
    So hab heute mir das Comic gekauft. Finde aber das Poster nicht so gut weil alle Comics 4 mal drauf sind. Das Poster hätte meiner Meinung nachbesser ausgesehen mit alle Comics 1 mal drauf (natürlich aber gleich groß). So wie das von der #75 (glaube ich).

    Ich weiß nicht was besser ist.
    Ein Motor zu haben der ca.15ps weniger hat, dafür aber die 2 Rennen aushält. Oder ein schneller Motor, der ein hohes Risiko läuft während die 2 Rennen kaputtzugehen.
    Meiner Meinung nach hat Homies recht wegen der langen Haltung des Motors. Wobei fry-bart auch recht hat wegen den vielen ps... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Homies
    nein, das konnte ich aus deinen beiträgen leider nicht herauslesen. aber deine frage, für wen ich sei, kannst du auch sehr leicht selbst beantworten. Siehe Signatur und mein Posting für die Ferrari Präsentation:


    Der neue Wagen hat aber ebenso Bridgestone Reifen. Also ist es eingentlich von dem ausgesehen egal wann der neue Ferrari eingesetzt wird.


    [quote]Original von Homies
    Mellbourne sehe ich jedoch Ferrari ziemlich vorne. Ein Sieg wäre auch drin, wenn alles nach Plan läuft. Malaysia wird aber leider (nach meiner Meinung) nicht allzu sonderlich gut laufen.


    Meiner Meinung nach wird es Ferrari schwer haben. Sowohl in Melbourne als auch in Malaysia. Nicht nur wegen den Reifen, sondern auch weil Renault und McLaren dieses Jahr sehr stark sein sollen.

    @ Homies: Für wen bist du? Ich für Ferrari, wie du vielleicht aus meinen Beiträgen schon rauslesen konntest. Aber ich bin nicht nur für Michael Schumacher. Soll heißen dass wenn Schumi eines Tages aufhören wird, werde ich immernoch Ferrari-Fan bleiben.


    Ich habe gerade gelesen dass der F2005 vielleicht schon am 3. April in Bahrain zum Einsatz kommen wird. Kommt aber darauf an ob der F2004M konkurrenfähig sein wird.