Beiträge von Georg

    Habs vor ein paar Tagen auch mal angespielt. Gefällt mir aber garnicht deshalb hab ichs auch wieder runtergelöscht. Viel zu dunkel, langweilig und beängstigend. Solche spiele gefallen mir nicht.

    Soviel ich weis ist waylon ungefähr so alt wie fry-bart und seine derzeitige Abstinenz hängt wohl eher mit den Ferien zusammen ...


    Bartimaus :
    5 mal darf man am Gymi nicht wiederholen. Erlaubt ist je 1 mal pro Stufe!!
    -> D.h. max 3 mal

    Zitat

    Original von Mr.X
    Meine Güte, soll Putin doch endlich Tschetschenien unabhängig machen, die werden dieses Volk sowieso nie befrieden können, nie nie nie!!! *theatralisch sei*


    "Die Russen" haben da schon zu viel Mist gebaut, ums wieder gut zu machen ...


    Also von mir aus kann es ja noch so weiter gehen, wenn die russische Gesellschaft meint dass diese Probleme nur durch Krieg zu lösen ist - Ich sage, dieser Terror geht so lange bis die es endlich begriffen haben ...


    Und du meinst dass ein tschetschinser Gottesstaat in dem sich nach 1 Jahr die Taliban eingenistet hat besser ist?


    Ich würde sagen, die Russen stecken da in einer ziemlichen Zwickmühle. Und wenn man mal die tschetschenische Bevölkerung befragt ist es ungefähr 80-90 % der egal ob sie zu Russland gehören oder nicht. Man muss nicht immer glauben, wenn 10 % hinter den paar Terroristen stehen, dass dies auf die ganze Bevölkerung zutrifft.

    Sector7g Boardregeln


    §1 Verhaltensregeln
    § 1.1 Administratoren bzw. Moderatoren ist immer folge zu leisten (Beschwerden können jedoch bei anderen Teammitgliedern eingelegt werden)
    § 1.2 Beleidigungen und Beschimpfungen auf andere Forenmittglieder sind zu unterlassen.
    § 1.3 Obzönitäten werden zensiert.
    § 1.4 Propagander (extremer) politischer Ansichten ist nicht gestattet.
    § 1.5 Diskussionen über Filesharing, Warez, Serials etc. ist gesetzwidrig und zu unterlassen.
    § 1.6 Spam in Form von sinnlosen Beiträgen oder themenfremder Werbung ist unerwünscht.
    § 1.7 Fakeaccounts sind verboten und werden sofort wieder gelöscht.
    § 1.8 Namensänderungen dürfen nur alle 600 Beiträge beantragt werden.


    §2 Avatare- und Signaturregeln
    § 2.1 Es düfen keine Avatare oder Signaturen verwendet werden die andere Benutzer stören (z.B. durch grelle Fragen, schnelle Bewegungen).
    § 2.2 Bilder in Signaturen dürfen höchstens 468*60 Pixel groß sein.
    § 2.3 Übermäßige bzw. zu auffällige Werbung in Signaturen ist zu unterlassen.
    § 2.4 Sog. "Klicksammel"-Links und "Thief"-Links sind verboten.


    §3 Stafen
    § 3.1 Nach mehrmaligen Verstoß gegen die im § 1 aufgelisteten Regeln kann von Adminstratoren, dem Schweregrad des Vergehens gemäß, eine Sperrung von 1-100 Wochen verhängt werden.
    § 3.2 Wer regelverletzende Signaturen, oder Avatare nach Aufforderung eines Moderators/Administrators nicht entfernt, bekommt eine 1 wöchige Signatur- bzw. Avataresperre.
    § 3.3 Wer gegen § 2.4 verstößt wird für 3 Tage gesperrt.

    Also ich angefangen hab sahen meine Seiten vom Design her auch so aus. Ich hab aber wenigstens eine "Noob"-Private Seite gemacht wo mehrere Dinge drauf waren die es net auf jeder Seite gab. Ich hab auch mal n' Testbericht über NFS HP 2 gemacht aber selber wohlgemerkt!! Zu dieser Zeit hatte ich nur .de.vu oder .tk Domains. Erst als ich Photoshop entdeckt hatte und HTML konnte hab ich meine erste .de Domain kostenlos über meine Webspace bekommen. Später dann als ich besser war hab ich mir nen teureren Webspace mit PHP und so geholt und bei 30-100 Besuchern am Tag lohnt sich das auch.


    Also bitte nicht gleich so große Ziele am Anfang stecken und lieber an deine SImpsonsseite weitermachen. Da kannste noch ein paar Neulinge anziehen.

    Design: 4-5
    Inhalt: 4-5


    -> Mangelhaft



    Glaubst du echt ich geh auf deine Seite um mir Spieletests anzuschauen wenns auf gamestar.de oder giga.de tausendmal besseres gibt??


    Desweiteren gibts zig solcher Amateurseiten die keiner anschaut.



    Les dir also bitte erstmal ein Tutorial zur Homepageerstellung durch dann können wir weiterreden.



    -----
    Noch dazu gehört dass in die Webmaster-Ecke.

    Also Grafikprofi kann man hier glaub ich niemanden nennen. Außerdem is der Begriff Grafik sehr weitgegriffen. Wer im grabben gut is muss noch lange nicht im Interface bzw. Design erstellen gut sein. Cinema4d Profis haben manchmal die hässlichsten Layouts für ihre Portfolios.