Beiträge von Georg

    Zitat

    Original von Belling
    Cool, du hast uns echt gefehlt. :) Hab letztens erst zu meinem unsichtbaren Freund gesagt: "Hey, wenn easteregg ma wieder psoten würd, das wär cool!" [Unsichtbare Schreibmaschine? Welche Folge?]


    Find ich echt gut, dass du wieder da bist.


    Als ich den Titel des Threads las dachte ich mir schon der is nen Klick wert, wegen Bellings und Toms Kommentaren ;)


    BTW hallo zurück, auch wenn ich solche Threads nicht gutheißen kann.

    Zitat

    Original von waylon


    Hmm, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob LSD Hirnschäden verursacht... werde mal meinen Kumpel dazu befragen, wenn ich's nicht vergesse


    fry-bart, oder wen? :-))

    Zitat

    Original von Chris P.
    Georg, bevor du hier jetzt wild auf irgendwelche Leute tippst, würde ich dir empfehlen einfach mal nachzuforschen und wenn nicht ändere ich den Titel halt wirklich mal um, aber dann ist er wirklich überzogen, weil diese anschuldigen ohne beweise finde ich nicht ok.


    Wer solls dann bitte gewesen sein Christian? Homer hat glaub ich bessere Dinge zu tun als im Forum an Benutzerprofilen infantile Triebe ausleben zu müssen und Pascals Handschrift ist das auch nicht. D.h. es bleibt nur noch du und fry-bart übrig denen ich es zutrauen könnte. Beweise gibt es dafür nicht und wird es auch wahrscheinlich nie geben.

    Zitat

    Original von Chris P.
    Typisch Georg, einfach mal auf Leute hetzen und keine Ahnung haben wer den Titel vergeben hat, ich weiß es nicht wer es gemacht hat, aber ist mir auch egal.


    Mmmhh dann käme eigentlich nur noch fry-bart in Frage sofern er die Administrativenrechte dazu besitzt. Aber meine Ahnung dass du der Übeltäter warst ist nicht unbegründet!!

    Zitat

    Original von waylon


    sagt mir bescheid wenn ihr noch nen schlechten spieler braucht, und wenn nicht, dann gebt mir wenigstens die ts ip&pw, dann hör ichs mir nur an und amüsier mich... TS2?


    Klar TS2, was dachtest du? WIrd dann wahrscheinlich irgendein Channel auf nem Public Server sein ...

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Das stimmt, berechtigt war es. :) Es war aber schon lustig mit anzusehen, wie ein Mensch kurz vorm ausrasten ist :) schade, dass ich es nur lesen konnte. Voice war leider aus :(


    Besser dass du es nicht gehört hast. Normal rast ich bei Wars nie aus aber da gings nicht mehr anders ... ;)

    Tja da hat sich wohl ein Spaßvogel (Chris P. ?? X() einen Scherz erlaubt. Ich hab mir den Titel nicht gegeben. Is aber lustig dass da schon weider ein Thread aufgemacht wird. Durch diesen wurde ich darauf nämlich erst aufmerksam und werde nun den Übeltäter suchen und zur Rede stellen! :D


    Zum CS War: Mein aussrasten war berechtigt bei dem Mist der da abgelaufen ist ...

    Wenn man für den Bund untauglich erklärt wird muss man meines Wissens auch keinen Zivieldienst machen. Ebenso wenn mind. 2 Brüder schon den Wehrdienst absoviert haben. Dann muss man auch keins von beiden machen.

    Zitat

    Original von kwyjibo
    hmmm... ich denke mal das die Folgenbeschreibungen auf einer Datenbank abgelegt sind und das Script nach 24 Stunden auf diese Zugreift und dann aktualisiert.


    Du bist ja so Weise ... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mr. Chips
    Ok machen wir dem Hick Hack von eben mal ein Ende und kommen zum eigentlichen Thema des Threads zurück. Ich bin Mr Chips ( Den Namen hab ich irgendwo mal bei den Osbournes gehört), bin 17 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und freue mich auf ein paar interessante Dikussionen rund um die Simpsons und natürlich auch andere Dinge.


    Wow dass ich das noch erleben darf ;-) Normal trifft man Leute in deinem Alter und deiner Schulzugehörigkeit nur auf NeSp (weiteres großes Simpsonsforum).


    btw bin auch 11. Klasse Gymi aber noch 16.


    Wahrscheinlich ist es selbst gecodet, was keine große Herausforderung ist (10 min Arbeit vll). Die meiste Arbeit hat dabei wenn dann die anfertigung der Datenbanktabelle mit den Episdoennamen und Terminen gekostet. Und darum kommt man nicht drumrum.


    Völliger Schwachsinn den du da verzapsft. Lass es lieber ...

    Zitat

    Original von PowerMann
    Meiner ist recheckig.. ich hab mal einen gesehen, der war rund!


    mein freund hatt einen, der ist quadratisch und gaaaanz klein...


    Beim ersten Mal warste nüchtern.
    Dann warste aufm Hasch-Trip und danach auf Kokain-Trip. Da sind solche Eindrücke nichts seltenes.