Beiträge von Jojo13

    Ich weiß nicht ob es hier Leute an AIDS interresiert sind, aber wir machen das zur Zeit in Bio und ich finde das recht interresant. :-))


    Wie einige wissen, breitet sich in spätestens 10 Jahren, der HIV-Virus aus und das Immunsystem schaltete sich ab.
    Krankheiten können so nicht mehr bekämpft werden.
    Bei dem Super-Virus breitet sich der HIV-Virus schon nach 8 Wochen! aus....
    Muss doch schrecklich für die Leute sein, wenn sie wissen, dass sie nicht mehr lange leben!


    Was meint ihr`??

    Da leg ich mich jetzt noch nicht fest, da die Industrie immer bessere und schnellere Autos entwickeln würde, aber momentan wäre es dies hier:


    hummer




    //edit by Kenny B.
    Regelverstoß §2 Punkt 3

    Ja, ist schon alles gesagt....
    Preußen Münster hat jetzt gefordert, dass es in dieser Saison keine Auf - und Absteiger gibt, da Paderborn durch das weiterkommen 350.000€ erhalten hat & sich so verstätken konnte.
    Die (PM) sehen jetzt keinen Grund die Konsequenzen dafür zu tragen, indem sie absteigen!
    Frechheit? NEIN

    Aso, wusste ich net.
    Gestern waren bei GIGA eSports 4 Leute die sehr gut PES4 bzw FIFA 05 zocken. Die Games wurden vorgestellet. War mal wieder she interresant!! :-))
    Nur beide sind nach deren Meinung gleich stark.

    Ich finde FIFA 2005 sehr gut.
    Ich spiele aber auch noch gerne FIFA 99 etc., owbohl
    FIFA 2005 ausgereifter ist.
    Ich glaube, dass PES4 und FIFA 05 zusammen gelegt
    das kompletteste Fußball-Game wäre.
    Zum einen wegen des Gameplays von PES4 und der Lizenzen & Specials von FIFA 05!

    Hi!


    Ich habe ein Problem!


    Ich möchte gerne, dass der AusschaltKnopf bei mir als Icon auf dem Desktop erscheint. Zum einen könnte ich TweakPower XP benutzen, weiß aber nicht ganz genau wo ich das einstellen muss. Oder ich erstelle eine Verknüpfung. Dazu muss ich aber wissen, wie der Pfad des AusschaltKnopfes lautet.
    Den weiß ich aber nicht!


    Was tun? ?(


    Danke im vorraus.


    MFG
    Johannes

    Hi.
    Ich wollte mal wissen, was so (lusitges!) in euren Away-Messages steht.


    Bei mir steht zu Zeit:
    "In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine away Nachricht!"

    Hi erstmal


    ich denke, dass ein paar sicherlich das Spiel:
    "DHDR: Die Schlacht um Mittelerde" haben.


    Wie bekomme ich auf der "guten Seite" Kommandeurspunkte,
    damit ich ein größeres Bevölkerungslimit habe?!