Beiträge von Georg

    Man macht halt nen 5on5 das is viel besser und dann kann ich auch mitspielen. Scheißt auf euren Gegener, im IRC gibts zig andere Clans die jederzeit auf Warsuche sind und dann spielen.

    Bei nem War würd ich auch mal mitspielen aber net net in den Clan eintreten weil ich eh schon in einem bin.


    zaskar : wenn de willst kannst ja mal aufn public server von meinem Clan kommen. sprech mich einfach per icq an dann kann ich dir ip geben.

    Zitat

    Original von akbar
    Georg, wo hast du denn dieses Märchen her?


    Es handelt sich in meinem beschreibenen Fall nicht um einen Ware. Wenn ein Film im Free-TV gezeigt wurde darf er auf Video aufgenommen werden und weitergegeben werden. Nur nicht verkauft werden.


    Aber der Jauch is ja soooo anders, gelll???? :rolleyes:

    Meine Objektive Sichtweise:
    Laptopklassen werden den Unterricht keinesfalls verbessern sondern viel mehr um einiges verschlechtern. Einen Laptop kann man damit vergleichen wenn unter einer Schulbank eine rießen Spielebox mit allem drum und dran stünde. Wenn der Schüler gestern noch auf dem Blockblatt den Lehrer karikatiert hat oder mit seinem Nachbar 4-Gewinnt gespielt hat sind ihm nun keine Grenzen mehr gesetzt da eine effektive Kontrolle nie stattfinden kann. Allein die Zubehörprogramme von Windows erlauben schon eine große Vielfalt sich anders zu beschäftigen. Wenn die Schüler dann auch noch Zugang zum Internet haben kann man Unterricht ganz vergessen. Man sieht es ja schon wenn wir mal im Computerraum sind. Der einzige Unterricht der funktionert hat war Informatik. Da hat mal keiner Blobby-Volly im Netzwerk gespielt oder im Internet seine E-Mails abgerufen.


    Subjektive Sichtweise:
    Auf jedenfall her damit, dann wird der Unterricht so spannend wie noch nie! CS mit dem Banknachbar zocken, Matheformeln aus dem Internet saugen, ...


    :D

    Also ich war jetzt 2 mal bei Gasteltern und hab folgende Gastgeschenke gebracht:
    England: Osterschokolade
    Frankreich: Bier aus meiner Heimat und n paar Würste glaub ich ^^

    Mmmh weis noch net ob ich hinfahr. Mal sehen ob sich ne Gelegenheit auftut, aber so arg spricht mich das net an weil da einfach zu viel Leute sind. Im Bierzelt gehts dann manchmal so ab, des is nicht mehr schön.

    Zitat

    Original von Tom
    Tjo.. ihr verreckt zwar an Grippe und weil euch die Zähne rausfallen, oder weil ihr euch keine Kondome leisten könnt oder was auch immer..
    Aber Reichtum is ja nich alles..


    So ist das nicht gemeint gewesen. Ich habe eigentlich meinen Beitrag auf ärmliche Bauern bezogen die über die Runden kommen.


    Aber was soll man viel machen damits in Afrika besser wird? Geld spenden hilft da nur bedingt da die Summe so groß sein müsste dass sogar Bill Gates und andere Milliadäre pleite wären.
    Und was soll man machen wenn viele Spenden abgefangen werden und in sinnlose Rüstungsprojekte von Diktatoren gesteckt werden?
    Und was soll man gegen rivalisierende Stämme die sich gegenseitig abschlachten tun?
    Bei diesen Punkten hilft halt leider mal kein Geld!

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Sprich, es ist alles ok. Dann lassen wir die Reichen reich sein und die Armen bleiben arm. Ist halt ihr Pech, dass sie in Hintertansania geboren sind. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr zu machen.


    Zitat

    Aber Reichtum ist nicht alles was das leben ausmacht.