Beiträge von Georg

    * Personalausweis
    * EC-Karte
    * Büchereikarte
    * Schulbüchereikarte
    * Ne uralte Kinokarte
    * Fahrradschein :D
    * U-Bahnkarte vom Frankreichaustausch im vergangen Winter


    Atm is überhaupt kein Geld drin aber das wird sich am Sonntag Abend ändern. Es lohnt sich also nicht heut Nacht in mein Zimmer einzubrechen und sie zu klauen. ;)

    Zitat

    Original von Zero
    Na da lohnt sich der Kauf aber nicht ;)
    Gibts da ´Schwierigkeitsgrade? Hast du es nur auf "Enfach" (oder so) durch, oder warum so schnell?


    Gefechtsschwierigkeit hab ich auf Einfach gestellt gehabt. Seit Dienstag Nachmittag hab ich ungefähr 16-20 Stunden gespielt.

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Juhuu, die DVD gehört mir. Die DVDs gingen ab wie Zäpfchen. Daneben standen noch 3 Kisten mit HL²-DVDs. Am besten fand ich die kleinen Unter-18-Jährige. :) Dürfte ich mir die DVD angucken? *liebguckt* "Ja, aber kaufen darfst du nicht!" :-))


    Tjo aber ich denke dass die Zielgruppe von HL2 von 16-24 Jahre geht. Deshalb wird ein Großteil der Spieler (eingeschlossen mir) Minderjährig sein. ;)

    Bin bei der Küstenmission wo man ne Basis von Oppositionellen gegen die Combines verteitigen muss. Is der Anfang von Kapitel 8 glaub ich.

    Zitat

    Original von fry-bart



    ... eine weihnacht, sollte lauf volksmund, weiß sein.


    Weiß passt aber nicht zum Header. Und da es draußen normalerweise nach 4 Uhr an Weihnachten dunkel ist passt doch schwarz nicht schlecht.

    Zitat

    Original von Der Daniel
    Ich hab jetz nich den ganzen Thread gelesen.... Aber ein Design hab ich mal versucht...


    Wenn noch die blauen Striche rot wären wärs glaub ich der beste Vorschlag bis jetzt.

    Mmmh
    mein Drucker is von Canon, mein Soundsystem von Phillips, meine Tastatur von keine Ahnung, mein Headset von Typhoon, genauso wie meine Maus und mein USB Hub. Alles Firmen die man hier net ankreuzen kann ... :rolleyes:

    Zitat

    Original von SCusi
    Ich spiele zur Zeit XIII, läuft endlich, seit ich ne neue Grafikkarte hab :)
    Das Spiel gefällt wirklich, bis hierher hats super-viel Spaß gemacht. Empfehlenswert.


    Hat das jemand von euch auch gespielt ? Wenn ja: wie kommt man im Kloster weiter ? Irgendwie find ich keinen Weg mehr...


    Hab bis jetzt nur die Demo gespielt, hat mir da aber recht gut gefallen.

    Hab vor in Bourne Verschwörung zu gehen, da mir der erste Teil recht gut gefallen hat. Ist der Film zu empfehlen?

    Zitat

    Original von sirsteven
    dann würde Ebaumsworld auch ned hier rein gehören, aber es ist auf eine andere Weise schön!


    => SCHÖN lustig ;)


    Hier geht es nicht um Seiten die einen guten Inhalt haben, sondern ein gutes Design was heißt dass sie auf das Auge als "schön" wirken!

    Für mich ist dieses Thema noch nicht so aktuell, als das welche LKs und GKs ich nächstes Jahr nehmen werde. Bis jetzt kann ich nur Dinge ausschließen die ich nicht studieren werde.