Beiträge von Georg

    Man wenn du ne TV-Karte hast brauchst du doch kein Foto mit der Digi Cam machen! Da macht man einfach einen Screenshot vom Bildschirm mit der Taste [Print Screen | SysPq] oberste Reihe 14. Taste von links. :]

    Kannst auf Start mit !rechter Maustaste! gehen --> Suchen --> Festplatte c: --> und nach Zeichentabelle suchen. Wenn das Prog. da auf deiner Festplatte nichts findet hast du es auch nicht. Aber auf der Win ME CD müsste es schon drauf sein. Dort musst du halt auf Zubehör gehen und den Installieren oder die Cd durchsuchen. :]

    Hey das mit Adolf Hitler ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Was hat das für einen Sinn?


    Zur Epi:
    Meine Einstufung: durchschnittliche bis gut Episode


    Hat einige gute Gags und einen sinnvolle Story. Besonders die Gags am Anfang bei der Party und die Gags mit Bart und Lisa, als Grandpa Babysitter spielt. Man erfährt ja auch von Bart sein Alter: 10 einhalb


    Meine Wertung:
    Spannung: 2+ (Scheitert die Ehe?)
    Sinn: 1- (eigentlich nichts unrealistisches bis auf den Fisch und wenn es stimmt was trunks sagt, hitler in der kirche)
    Spass: 2 (einige gute Gags)
    Gesamt: 2

    Die Qualität der alten Staffeln war natürlich schlechter aber dafür hatten sie besseren Inhalt. Die 14. Staffel find ich beser als die 13. Staffel. Bei der 12. Staffel gabs auch einige gute Folgen wie "Trilogie der selben Geschichte" (auf Springfield-Shopper unter den 3 besten Epis) oder "Rektor Skinners Gespür für Schnee".

    7. Klässler im Html Kurs (an meiner Schule) ham des mal begeistert neben mir gespielt. Fand es aber kacke und Stufe es als Kleinkinderkram ein.


    @Pusemuckel: Deine Signatur ist wiedersprüchlich

    Zitat

    Original von simpsons-street
    Ich hab mal versucht das Spiel zu brennen. Die Installation hat noch geklappt aber sobald das Spiel starten sollte kamm ne Fehlermeldung.


    Hast du mit Clone CD gebrannt?

    Beschreibung:


    Band Nr: 76
    Seiten: 44
    Ursprüngl. Preis 2,30 €
    Originalausgabe:
    Erschienen: Februar 2003
    Story-Titel: 1.) Der Tag des Nerds
    2.) Zu gute Ferien
    Zeichner: 1.) Phil Ortiz
    2.) Kim Le
    Texter: 1.)Ian Boothby
    2.) Chris Yambar
    Beschreibung: 1.) Der Tag des Nerds
    Bart und Lisa verkaufen wie alle anderen Kinder (natürlich außer Uter) Schokolade. Auf seiner Verkaufstour kommt Bart zu einem Haus, welches die größte Fernseh-, Film- und Comic-Sammlung besitzt. Der Besitzer dieser Sammlung, Cornelius Morgan, berichtet Bart von seinem Schicksal: In einer Woche muss er sich kryogenisch einfrieren lassen, da dies ein Bestandteil seines alten Vertrages war. Da er aber seine Sammlung an den größten Nerd, wie er es früher selber war, weitergeben will, startet er einen großen Aufruf. Daraufhin melden sich viele mit verrückten Ideen, wie dem Nachbau eines Rakten abfeuernden Robo-Techo-Gundam-Robortes. Es stellt sich jedoch heraus, dass alles nur ein hinterlistiger Trick war. Doch da hat Cornelius nicht mit den Super-Nerds gerechnet...
    2.) Zu gute Ferien
    Fragt ihr euch manchmal was Bart in den Sommerferien macht? Hier erfahrt ihr es, auch ohne viele Worte!
    Mit 20 beigehefteten Winter-Stickern


    *EDIT*
    So jetzt hab ich mir noch schnell am 1. März den Comic geholt. ;)