Beiträge von RVD-Homer

    Zitat

    Original von Mabie
    Also ich schau Lost nur so nebenbei aber ich kenn mich nur noch 0 aus und das ist auch schon sehr vewirrend was dort abgeht.


    aber auch wenn du alle folgen gesehn hast wie ich, ist est oft sehr verwirrend.
    Das macht auch viel von der Spannung aus.

    jo, wirklich gutes Auto, mit einem haltbaren Motor.


    und mit dem Kurvenlicht, sieht echt komisch aus aber bringt eben Sicherheit.

    also ich habs im ersten augenblick auch geglaubt und bin ziemlich erschrocken, doch als ich dann die leiche auf dem bild dahinter sah, und mir überlegte wie unrealistisch das ist war auch mir klar das es sich nur um eine werbung für eine serie handelt.

    Zitat

    Original von Mabie
    So ein betrunker ***** hat ein armes, unschuldiges & vor allem erst 6-Wochen altes Kätzchen für 20 Minuten in die Mikrowelle getan. Pfoten & Haut der Katze sind verbrannt/verfault und man musste das Tierchen einschläfern um es von seinen Schmerzen zu erlösen. Mich wühlt so etwas richtig auf und langsam aber sicher bekomme ich Hass an der Menschheit!


    Quelle: http://www.metro.co.uk/news/ar…e_id=547690&in_page_id=34


    ich finde das auch unter aller sau,


    aber glaub mir auf der welt geschehen noch ganz andere sachen, die um einiges grausamer und häufiger sind. Und von der welt toleriert werden.

    Zitat

    Original von Phight
    Meiner: Toyota Corolla E11 Facelift VVTi 1.6l 110PS. Genau das was ich wollte, ne richtige Drehzahls*hlampe...Sobald das erste Gehalt da ist, kommt noch ein Turbo drunter.


    das ist doch solcher quatsch... erst ein auto kaufen das 110ps hat und dann nen turbo drauf..
    gibt nur problme... eintragung, abstimmung, haltbarkeit des motors, viel spritverbrauch... der motor ist eben nicht für mehr gebaut...


    da kauft dir doch gleich ein Auto mit gescheidem motor...

    also ich habe die karten.
    und wenn du damit spielen willst dasnn lohnt es sich schon.. (ich hab vor paar jahren öfters damit gespielt)
    allerdings glaube ich das du aus dem alter raus bist.
    wenn du sie allerdings nur zum angucken oder um sachen über die charaktere zu erfahren kaufst, dann lohnt es sich nicht.

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Wieder die originalen Spiegel dran, dann ists sehr schön.


    Apropos Auto,
    lebt dein GTI noch Edo?


    Mein Bruder hat sich einen R32 gekauft, so kam es dazu das ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 3er golf GTI bin.

    Zitat


    Omg also in diesem Forum also auch. Was für ein Quatsch. Jedes Jahr wird man immer und immer wieder das gleiche gefragt und jeder Antwortet mit dem gleichen. Wer bitteschön macht das wirklich wahr was er am Ende jedes Jahres bzw. am Anfang jedes Jahres zum besten gibt?? 99% nicht.


    Naja viel Spaß dabei.
    Mfg