Beiträge von therminator

    Ich hatte den Ejay Dance 4. Der war sehr einfach zu bedienen und konnte trotzdem recht viel, man konnte eigene Beats erstellen, mit sowas wie einem Synthesizer arbeiten und noch einiges mehr. Dürfte jetzt sehr günstig sein, es müsste schon viele neuere Versionen geben, aber der war ganz in Ordnung, eigene Sachen aufnehmen und Mp3s importieren ging glaube ich auch.

    Zitat

    Original von Maggot
    ich mein ja is mein still so lauf ich schon länger rum und MIR gefällts und ich habe slipknot korn usw cds hab jedoch nur ein t-shit von cannibal corpse wenn ich nur ein möchtegern bin wieso geh ich auf ein six feet under konzert ?


    Kann sein, dass du kein Pseudo bist. Gibt aber viel zu viele von denen und einem 91er Jahrgang hätte ich das aus örtlichen Erfahrungen durchaus zugetraut

    Zitat

    Original von Maggot
    4.50
    für ein nietenarmband und 8.95 nietengürtel
    ganz schön teuer diese dinger
    (mag nieten..)


    Oh mein Gott. Die verkommene Jugend. Jedes kleine Kind ab der 4. Klasse muss seit neustem Nietenaccessoires tragen, um auszudrücken, dass der-/diejenige ein Pseudorocker ist. Vor 2,3 Jahren waren es wirklich noch die "Metaler", die das Zeugs getragen haben und da war es noch Markenzeichen, leider, wie bei so vielen Sachen, ist es nun ausdrucksloses Mittel der Allgemeinheit geworden. Ich wette du hast noch Slipknot-, Manowar-, Soulfly- oder Korn-T-Shirts. Auch wirkliche Fans können, wenn sie so ein Shirt tragen, nicht mehr erkannt werden, weil alle Pseudo-Rocker so ein T-Shirt tragen. Dadurch werdet ihr auch nicht härter...Tragt doch euren eigenen Stil und nicht den, der heranreifenden 13-jährigen Mädchen/Jungen gefällt

    Vorgeschichte: Unsere garstige Kunstlehrerin meinte am letzten Freitag, wenn nicht jeder die Hausaufgabe hätte, würde sie nicht in das Thema Fotografie einsteigen, an dem fast alle sehr interessiert sind. Als ich nun also heute abend alles fertig gemacht habe wollte ich von Klassenkamerad Hauke über ICQ wissen, ob er das auch bereits gemacht hat, komischerweise erwischte ich nun unter dem Namen Hauke King M aus diesem Forum. Ich weiß nicht, ob andere drüber lachen können, aber für mich war's ein richtig verpeilt lustiger Tagesabschluss.



    therminator (10:59 PM) :
    hast du auch brav kunst gemacht?
    Hauke (10:59 PM) :
    kunst ?
    therminator (10:59 PM) :
    ja
    therminator (10:59 PM) :
    sonst machen wir das neue thema doch nicht
    therminator (11:00 PM) :
    was über lochkamera und spiegelreflexkamera raussuchen und ich glaub, wir sollten das bild zuende machen
    Hauke (11:01 PM) :
    woher weißt du denn was ich in kunst mache ?
    therminator (11:02 PM) :
    ich will wissen, ob dus gemacht hast/machst...
    Hauke (11:02 PM) :
    1. du bist therminator aus dem forum ?
    2. verwechslest du mich ?
    3. woher weißt du das ?!
    therminator (11:03 PM) :
    ach du scheiße
    therminator (11:03 PM) :
    stimmt
    therminator (11:03 PM) :
    2. ist richtig
    therminator (11:03 PM) :
    sorry ;)
    therminator (11:04 PM) :
    einer aus meiner klasse heißt auch hauke
    Hauke (11:04 PM) :
    ich heiß doch gar nicht hauke !
    therminator (11:04 PM) :
    bei mir schon ;)
    therminator (11:04 PM) :
    ach
    therminator (11:04 PM) :
    hab dich ausversehen mal irgendwann in hauke umbenannt
    therminator (11:04 PM) :
    eine anhäufung von verwechslungen, darauf resultierte nun meine verwirrung
    therminator (11:05 PM) :
    aber jetzt weiß ich bescheid
    therminator (11:05 PM) :
    wunderbar
    Hauke (11:05 PM) :
    aha, das ist ja komisch, durch eine kette von unglücklichen zufällen....
    therminator (11:05 PM) :
    sozusagen
    Hauke (11:06 PM) :
    ich wunderte mich nur, da wir dasgleiche auch gerade machen...
    therminator (11:07 PM) :
    haha
    therminator (11:07 PM) :
    männliche intuition
    therminator (11:07 PM) :
    macht ihr fotografie?
    Hauke (11:07 PM) :
    ja, und optik und sowas
    therminator (11:07 PM) :
    bist du denn RVD-Homer
    Hauke (11:08 PM) :
    nö, king m
    therminator (11:08 PM) :
    oh
    therminator (11:08 PM) :
    du siehst, ich weiß bescheid
    therminator (11:08 PM) :
    heißt du king m im forum?
    Hauke (11:09 PM) :
    jupp
    therminator (11:09 PM) :
    ui...noch nie gesehen
    therminator (11:09 PM) :
    lang ist es her
    therminator (11:09 PM) :
    da könnts gewesen sein
    Hauke (11:09 PM) :
    jo
    Hauke (11:15 PM) :
    ok, cu gn8
    therminator (11:15 PM) :
    schüss

    @ YKL: Ich bin auch Gerd's Meinung und kann deine nicht nachvollziehen, sondern sehe sie eher als trotzig. Man ist nun mal einfach ein bisschen "stolz" wenn einer der mächtigsten Männer der Welt ein Deutscher ist, außerdem redet man ja auch von einem kleinen Aufschwung in Deutschland durch den deutschen Papst, Johannes Paul II. hat ja auch viel im Ostblock bewegt, auch politisch. Gerd hat alles so schön angeführt, dass es, finde ich, schon schwierig ist, das nicht nachvollziehen zu können, es sei denn man ist ein extrem Linker oder tut so als wär man's, also ein Pseudo-Linker, denn bei diesem bisschen Stolz für Deutschland finde ich es schon überflüssig, ständig nachzuhaken und zu "sticheln" (So extrem nicht, aber ich finde, es geht in die Richtung). Ich hoffe auch, dass es nun keine Patriotismus-Debatte gibt, das hatten wir ja bereits ;)

    Zitat

    Original von nirvana_4
    ... wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.


    Glaube ich nicht. Wenn du 15 km/h schnell 25 Minuten fahrradfährst, ist der Verbrauch gleich...

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    ...


    Otto - Wir haben Grund zum Feiern ;)


    Jaja...Als Otto noch gut war ;) Aber jetzt fällt ihm nichts neues mehr ein, obwohl die 7 Zwerge ja garnicht so schlecht gewesen sein sollen. Hast mich mit dem Lied aber mal wieder an was traditionell ostfriesisches erinnert, danke ;)

    Weil ich schon gerade so aktiv bin:


    Michael Gray - The Weekend(Original Mix) (Eigentlich garnicht meine Musikrichtung aber irgendwie ein Ohrwurm genau wie: )
    The Chemical Brothers - Galvanize
    Neil Young - Down by the river
    Zwischendurch mal:
    System of a down - Chop Suey
    James Brown - Sex machine
    Caesars Place - Jerk it out
    Wes - Alane (Der Hype um dieses Lied von dem Erdinger und mir entwickelte sich während einer langweiligen Schulstunde und hält immer noch an)
    Alles von John Williams [Insbesondere inmoment der "Catch me if you can"-Soundtrack (Favorit: Girl from Ipanema)]
    Forrest Gump Soundtrack

    Zitat

    Original von Goro
    dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?


    Zitat

    Original von Wikipedia (Artikel Feuerzeug)
    Taschenfeuerzeuge gibt es seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts
    (...)
    Die Urform des modernen Feuerzeugs erfand der Chemiker Johann Wolfgang Döbereiner. Er entwickelte 1823 das Platinfeuerzeug


    Zitat

    Original von Wikipedia (Artikel Streichholz)
    Im Jahr 1681 tauchte der Engländer Robert Boyle Holzspäne in geschmolzenes Sulfat und das erste Zündholz war erfunden

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich meine gehört zu haben, dass mal ein Südamerikaner oder ein Afrikaner an der Reihe sei, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen.


    Eher unwahrscheinlich, weil Johannes Paul II war seit über 400 Jahren der erste nichtitalienische Papst. Das wird nicht so gemacht wie bei Olympiastädten, dass jeder Kontinent mal dran ist.