Beiträge von *Burns*

    Zitat

    Original von Pascal
    und merkt man das es eine Beta ist?
    was ich jetzt einfach anmerken muss ist das OlSp (oldspringfield.de jetzt sector7g.de) in ein Monat gute 135 User hatte stet stegen (dann Fusion mit sector7g.de & simpsons-board.de)
    warum habt ihr "so" wenig User?
    Habt auch viel besseres Design.


    jops man merkt es noch das es eine Beta ist sind aber nur noch kleinere Fehler vorhanden...


    wenig User? tjo in 3 Monaten kann man net sooo viele User bekommen aber das wird noch wenn wir unsere 2 weiteren domains bekommen :)

    Zitat

    Original von Pascal


    na ja wer klickt da schon drauf
    oder klickst du im Internet auf Seiten wie Werbung oder Banner
    in der Regeln werden die Buttons auf jeder Seite angezeigt deswegen sollen sie auch klein sein damit man sie gut einbauen kann.
    Und wenn dann ein banner einen ansprich klickt man halt drauf aber wer geht schon auf extra Seiten wo nur banner sind?


    ok ;)


    achja sind jetzt aufen wbb2.2 beta 2 :) und knacken bald die 200 Marke ;)


    über anregungen oder krtik freu ich mich immer :)

    Zitat

    Original von Pascal
    Wenns Homer nicht macht würde ich ja das Board auch updaten aber ich sage es glaub ich schon das fünfte mal ich habe kein FTP Account geschweige den Zugriff auf mysql...


    Erfahrung habe ich genug da ich auch schon eine Menge Addons ind OlSp eingebaut habe und die damilige Version auch ein paar mal geupdate habe.


    OlSp? was das?

    Zitat

    Original von Chris P.
    wbb2.1.3 normal - auf die wbb 2.2.1 wurde noch nicht upgedatet weil homer nicht da ist ;)


    non copyright version


    aso hab ich auch die version.. ich warte bis die Final version vom 2.2 da ist weil bei der Beta 1 fast nichts neues ist...


    net sschlecht mit der non version das kann ich mir als Schüler noch net leisten ;).


    Also als welchen Posten könnte ich den hier kriegen?

    Zitat

    Original von Homer_xxl
    Sieht echt professionell aus, das Teil !
    Ich meld mich gleich an...


    jo Danke!


    Seit neustem haben wir auch eine Datenbank und haben ein Radio Sender der uns unterstützt!


    Im Laufe von freitag bis Sonntag kommt eine Toplist für allgemeine Themen! Auch Serien, Kino, Musik ,TV Seiten sind dann Herzlich Willkommen!


    Wir veruschen auch bald unseren ersten Award auf die Beine zu stellen, darauf folgt dann weiteres wie z.B die erste Banner-Rotation für Serien!


    Mfg *Burns*

    Zitat

    Original von Belling
    Das wird eh nichts. Gibs lieber dem andern Typen, der macht zwar wahrscheinlich Müll damit, aber er macht wenigstens irgendetwas damit.


    Also wir von der Springfield Community machen daraus wirklich was!... kanto kann es sich ja nochmal überlegen wem er das Design gibt...


    Mfg *Burns*

    Zitat

    Original von alexis


    Glaubst du, dass alle davon begeistert sind? Ich kann mir gut vorstellen, dass das nach ein paar Tagen richtig anfängt zu nerven.
    Naja, ich würds höchstens so machen, dass man diesen Service "abonieren" kann, aber nicht muss.


    man kann es unter Profile einstellen ob man den NEwsletter haben will oder net ;).. wir überlegen uns in der Zeit wie wir es anders weitig machen können aber imom geht es nur so


    //EDIT


    Seit neustem haben wir auch eine Datenbank und haben ein Radio Sender der uns unterstützt!


    Im Laufe von freitag bis Sonntag kommt eine Toplist für allgemeine Themen! Auch Serien, Kino, Musik ,TV Seiten sind dann Herzlich Willkommen!


    Wir veruschen auch bald unseren ersten Award auf die Beine zu stellen, darauf folgt dann weiteres wie z.B die erste Banner-Rotation für Serien!

    Haben jetzt nen Service und zwar Werben im Header ;)...
    Und bald kann man zur jeder Folge seine Bewertung abgeben im Thread mit einem Formular (wird dann im Thread angezeigt!) usw.!
    Achja Jedes Mitglied bekommt jeden Tag Infos zur heutigen Folge usw.!


    Es gibt immer was neues zu entdecken ;)


    Mfg *Burns*