Beiträge von Georg

    Zitat

    Original von Besserwisser 83
    Mir gefallen deise Regenbogenfarben nicht so ... die sind so antiperpationel veranlagt ... das ist petisosnel in den Augen ...


    Wat brabbelst denn du da für nen Stuss? Wir sind hier in einem deutschen und nicht in einem moldavischen Simpsonsforum.

    Zitat

    Original von killerbaerchen
    hier kann man doch auch über andere sachen reden ausser simpsons :rolleyes:


    Schau dir den Internet & Computer Bereich an und zähle wieviele Fragen zu CS kamen, die alle auf die selbe Weise wie hier beantwortet wurden und somit sinnlos waren.


    Ich meine wozu gibt es Simpsons Foren und wozu Counter-Strike Foren? Wenn in einem CS Forum einer im Off-Topic dauernd Fragen zu den Simpsons stellt wird man ihn auch auf ein Simpsons Forum verweisen.

    Zitat

    Original von killerbaerchen


    1. kann deutsch
    2.wie meinst du das ?? ?


    zu 1.: Eher weninger ...
    Um dir das zu beweisen, korrigier mal deinen letzen Post:


    Zitat

    HÄSSLICH HÄSSLICH! Bah was soll das denn in einem Simpsons Forum?


    Auf Ausdrucksweise und Grammatik will ich gar nicht weiter eingehen.


    zu 2.: Einfach mal ne Stunde in den Garten setzen und nachdenken wie ich das meinen könnte.

    Zitat

    Original von killerbaerchen
    HÄSSLICH HÄSSLICH bah was soll das den in einem simpsons forum


    • Lern Deutsch
    • Führe dir diesen Spruch zu Gemüte: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen!"


      Danke

    Jup dank dieser sitz ich jetzt in der Oberstufe :>


    Jetzt mach ich die Kiste aber lieber aus sonst verred ma da uns noch bis morgen früh.

    Zitat

    Original von Krille
    Als wir dir das sagten half es auch nicht... Wieso glaubst du, dass es bei ihm wirkt?


    :professor: Ich war früher auf Nesp regestriert als bei S7g, also konnte ich schlecht von da kommen? Tu comprend? Außerdem versteh ich nich wieso gerade du, der ja noch vor einem halben Jahr treuer maggied Anhänger war so nen Spruch von sich lässt. :rolleyes:

    Wusst ichs doch dass es die hebbedie mit dem Daniel hat. Seitdem er ausm "Showbusiness" draußen is hat er jetzt endlich Zeit zum ICQ
    chatten was?


    (Um nochmal darauf zurückzukommen:

    Zitat

    Aber der Daniel is ja sooo süß ...

    )


    SCNR :P

    So n Hack is doch net schwer. Musst halt einfach die Variablenamen rausbekommen und dann sowas programmieren:


    PHP
    1. <?php
    2. $last_post = $current_id - 1;
    3. $result = mysql_query("SELECT benutzername FROM bla WHERE id='$last_post'');
    4. while($row=mysql_fetch_object($result);
    5. {
    6. $benutzername = $row->benutzername;
    7. }
    8. if($current_benutzername == $benutzername)
    9. { echo "Fehler"; } else { echo "ok"; }
    10. ?>


    so in der Art halt, die Variablen sind frei erfunden. :D