Beiträge von Krille

    Zitat

    Ich brauche schon wieder html-codes und zwar diese hier:


    *tipp* SELFHTML oder ne Script Seite!!


    Aber trotzdem zum letzten mal:

    Zitat


    Dass eine Laufschrift in der Leiste (Taskleiste) ist.


    <script language="JavaScript">
    <!--
    var Text = "Der TEXT";
    var Geschwindigkeit = 150; /*** Nach Bedarf erhoehen oder erniedrigen ***/
    var Breite = 100; /*** Nach Bedarf erhoehen oder erniedrigen ***/
    var TextLaenge = Text.length; /*** Bitte nicht aendern ***/
    var Position = 1 - Breite; /*** Bitte nicht aendern ***/
    function StatusLauftext()
    {
    Position++;
    var Textzustand="";
    if (Position == TextLaenge)
    {
    Position = 1 - Breite;
    }
    if (Position < 0)
    {
    for (var Zaehler=1; Zaehler <= Math.abs(Position); Zaehler++)
    {
    Textzustand = Textzustand + " ";
    };
    Textzustand = Textzustand + Text.substring(0, Breite - Zaehler + 1);
    }
    else
    {
    Textzustand = Textzustand + Text.substring(Position, Breite + Position);
    }
    window.status = Textzustand;
    setTimeout("StatusLauftext()",Geschwindigkeit);
    }
    //-->
    </script>

    Zitat

    Dass man meine Seite als Startseite festlegen kann.


    <a HREF="javascript:open.window(index.html)" onClick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomePage('http://www.deinedomain.de´;);" onmouseover="window.status=' Als Startseite festlegen '; return true;" onMouseOut="window.status='Titel';">Als Startseite</a>


    Zitat

    Dass man meine Seite, zu den Favoriten hinzufügen kann.


    <a href="javascript:window.external.AddFavorite('http://www.deinedomain.de´;,' Titel')" onmouseover="window.status=' Zu den Favoriten hinzufügen'; return true;" onMouseOut="window.status=Titel';">Zu den Favoriten</A>

    Also wenn du es so haben willst wie beim Shopper, dann is der "Text vor der Nummer" die Ausgaben Nr. und das Datum welches ich eingetragen habe is das Startdatum an dem die zählerei los geht. Mehr must du nicht tun! :]


    Aber ich glaube fast du willst nen script haben bei dem jeden tag ein richtiger text erscheint, oder? ?(


    Sonst kontaktier mich doch per mail oder hier forum mit ner privaten nachricht!

    Titel/Erstausstrahlung
    Bart vs. Australia 19.02.95
    Bart gegen Australien 29.10.95
    Produktions Code:
    2F13
    Beschreibung:
    Die Regierung Australiens ist von Barts Scherz-Anrufen nicht beeindruckt und verlangt, dass er sich persönlich entschuldigt.


    Quelle: Total-Simpsons.de Episodenguide :D


    EDIT: Ach :angry: !! Ich muss mal schneller schreiben!! Das kommt davon wenn man beim posten Hausaufgaben macht

    Goofos :
    Jo hab auch nicht ne wirkliche Ahnung wie das heisst, da es aber ein Verweis íst und müsste auch unter dieser Rubrik zu finden sein! Sonst kram ich noch mal mein schlaues Büchlein aus!!.... ;)


    EDIT:
    Der Tag bzw. das Attribut heisst Sprungmarke und das Ziel [zu dem man springt] heisst Sprungziel :D bzw. Anker!!
    Was so ein lustiges in die Ecke geworfenes Buch so alles weiss: FANTASTISCH

    :)
    Jaja so bin ich!!


    Ich finde das Forum von Design und den Themen nicht schlecht nur es gibt mit maggie.de und newspringfield schon zwei hochkarätige deutsche simpsonsforen. Dagegen kommt man nicht an!! ;(

    @ Streicher:
    Oh, suuppii jetzt hab ich mal die Möglichkeit dich auf dein Nickname anzusprechen: ;)
    Bezieht sich der auf den Streicher aus Herr der Ringe?


    Aber um beim Hauptthema zu bleiben

    Zitat

    Mein favorit ist auch der Herr der Ringe, weil die Bücher als auch der bisher erschienene Film einfach super sind. Außerdem bin ich sowieso ein absoluter Herr der Ringe Fan, was höchstwahrscheinlich auch ein Grund dafür ist das mir der Herr der Ringe besser gefällt.


    Jojo der Film is geil und die Bücher (trotz nerviger Lieder und Gedichte) auch sehr gut´: Ich hab die Harry Potter bücher zwar auch vor geraumer Zeit gelesen fand sie aber bei weitem nicht so gut wie HdR

    Meinst du diesen tag?


    <a href="#Position 1" target="_self">Link</a>


    <a name="Position 1">Position


    so könnte man es jedenfalls machen!


    EDIT:
    Also um es dir zu erklären du setzt die erste zeile dort wo du den Link setzen willst und die 2. dort wo er hin springen soll. naja das erklärt sich ja alles von selbst!!


    Und sonst empfehle ich immer ein kurzen besuch bei selfhtml :]

    Überleg man sich das nicht vorher?


    Naja ich wurde überlegen was mich selbst interresiert und was vieleicht auch andere Leute interesieren könnte!


    Also deine Hobbies, Libelings Tv-Serien usw.


    Oder vieleicht auch was über Goofy, so ne Art Charakter Seite möglicherweise!!

    geiler guide war bestimmt ne menge arbeit ich arbeite zwar grad selbst an nem epiguide für den Relaunch von TS(Tv Vorschau Funktion funktioniert schon, umss nur noch nen paar Beschreibungen fertigstellen!) aber jetzt muss ich mir doch stark ueberlegen ob ich nicht euer TV-Plan4U Angebot nutze *gübelgrübel*.
    Naja jedenfalls echt super teil vorallem wegen den couch und tafelgag infos!!


    Edit: Ich hab dann noch a bissel weiter guckt und es gib doch noch ganz schon viele bugs ihr hättet ihn mal vorher testen sollen, aber wenn die noch behoben werden is ja alles ok!

    Ein Sticker, hmm?



    Das Simpsons Sticker Album was ja jetzt auch schon in der 3. Collection erschienen ist dürfte wohl einige Maggie Bilder beinhalten. So machst du das ungefähr:
    1. zum Kiosk gehen
    2. dem Verkäufer 50 cent in die hand drücken und dir Simpsons Sticker geben lassen
    3. aufmachen und schauen ob was von maggie drin is wenn nicht dann wieder 1 und 2! Alles klar?


    Falls es da wirklich keinen Maggie Sticker gibt müsste man bei dem Sticker Verlag sowas nachbestellen nachbestellen können.

    Zitat

    Original von Jajamongo
    give not so on mit deinen englischkenntnissen ;P


    Nja ich in ja auch schon 14 (hohes alter) und komme aus Hamburg!! Wir waren bei der Pisa-Studie nicht dabei!!
    Mit underen super hellen köpfchen hätten wir deutschland sicher viel "schlauer" gemacht. :]


    >Neues Design neuer anfang
    Neues Design gleicher Standpunkt *ganztiefunten&weithinten*
    oder mit meinern grandiosen Englischkenntnissen übersetzt:
    ...lassen wir das lieber ich möchte ja niemanden neidisch machen!!...

    Nun ja, hattest du nich schon letzte woche nen neues Design gemacht?


    Und wenn mich meine Englischkenntnisse nicht total im Stich lassen , dann bekomm ich das Grübeln wenn ich "over me" lese. :D


    Sonst is das Design ganz nett, aber warum machst du andauern nen neues design anstelle von Stuff für die Page?
    Und ob es für User interresant ist ein halb fertiges design mit weisen Kästen zu sehen ist fragwürdig.......

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    größtenteils


    ?


    Aha,
    ich mein du musst schon zugeben das es nicht so wirklich toll aussieht mit den vertikal frames!!


    Achja:


    konnte ich noch nicht sehr viel HTML. Aber mit der Zeit lernte ich immer mehr dazu. Besonders viel habe ich mir auf Internetseiten angeeignet


    Welche Seiten waren das?(beepworld/members23)


    Aber auch mit dem Progamm Photoshop bekam ich immer mehr Erfahrung.


    Wenn das schon "mehr" Erfahrung ist was ist dann wenig?

    Zitat


    ab 1152x864


    nJa wer das hat die meisten leute haben so wie ich und Prinz Vallium 1024x768 (oder 2048x1536 :] )und danach sollte man auch seine seite anpassen ausserdem ist sie dann ja für grössere auflösungen, zwar ein bissel kleiner aber immer noch gut sichtbar!! Nebenbei hab ich sie mir mal in ner grösseren Auflösung angeschaut und da ist die Page auch nicht grade berauschend!!