Beiträge von Georg

    Zitat

    Original von King M
    also, ich hab da mal ne frage, ich hab noch nie ein rollenspiel gespielt, meint ihr, das dass zum einsteigen gut ist ?und dann wollte ich fragen, ob man bei dem spiel auch schlafen muss, oder ob man solange zocken kann wie man will, bzw wo man respawnd wenn man wieder on geht.


    Hab davor auch noch nie eins gespielt und die meisten mit denen ich WOW zusammen spiel auch net. Spätestens nach Lvl 20 hat man das Spiel gecheckt.
    Schlafen, Essen und Trinken usw. ist nicht zwingend notwendig. Durch Essen bzw. Trinken kann man jedoch seine Gesundheit, Mana usw. nach einem Kampf schneller regenerieren.
    Respawnen tut man da wo man sich ausgeloggt hat.
    Zocken kann man solange wie man will. Aber auch in WoW gibts Tag/Nacht Wechsel.

    Zitat

    Original von Chris P.
    Kein WOW Süchtling im Forum, aber würde mich auch nicht wundern, weil wer süchtig ist, ist wohl auch nicht im Forum.


    Doch hier ist einer! Und du hast recht ich schaue seit 2 Wochen das erstmal wieder hier vorbei. ;)

    Montag:
    1. Erdkunde
    2. Chemie
    3. Mathe - Analysis
    4. Französisch
    5. Deutsch
    6. Phyisk
    7. Frei
    8. Sport
    9. Sport


    Dienstag:
    1. Englisch
    2. Chemie
    3. Geschichte
    4. Religion
    5. Mathe - Analysis
    6. Deutsch


    Mittwoch:
    1. Physik
    2. Chemie
    3. Englisch
    4. Deutsch
    5. Religion
    6. Erdkunde


    Donnerstag:
    1. Physik
    2. Französisch
    3. Deutsch
    4. Musik
    5. Geschichte
    6. Englisch
    7. Frei
    8. Mathe - Komplexe Zahlen
    9. Mathe - Komplexe Zahlen


    Freitag:
    1. Kunst
    2. Kunst
    3. Französisch
    4. Mathe - Analysis
    5. Englisch
    6. Deutsch

    Also fry-bart deine Argumentation verstehe ich nicht. IMO hat Jens völlig recht.


    Wenn ihr schon so eine Regelung mit Signaturgröße macht, dann sollten sich ALLE dran halten.


    Ein treffender Vergleich:

    Zitat

    Ich bin Polizist deshalb muss ich mich nicht an die Verkehrsregeln halten.


    So und wenn du jetzt mal ein bischen über dieses von mir erfundene Zitat nachdenkst sollte eigentlich die Einsicht kommen ... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Pascal


    dann must du es aber erstmal schafen auf den fremden Server PHP auszuführen können ;)


    Ja stimmt das geht nur wenn das Script auf dem selben Rechner wo die .htacces Datei ist, ausgeführt wird.

    Zitat

    Original von zaskar
    hi!


    ich habe eine index.php in die die weiteren inhalte per include reingeladen werden. nun möchte ich einen bereich passwortschützen. ich habe es schon mit htaccess versucht, dies wird aber vom include übergangen?!


    Krass das muss ich mal ausprobieren. Somit könnte man ja sämtliche .htacces Bereiche hacken sofern man die Ziel Datei weis.

    Zitat

    Original von therminator
    @ Bart-S: Hör doch bitte auf zu spammen. Wenn ein Thema niemanden interessiert, dann versuch es nicht wieder aufzuputschen (oder deine Beitragszahl?). Außerdem versteh ich nicht, wie man seine Meinung zu einer Diskussion in meistens einer, in deinem längsten Beitrag aller Zeiten zwei Zeilen stopfen kann. Und falls du noch etwas vergessen hast zu schreiben, kannst du auch die Edit-Funktion benutzen, falls es nach deinem Beitrag noch keinen neuen gab. Falls du eine Diskussion über ein Spiel eröffnen willst, dann gib Daten, Fakten und Links zu dem Spiel an, dann entsteht mehr Diskussionsstoff.


    Hab ihm schon ne PN diesbezüglich geschrieben.

    Zitat

    Original von Bart S.
    wie findet ihr den nachfolger des (bei manchen) beliebten shooter???


    Bitte schreibe erstmal ne genaue Beschreibung zu dem Spiel, so wie bei es bei den anderen Spiele-Vorstellungs-Threads gemacht wurde. Schick mir dann ne PN wenn du den Text aufgesetzt hast, dann öffne ich den Thread wieder. Ein Beispiel kannst du dir an dem "Golden Eye - Rogue Agent" Thread nehmen.

    Zitat

    Original von Bart S.
    wie kann man denn da nen server online machn nich LAN


    Normal auf "New Game" klicken und dann in die Console irgend einen Befehl eingeben den ich jetzt nicht mehr weis. Irgendwas mit ...lan "0"


    Ansonsten Dedicated Server, aber das is glaub ich nix für dich.

    Werde mir im kommenden Herbst nen neuen PC kaufen wo 2 GB Ram sowieso drin sein sollten. Wenn Longhorn rauskommt werd ich mir das schon sicher kaufen.