Beiträge von Homer_xxl

    So, hab jetzt 5 Tage lang NFL Street 2 ausgiebig gespielt (4 Tage Xbox, Heute PS2) und schreib jetzt mal, was ich davon Halte.



    Grafik:Meiner Meinung nach auf beiden Konsolen unter dem EA Standart. Auf der Xbox ist alles, wie fast immer, einen Tick schärfer und irgendwie auch bunter. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich grafisch leider so gut wie Nichts geändert und schon damals war die Grafik nicht der Knaller... Note:2-


    Sound: Die Sounds, wenn z.B. 2 Spieler zusammenstossen klingen sehr übertrieben, was aber gut zur sowieso etwas übertriebenen Kulisse passt. Der wie von EA gewohnt sehr gute Soundtrack besteht aus ca. 45% harten Hip Hop Songs und 55% Rock und Nu Metal. Einige bekannte Interpreten: Mase, Ying Yang Twins, Xzibit, Papa Roach, Sum 41, Drowning Pool, usw... Auf der Xbox gibt es dann auch noch die Funktion, eigene Songs ins Spiel zu importieren. Note:1-


    Steuerung: Die Steuerung, kann ich mir für dieses Spiel eigentlich nicht viel einfacher Vorstellen, was aber auch daran liegen kann, dass ich sie nicht anders kenne. Auf jeden Fall hat man nach den Tutorials alles ziemlich schnell im Griff. Nur etwas gewöhnungbedürftig ist die Tatsache, dass man mit der Dreieck bzw. Y Taste den Ball abgibt und den Spieler wechselt. Note: 1


    Neuerungen: Neuerungen im Gegensatz zum ersten Teil der Reihe gibt es nicht wirklich viele. Da wäre erstens einmal die Tatsache, dass man jetzt ein bis drei Schritte an Wänden entlanglaufen kann um so einem attackierenden Gegner auszuweichen, oder einfach stylisch in die Touchdown-Zone zu gleiten. 8) Die wichtigste Neuerung ist aber der "Own The City Modus", indem man wie z.B. in NBA Street V3 als nichtsbedeutender Hobbyfootballer startet, und sich bis auf den Football-Kron der Stadt hochspielt. Zu guter Letzt gibt es noch 6 neue unterhaltsame Minispiele, die zu zweit wirklich viel Spaß machen. Note: 3


    Leveldesign: Die 12 neuen Levels sind sehr unterschiedlich und kreativ gestaltet. Es gibt z.B. einen verlassenen Parkplaetz, einen Rasen auf dem Dach eines Wolkenkratzers, eine Baustelle, usw. Note: 1-2


    Fazit: Falls ihr, wie ich, keine Ahnung von den Spielregeln von Football habt, müsst ihr keine Angst haben. Bei NFL Street 2 gibt es im Gegensatz zu Madden NFL 2005 so gut wie keine Regeln, und die Regeln, die man kennen muss werden entwerder in den Tutorials erklärt, oder erklären sich in den ersten paar Spielstunden von selbst. Und bevor ihr euch FIFA Street kauft, kauft euch das um Welten bessere NFL Street 2 oder NBA Street V3. Wie gesagt, sind keine Footballkenntnisse nötig, und im Multiplayer Modus (auf beiden Konsolen bis zu 4 Spieler!) macht das Spiel noch mehr Spaß als alleine. So jetzt will ich nicht mehr schreiben, wer Fragen hat, nur raus damit.


    GESAMTNOTE: 1-2

    Mixtapes:
    Ludacris - The Mouth Of The South
    DJ Smallz - Southern Smoke 13
    DJ Smallz - Drity R'nB
    DJ Clue - The Incredible


    Alben:
    Nas - Streets Disciple
    Nas - Illmatic Platinum Series
    T.I. - Urban Legend


    Lieder:
    G-Unit - Smile
    M.O.P. - Ground Zero
    Young Wun ft. DMX, David Banner & Lil' Flip - Tear It Off
    Redman - You're So Gangsta


    Das wars mal wieder. ;)

    Ah das Blau kommt viel besser. Homies, hast nicht du den Header gemacht?? Ist auf jeden Fall sehr schön geworden.


    //Edit: Huh, jetzt wieder grün? Ich fand das Blau schöner...

    Hab jetzt angefangen zu akzeptieren, was du machst. Dir gefällt es wahrscheinlich einfach Sites usw. zu machen. Aber das kann mir ja egal sein.


    Zur Site: Da ich mich schon sehr auf dieses Spiel freue, finde ich schon mal die Idee recht gut. Das Design ist zwar angenehm für die Augen, aber irgendwie hat es nichts mit dem Spiel zu tun... Inhalt ist auch OK, ich nehme mal an der wird mit der Zeit erweitert (falls du am Ball bleibst...) Nach kurzem Überprüfen, hab ich auch ein paar Rechtschreibfehler gefunden, wie z.B. "Netstatistic"


    Gesamtnote: 3

    Zitat

    Original von Zero
    Klar! Und nachts ist es kälter als draußen ;)


    Ne, das halte ich auch für etwas blöd, weil dann würde man ja irgendwo löcher finden oder wenigstens die Spur davon.


    Ich glaube, sie hat ihre Theorie auch nicht wirklich durchdacht, beor sie sie mir gesagt hat. ;)

    Zitat

    Original von therminator


    Jaja...immer auf die Schwester schieben, ne? ;)


    Ich würde doch nicht über meine eigene Theorie lachen... ;)

    Theorie meiner Schwester: Es gibt Tiere, die wir nicht kennen unter der Erde, welche diese Kornkreise erstellen. :-))


    Mimo : Finde die Theroie irgendwie auch blöd...irgendwie bin ich mit keiner dieser ganzen Theorien zufrieden.