Beiträge von therminator

    Zitat

    Original von Aleks94
    wenn du den smile daneben auch mal anguckst checkst du es sicher. :rolleyes:


    vielleicht weil dein "witz" einfach nicht lustig war...

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich habe erst in einer Woche Praktikum :P Freue mich überhaupt nicht da die mich in so einen bescheuerten Supermarkt gesteckt haben :(


    Dürft ihr nicht selber entscheiden, wo ihr euer Praktikum macht? Bist du auf dem Gymnasium?
    Bei uns macht man auf der Realschule in der 9. Klasse Praktikum, auf dem Gymnasium muss ich es in der 11. machen, glaube ich. Aber man darf sich selbst einen Praktikumsplatz aussuchen.

    Ja sicher kauf ich bei Ebay. Habe auch keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht. Von Simpsons Comics über irgendwelche Kabel bis zum Wasserbett und 2 Tennisschlägern.

    Zur Donutsucht:
    DasErdinger und ich sind ihr auch inmoment verfallen. Also jeden Tag in der großen Pause zum Bäcker und Donut für 67 cent kaufen. DasErdinger ist jedoch auf Entzug, um dann in ein paar Tagen den ultimativen Donut-Flash zu erleben. Vll. ist es ja auch, weil er überall Schulden hat :P...Ja, 2,70 Euro allein bei mir!!


    Zum Thema:
    Letzte Investition: 2,40 Euro
    Ort: Bäckerei Aits
    Ware:
    2 belegte Brötchen
    1 Doppelpack Hanuta
    1 Kinderriegel
    Zeit: 13:15
    Bewertung: Ich liebe diese Brötchen. Mein Lob an die Aits-Damen ;)

    Digitalwaage. Die hat nur eine Wiegefläche :rolleyes:


    Vielleicht des Rätsels Lösung:
    Man legt erst einen Sack auf die Waage und dann immer nacheinander eine mehr und wenn's dann irgendwann kein 10-g-Schritt sondern nur ein 9-g-Schritt ist, handelt es sich bei dem als letztes auf die Waage gelegten Sack um den gesuchten 9-g-Sack

    Soo...um auch mal bilder vom TGG zu posten:


    Ist ein bisschen schwierig da mal was von allen Gebäuden zu zeigen, weil's ne große Schule ist. Ich hab nur Bilder vom Z-Trakt, das ist der Neubau, aber es gibt auch noch den B-, A-, H-, C- und E-Trakt derselben Größe, nur ist auf denen allen noch ein Stockwerk drauf, dann gibt es noch den etwas kleineren D-Trakt mit Musikräumen und Aula, C- und H-Trakt sind mit Keller und dann gehört noch ne komplette ehemalige Orientierungsstufe mit dazu, die ist für etwa 500-600 Schüler.


    Hab noch einen Plan angehängt...vielleicht kann der das ganze ein ganz bisschen übersichtlicher machen. Große Schule :-))


    Bild 1: Blick von hinten auf das Foyer unseres Neubaus mit dem tollen Steingarten ;)



    Bild 2: Das ist der Z-Trakt, längs



    Bild 3: Der C-Trakt...geht noch sehr viel weiter nach hinten...



    Bild 4: Vorne der Z-Trakt von der anderen Seite, dahinter ein kleines Stück H-Trakt



    Bild 5: Hier nochmal der Haupteingang mit dem Verwaltungstrakt, Ganz rechts H-Trakt, etwas versteckt ein Stück Z-Trakt


    Um mal meinen Standpunkt dazu zu vertreten...das ganze sollte nur ein Scherz sein, und wenn ich den schon äußere, kann ich ja auch ausdrücken, dass mir dieses ständige "halbnackte-Weiber-geposte" mir missfällt (nicht wegen der Mädchen ;) scherz... ) Das sollte jetzt nicht sein, um wieder diese endlose Diskussion anzufachen.

    Och Mensch...nichts krieg ich hin.
    Fazit: Aleks94 kann nicht rechnen und keine vernünftigen Beiträge schreiben. Nur meine eigene Meinung! Das ist hier kein Chat, sondern ein Diskussionsforum! (An Aleks gerichtet)

    Also ich habe Skype und das neue ICQ. Leider beides noch nicht mit Headset oder Mikro aber das kommt bald, da auch viele aus meinem Freundeskreis Skype haben. Das neue ICQ, spricht mich optisch, im Gegensatz zum Vorgänger, sehr an. Nicht ganz so rund, klarer und übersichtlicher. Und Skype ist dann ja überflüssig, trotzdem muss ich das Programm behalten weil das olle Erdinger ICQ-Hasser ist X( ;)

    Zitat

    Original von waylon


    die pisa-studie sagt also etwas über die korrelation von beitrags-länge und rechenkünsten einer person aus? da könnt man also drauf schließen?


    Etwas durcheinander und verdreht...so geschafft war ich noch vom Schulstress ;). Die Pisa-Studie besagt, dass die Schüler nicht gut rechnen, diese fehlenden Rechenkünste, die einen Mangel von Intelligenz oder Kreativität zeigen, spiegeln sich wohl auch in den Ein- höchstens Zweizeilern wieder.

    Die Pisastudie ist auch zu bedenken. Anhand der meist nichtsaussagenden Einzeiler von Aleks94 könnt man darauf schließen, dass er beim Rechnen genau so gut ist, wie beim Beiträge schreiben...

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Mit 11 Jahren hat man kein Geld, nur Eltern die einem Geld in den Allerwertesten reinschieben ;)


    Nicht 100%ig richtig. Vielleicht war es ja bei dir so ;) Aber man kann auch als 11-jähriger sparen und sogar Geld verdienen. Bei Oma nebenan Rasenmähen, für Opa Einkaufen, auf das Baby aufpassen. Habe mir mit 11 Jahren in einem Jahr 450 DM zusammengespart, Taschengeld davon waren 240 DM, also 210 DM anderweitig bekommen. Fazit: Es gibt zwar Kinder, die alles in den Arsch geschoben kriegen, es gibt aber auch solche Musterknaben wie mich ;), die sich ihr Geld mit harter Arbeit selbst verdienen ;)

    Zitat

    Original von Pascal
    Am liebsten gehe ich aber zu Nordsee lecker Fisch essen wenn ich mal in Halle oder Leipzig bin.


    Da sitze ich an der Quelle ;)...Eine Viertelstunde autofahren und ich bin live an der Nordsee oder im Nordsee-Restaurant Emden :)...Leider mag ich keinen Fisch. Deswegen (und weil es keine anderen Fast-Food-Filialen in Leer gibt) gehe ich durchschnittlich 1 Mal die Woche zu Mc Donalds. :) Lecker!