Beiträge von Georg

    Was hast du für ein Aufnahmeprog.? Also an der Grafikkarte liegt es mal überhaubt nicht. Die hat nämlich mit Ton überhaubt nichts am Hut. Du hast doch sicher einen Digi Camcorder. Dafür hast du dann wahrscheinlich eine Firewire-Anschluss oder USB oder USB 2.0, oder? Also ich hab eine Digitalcamcorder und nehm des ganze Zeug mit dem Movie Maker von Windows auf (war vorinstalliert). Und da klappt des einwandfrei. Also wenn du im Prog. die richtige Soundkarteneinstellungen eingestellt hast könnte es nur noch an der Sounkarte liegen. Prüf mal ob der Line in und der MIC Port auf "Ton an" im Audio Bedienfeld gestellt sind.


    Zitat

    Original von bartman
    Hast du im prog. im recording alles gut eingestelt
    bei dem audio progs. ist es namlich so das die aufname nicht gleichzeitig mit dem ton lauft (die kann man anders einstehlen als denn ton denn du hörst) ke


    Ich hab ein Prog. mit dem man beide Spuren gleichzeitig aufnehmen kann. Ich wüsste gar net wie des geht getrennt audio und video aufzunehmen. Wenn ich aufnehe kann ich mit ungefähr einer 1/1000000 Sekunde verzögerung den Film (mit Ton) am Bildschirm verolgen (fließend, nicht stockend) der vor ungefähr einer 1/1000000 Sekunde im Camcoder gelaufen ist

    Zitat

    Original von Pascal
    Die Grafik ist sehr ekkig und so und die besten Texturen sind es auch nicht grad. :O


    Hast du auch die höchste Grafikstufe eingstellt (Configuration --> Video --> Modes --> Direct3D --> höchst Auflösung)?

    Wenn du XP hast und zu viele Programme hast, die automatisch beim Start starten und dann als Dienst ausgeführt werden dauert das etwas. Ich hab zwar 1,7 GHZ und 512 MB, aber trozdem muss ich 30 sec nachdem das Desktop geladen wurde warten und kann nur einzelne Programme ausführen. In dieser Zeit kann ich z.b noch nich ins Internet gehen.
    Du kannst es nur etwas verschnellern wenn du den Computer mit dem Windows Programm "Datenträger bereinigen" säuberst oder defragmentiert. Wenn alles nichts hilft kann ich dir nur noch "format c:" anraten, oder die Minute abwarten. Am IE selber liegt das glaub ich nich. Da sind andere Programme dran schuld die alle zur gleichen Zeit nach dem Start ausgeführt werden, von denen du aber keins siehst. Die laufen im Hintergrund. z.b der Verbindungsassisten von ICQ, oder der Virenwächter von Norton oder eine Firewall. Sehen kannst du die nur in der Taskleiste rechts als kleine Symbole oder unter systemteuerung --> Dienste (bei XP systeuerung --> Verwaltung --> Dienste oder) oder Strg + alt + entf und dann auf prozesse. :D

    Hast du dir Direct X 9 runtergeladen? Win Xp braucht nämlich ein Bestimmtes Direct X 9. Ich hab mir mal vor einem Jahr direct X 8 (mit XP) runtergeladen.
    Da hat dann auch einiges nicht funktioniert. Wenn dem nicht so sei, kann natürlich irgend eine andere Funktion falsch sein. Vielleicht hast du ja irgendwie eingestellt das kein Ton aufgenommen wird. Du kannst mal in der Taskleiste auf Lautstärkeregelung klicken und schaun ob alles "an" ist und auf die richtige Lautstärke gestellt ist.

    Was haltet ihr vom Absturz der Columbia?


    Hier ein kleiner Bericht für noch nicht Informierte:


    Eilmeldung:


    Raumfähre Columbia verglüht in Erdatmopshäre


    Die Raumfähre Columbia ist Aufnahmen des Fernsehsenders CNN zufolge bei ihrem Landeanflug zerbrochen. Die US-Raumfahrtbehörde NASA hatte zuvor mitgeteilt, den Kontakt zu der Raumfähre verloren zu haben. Die Columbia sei beim Eintritt in die Erdatmosphäre vom Bildschirm verschwunden, hieß es. Die Columbia mit sieben Astronauten an Bord hätte um 15.16 Uhr (MEZ) in Cape Canaveral im US-Bundestaat Florida landen sollen. Um 15.00 Uhr brach der Kontakt ab, als die Raumfähre sich über Dallas im Bundesstaat Texas befand. Die Raumfähre Columbia hatte laut NASA keine Chance, notzulanden.


    Die Columbia war am 16. Januar zu ihrer 16-tägigen Mission in den Weltraum gestartet. Weil der israelische Offizier Ilan Ramon an Bord war, waren die Sicherheitsvorkehrungen am Weltraumbahnhof in Cape Canaveral verschärft worden.


    Zitat

    Nur ne warnung zu E- BAY uberpruft die verkaufer
    damit es nicht dazu kommt das die bestelten sachen nicht geliefert werden oder nicht funktionieren! Es gibt viele nette verkaufer aber auch schwarze schäfe!


    Das weis jetzt aber glaub ich schon jeder. Aber man kann ja nicht oft genug davor warnen. ;)

    Erstmal Rechtschreibfehler: Counter-Strike nicht Conter-Strike


    Hast du CS 1.5 für Internet und Lan Game. Wenn du das hast, weiß ich nich wieso du die Grafik schlecht findest. Bei de_dust, cs_italy, de_inferno ist die Grafik hervorragend. Es macht halt nur Spaß wenn man es kann und nicht immer gleich drauf geht. ;)

    Zitat


    Mein absolutes Lieblings sind Shooter und Adenture, damit kann ich dann was anfangen und den ganzen Tag verbringen :D


    Spielst du auch Counter-Strike? Das ist eigentlich der einzige Shooter den ich spiele. Ist aber auch der beste von allen, wie ich finde. Da spiel ich dann auch manchmal ganze Nachmittage.

    Also ich hab mir mal am Wochenende SimCity 4 zugelegt. Ich bin schon seit SimCity 1 dabei. SimCity 2000 hat so zu meinen ersten Computerspielen gezählt. Also zu SimCity 4. Gesamteindruch ganz gut. Besonders die Grafik, die Effekte und die Deteilgetreuheit. Es hat sich schon einiges getan. Aber ich hätte mir etwas mehr Veränderungen erwartet. Aber im Großen und Ganzen ist es schon ganz gut. :]