Beiträge von Georg

    Counter-Strike, Need for Speed 6, SimCity 4 und Anno 1503 und manchmal auch MS Flug Simulator 2002.


    Aber nur am Computer. Für Spielekonsolen geb ich kein Geld aus.

    Das ist ein Kommentar von gggh (newspringfield.de):
    Viele Kommentare und wertungen gibts noch beim Springfield-Shopper: http://springfield-shopper.de/php/epigui...php?show=CABF20


    Konnte sie leider nicht sehen da Besuch da war und der Fernseher unerreichbar war :(. Werd mir aber die nächste auf alle Fälle anschauen. Dafür hab ich jetzt aber Large Marge (14. Staffel). Find auch die Folge noch gut. Ist auch ziemlich witzig. Wer die Episode will, soll sich bei mir melden (englisch). Hab auch noch Trilogie der selben Geschichte, Duell bei Sonnenaufgang und die Akte Springfield.

    Das Design finde ich cool. Die Inhalte sind leider noch nicht so zahlreich. Könnte mir hier mal jemand den Titel der Seite übersetzen? Hab zwar schon seit 5 Jahren englisch aber kapieren tu ich den Titel nicht. ?(


    Kann nur das übersetzen: Der Computer trug ??? Schuhe


    Weis auch nicht was der mit den Simpsons zu tun hat.

    Hab es mir schon an dem Tag gekauft als es in die deutschen Läden kam. Finde es auch super. Was ich als beste Neuerung zu Anno 1602 finde, ist das man jetzt viel mehr Militär Einheiten hat. Nicht so gut finde ich das das Geld so schnell alle geht. Da musst ich mir einen Savgame Editor runterladen.

    Zitat

    Original von Pascal
    Ich hab es bei unser in einen Laden gekauft. Wenn ich mal was bei Amazon bestelle was nicht gerade selten or kommt. Gucke ich immer das ich über 20€ komme da ich dann keine versandkosten zahlen muss! :)


    Muss mal in den Läden kucken. Aber wenn ich nur ein Mousepad bei amazon bestelle komme ich eben nicht über 20€.

    Langsam reichts mir. Erst findet mein Virenscan. einen frischen Trojaner (hat zum Glück noch nichts gemacht) dann kommen zwei Hackerangriffe aus unterschiedlichen Ländern binnen 2 Tagen. Zum Glück ist nichts passiert da ja meine zuverlässige Firewall die Angriffe abgewehrt hat. Den ersten hab ich in Spanien und den 2. in Italien lokalistiert. Keine Ahnung was die überhaubt wollten. Können ja eh kein Deutsch. Ich sag da nur vertane Zeit.


    Hattet ihr schon mal Viren, Trojaner oder Hackerangriffe?

    Ey Leute. Sicher programmiert der das selber. Der langweilt sich doch so. Da programmiert er mal mit JavaScript ein bissl und mit PHP mal ein bissl und HTMl und mit CSS. Da erklärt sich ja auch warum die Seite nich fertig wird. *Scherz*

    Zitat

    Original von Moritz
    mmh, dafür hast du 6 Stunden gebraucht? ?(



    Da ist ein kleiner Fehler drin. Und zwar muss es heißen



    Für das Design nicht für die News. Auch wenn ich es nicht kopier hätte, hätte ich nur 3 Minuten dafür gebraucht. Und außerdem ist hier die Rede vom Design und nicht von den Texten. :nono: