Beiträge von therminator

    Finde den Werbespot etwas lahm. Die Idee finde ich natürlich sehr gut. Musste auch schon manchmal Fans miterleben, die dunkelhäutige Spieler beschmipft haben. Dennoch etwas enttäuscht, weil ich sonst eigentlich die Nike-Werbungen mit am Besten von allen finde. Liegt aber vielleicht auch an der Hintergrundidee, dass diese Werbung nicht so actiongeladen ist.

    Man kann ja sogar sein Abi mit 0,75 bestehen, ich glaube auf dem Zeugnis steht dann aber 1,0. Bei uns gibt's nur auf dem Nachbargymnasium 1,2er Abis und sowas...(weil die Lehrer da solche Flaschen sind ;))...Mein bester Schnitt war glaub ich 1,3 in der 5. Klasse.

    Zitat

    Original von therminator


    tztztz...nicht so vorlaut du ossi ;)...so nah dran wohn ich dann doch nicht am meer, da musst du schon mit mehr geographischen und heimatkundlichen Kenntnissen kommen um einen echten Ostfriesen nieder zu ringen ;) ...das Watt ist nur direkt an der Nordsee und ist mit den ostfriesischen Inseln verbunden


    hä...wo das denn? *hust* ;)...


    naja...flüchtigkeitsfehler *nick*...falls das nochmal vorkommt, dürft ihr mich Zero 2 taufen... ;)

    Zitat

    Original von fry-bart
    alles nur damit sie im watt nicht ersaufen, wenn die flut kommt. :D


    tztztz...nicht so vorlaut du ossi ;)...so nah dran wohn ich dann doch nicht am meer, da musst du schon mit mehr geographischen und heimatkundlichen Kenntnissen kommen um einen echten Ostfriesen nieder zu ringen ;) ...das Watt ist nur direkt an der Nordsee und ist mit den ostfriesischen Inseln verbunden

    Zitat

    Original von Phight


    hast du in der 9klasse noch schwimmen? wenn ja was ist das für eine schule?


    Was das für eine Schule ist? Ein großes Gymnasium im schönen Ostfriesland (Mit prächtigen Marsch- und Fehngebieten ;)). Sogar das größte Gymnasium Niedersachsens...das TGG Leer ... www.tgg-leer.de


    Ich hatte in der 3., 7. und 9. Klasse schwimmen.

    Wir haben das ganze auch in der 7. Klasse gemacht, in Niedersachsen war es ja bis vor einem Jahr so, dass 1.-4. Grundschule, 5.-6. Orientierungsstufe und dann 7.-9./10./13./(12.) Gymnasium, Real- oder Hauptschule war. Jedenfalls hat man dann am Anfang der 7. eine "Lernen lernen"-Fahrt gemacht, auch um die Klasse weiterzubringen, offiziell aber, um den Kindern Lernmethoden näherzubringen und ihnen zu zeigen, wie man vernünftig arbeitet/lernt. Fand das ganze ziemlich OK. Einige griffen das ganze eher als "Saufen lernen" auf. ;)

    Kann nicht irgendein, in Sachen Internet, gut gebildeter User eine Homepage erstellen, und auf der kann El_Barto jeden Tag sein Wallpaper hochladen und wer sich für die Bilder interessiert, der kann jeden Tag auf die Seite und ich El_Bartos Wallpaper angucken.
    Wär doch ne tolle Lösung :-))

    @ Bart-S: Hör doch bitte auf zu spammen. Wenn ein Thema niemanden interessiert, dann versuch es nicht wieder aufzuputschen (oder deine Beitragszahl?). Außerdem versteh ich nicht, wie man seine Meinung zu einer Diskussion in meistens einer, in deinem längsten Beitrag aller Zeiten zwei Zeilen stopfen kann. Und falls du noch etwas vergessen hast zu schreiben, kannst du auch die Edit-Funktion benutzen, falls es nach deinem Beitrag noch keinen neuen gab. Falls du eine Diskussion über ein Spiel eröffnen willst, dann gib Daten, Fakten und Links zu dem Spiel an, dann entsteht mehr Diskussionsstoff.

    Zitat

    Original von waylon


    wenn du es jetzt so nett und ausführlich differenzierst, kann ich es allerdings besser verstehen...


    Habe ich doch!


    Zitat

    Original von therminator
    Wie wärs mit einem Thread, in den waylon all seine "lustigen" und "kuriosen" bilder und texte posten kann...


    War tatsächlich meine Überlegung, weil das bei dir nach einem Überfluss von Bildern und den Texten aussah.


    Zitat

    Original von therminator
    ...
    Habe ich ja auch schon gesagt...hätte waylon sich nicht früher durch gute Beiträge etabliert, würde man ihn jetzt sicherlich als Spammer bezeichnen...


    Das ist eine Feststellung. Sie sollte dich anreizen, das Niveau deiner Beiträge wieder zu erhöhen.


    Zitat

    Original von waylon
    ich hab die meisten texte von bash in lustiges gepostet... nur den einen, auf anraten von kenny brockelstein eben nicht, damit man ihn, falls unerwünscht, leichter löschen kann... da hab ich mir nichts vorzuwerfen...


    Das kann ich nicht wissen. Ich hätte es einfach für sinnvoller gehalten, auch den nächsten Text in den Thread "lustiges" zu posten. Gab ja schließlich auch keine Beschwerden, dass die Texte unangebracht waren.


    Zitat

    Original von waylon
    und das bild mit der optischen täuschung ... der thread heisst eben nicht "lustiges und kurioses" sondern eben nur "lustiges". "schrott" aus dem internet ist es auf keinen fall, also wohin damit? ich finde, auch nach reiflicher überlegung, dass es angemessen war einen neuen thread für die otische täuschung zu erstellen... es hätte auch einigermaßen in lustiges gepasst, aber imo bestimmt nicht wie die faust aufs auge. wenn die administratoren oder moderatoren meinen, es soll zu "lustiges", dann können sie es ja ohne mühe dorthin verschieben...


    Es muss ja auch nicht alles wie die Faust auf's Auge passen. Aber solang es einigermaßen dareinpasst ist es doch in Ordnung. Dieser Streit passt auch nicht in den Thread.



    Zitat


    Und wie gesagt: Hättest du dich damals nicht mit guten Beiträgen etabliert, würdest du jetzt als Spammer bezeichnet werden. Glück gehabt!


    Zitat

    Original von waylon
    wäre imo zu unrecht...
    (und wenn, dann war es kein glück, sondern berechnung ;) )


    Jedem seine Meinung. Ich sehe das nunmal anders.


    Falls du noch was zu sagen hast, bitte über PN. Hab auch keine Lust mehr wieder irgendwelche Mammutposts zu schreiben und den Thread zu versauen.

    @ waylon:


    Ich habe es gestern schon *elbarto* per PN geschrieben:
    Es besteht ein Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Stichelei. Sachliche Kritik soll fördernd und weiterbildend sein. Ich wollte dir für das nächste Mal die Bildung geben, ein solches Bild oder so einen Text von bash (?) nächstes Mal in einen bestehenden Thread zu posten. Denn die Threads "Lustiges" und "Des Internets gesammelter Schrott" sind im Grund genommen, wie gesagt, auch nur Sammlungen kurioser und lustiger Bilder, Texte, Videos, usw. Hab ich ja bereits erwähnt.
    Stichelei soll allerdings Provokation oder Ärgerei sein, oft um sich, im Falle einer Stichelei, einfallslos und ohne Hintergrund zu wehren, als Kritik auf sich ruhen lassen und sie zu akzeptieren bzw. aufzunehmen. Hoffe du kannst das unterscheiden. Und wie gesagt: Hättest du dich damals nicht mit guten Beiträgen etabliert, würdest du jetzt als Spammer bezeichnet werden. Glück gehabt!

    Zitat

    Original von waylon


    wenn du solche threads für überflüssig hältst, wieso beteiligst du dich dann daran?


    Nun hör auf hier weiter rumzusticheln...vielleicht, weil ich helfen möchte (kannst du dir auch selbst beantworten, also Hirn einschalten)

    Zitat

    Original von Pascal
    es gibt doch schon ein Thread für Lustiges und Schrott im Internet


    Habe ich ja auch schon gesagt...hätte waylon sich nicht früher durch gute Beiträge etabliert, würde man ihn jetzt sicherlich als Spammer bezeichnen...


    Dann machen wir jetzt alle immer einen Thread auf, mit einem Bild oder einem angeblich lustigen Text...Viel Spaß beim Versuch des Überblickens...poste das Bild doch in einen Thread wie "Lustiges" oder "des Internets gesammelter Schrott"...auch wenn die Threadtitel nicht darauf hinweise, sind beides Sammlungen, lustiger und kurioser Bilder, Texte, Videos oder Musik...