Beiträge von Wendell Borton

    Zu meiner Theorie oben:
    Das vor 16 Jahren auf der Insel gelandetes Flugzeug war ein (französisches)Frachtflugzeug, dass vorraussichtlich Eisbären und andere Tiere transportierte. Auf der Insel wurden dann Experimente mit ihnen gemacht. Doch irgendetwas lief schief...


    Was haltet ihr davon?
    Habt ihr andere Theorien?


    P.S Die 1. Staffel hat insgesamt 25 Folgen.
    P.P.S. In den USA erscheint am 6. September die 1. Staffel auf DVD!!!

    Meiner Meinung gibt es zu den Monster/ern viele Theorien, da auch sonst noch die Insel viele Geheimnisse mit sich bringt:
    1. die Gestrandeten sind in einer neuen Dimension gelandet
    2. sie sind vielleicht schon tot, und sie träumen dass alles nur ...
    3. 16 Jahren zuvor ist nochmal ein Flugzeug abgesturzt, dass voller Monster und Eisbären war
    ....

    Zitat

    Original von Pascal
    war es nicht der Pilotfilm?


    Ich dachte auch dass es der Pilotflim war, aber im ProSieben Teletext stand irgendwas, dass die Folge "Gestrandet" hieß.


    Gestern abend endete es damit dass Sayid, Kate und andere auf einen Berg zuliefen. Als plötzlich ein Eisbär (!!!) ihnen begegnete. Ein Typ hatte eine Pistole dabei. Er schoss auf das Bär, der tot umfiel. Alle waren verwundert einen Eisbär zu sehen.
    Dann probierten sie den Sender, für den sie extra zum Berg gelaufen waren. Sie hörten eine französische Stimme einer Frau die ständig so etwas sagte wie: "Es hat alle aufgegessen, rettet mich". Sayid erkennt dass es ein Band ist dass sich ständig wiederholt. Er sagt es wäre ca. 16 Jahren (!!!) alt.
    Außerdem kommt raus dass Kate an Bord neben einen Polizisten/Marshall saß. Sie hatte die Handschellen an, die wenigen Minuten davor ein schwarzer Junge am Strand gefunden hatte.

    Ich fand sie nicht schlecht. Was in der Insel abgeht ist ein großes Mysterium. Niemand kann es meiner Meinung nach so richtig vorhersehen.

    Wisst ihr eigentlich was genau bei M.Schumacher das Problem war?
    Ich meine, was genau an der Idraulik hat nicht funktioniert?


    Wenn es nämlich die Gangschaltung gewesen ist, so wie bei Barrichello am Sa, dann hat es wohl an der Aufmerksamkeit der Monteure bzw. der Mechaniker des neuen F2005s gelegen.

    Habe gerade eben auf gmx.de gelesen, dass sich anscheinend Bridgestone für das schlecht Abschneiden Ferraris verantwortlich macht. Sie sagen auch dass es schon ab dem nächten Rennen wieder aufwärts gehen soll.

    Ich würde gerne Juve-Real anschauen aber da ich kein premiere habe muss ich mich wohl mit Arsenal-Bayern begnügen. Eines regt mich aber auf Sat-1 und ORF1 (Österreich) zeigen immer das gleiche Spiel. SF-2 (Schweiz) zeigt immer andere, und das beide Tage (gestern und heute). Gestern kam auf SF-2 z.B. Chelsea-Barca. SF-2 krieg ich aber leinder nicht rein ;(.

    Zitat

    Original von Homies
    Hast dir aber mühe gegeben mit dem Zitieren.. :)


    puhh..
    Danke :D


    Zitat

    Original von Mattlock
    2003 war das üble Jahr.


    Hast auch hier wieder recht.


    Zitat

    Original von Mattlock
    und die blöteste neue regel ist die, dass man keine reifen mehr wechseln darf. so sind immer alle bedacht die reifen zu schonen, und so gibt es fast keine überholmanöver mehr. :( ausserdem ist das interesanteste am boxenstop so verschwunden.
    wirklich schade.


    Finde die auch die blödeste Regel. Reifenwechsel in der Box war so spannend!! Stimm dir auch zu bei der Sache dass jedes Team jetzt immer daran denkt die Reifen zu schonen. Aber es gibt auch einen spannenden Aspekt, da somit der "Reifenkrieg" richtig spannend wird. In jedem 2. Rennen muss geschaut werden dass die Reifen ja bis zum Ende des Rennens dauern, was die Sache wiederrum nicht spannend macht... :D
    Ich denke es gibt bei dieser Regel sowohl positive als auch negative Aspekte.

    Zitat

    Original von Homies
    Du kannst weder gut bremsen noch gut lenken, während du bremst.


    Hast damit schon recht,sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt.

    Zitat

    Original von Homies
    Schumi hat zu agressiv die Tür zu gemacht und hätte schon denken können, dass Heidfeld nicht so schnell bremsen kann. Tja und Heidfeld ist ebenfalls zu optimistisch in das Überholmanöver gegangen.


    Schumi hat ihm nicht die Tür zugemacht, er ist klar auf seiner Linie (Ideallinie) geblieben. Heidfeld wollte ihn überholen und hätte, wenn er es schon auf dem Gras versucht, auch bei der Kurve nicht wieder zurück auf die Strecke fahren sollen und somit Schumi rausschmeißen.
    Aber ich respektiere deine Meinung. Jeder kann es anders sehen.


    Zitat

    Original von Homies
    Fand irgendwie dieses Wochenende blöd, besonders wegen dem neuen Qualy und dem darauffolgendem Rennen. Das neue Qualy war für mich das langweiligste überhaupt, besonders das 2.


    Echt? Wie war die 2.? Hab nur die 1. gesehen.
    Finde es auch blöd dass 2 Zeiten addiert werden müssen um die Startreihenfolge zu bestimmen. Eine Zeit würde völlig reichen.


    Zitat

    Original von Homies
    Und besonders da es "nur" das modifizierte 2004er Auto war und es fast so schnell ist wie die restlichen 05er.


    Stimmt. Ferrari ist eben Ferrari ;).


    Zitat

    Original von Homies
    Enttäuschung für mich war McLaren. So viele Töne gespuckt und es kam nichts dabei heraus.


    Stimmt auch. Sie wurden als große Favoriten gehandelt, und... Aber sie werden in den nächsten Rennen bestimmt stärker.


    Zitat

    Original von Homies
    Ebenfalls enttäuscht war ich von Bridgestone. Sie haben für mich im Rennen schwächer als Michelin gewirkt. Das wird sicherlich ne harte Saison für die werden..


    Dass Bridgestone nicht so stark ist, ist seit letzter Saison bekannt. Und Ferrari muss auch warten bis ihr Vertrag bei ihnen ausläuft.


    Zitat

    Original von Soran
    Wollt ihr jetzt zu jedem Rennen nen extra Thema machen? Das lohnt doch nicht.


    Nein, sorry, ab dem nächsten Rennen wird dann wieder ins Saison 2005 Thread gepostet.


    Zitat

    Original von Soran
    Wendell Burton
    Nix is mit neben der Strecke. Albers hatte nen Getriebeschaden und ist in der Box gleich in die Garage gefahren.


    Für meine Meinung siehe weiter oben :rolleyes:.

    Die letzte Frage ist ja die mit was auf der Kasse steht wenn Maggie bei den Anfangstiteln "eingescannt" wird. Ich hab schon gewusst dass es irgendwas mit 864 oder so war.

    Ich glaube schon dass es im Bild war. Man hat ihn doch ganz kurz neben der Strecke gesehen, oder???


    Was mich am meisten aufgeregt hat, war Heidfelds Rempler zu Michael Schumacher. Heidfeld sagt Schumi hätte ihn dazu bewegt auf den Gras zu fahren wo er nicht richtig bremsen kann. Aber lenken kann er auch aufs Gras sehr gut!!!!!!
    Meiner Meinung nach müssen die Kommissare nach dem Rennen hart durchgreifen und Heidfeld für diesen Manöver bestrafen.