Beiträge von therminator

    Das war nich so einfach, n bild von homer zu finden, in der er gut zu erkennen ist und das nich zu gute qualität hat (weils ja noch ein gewisser "schlechter" effekt sein soll, die kreide) ... und das passte ganz gut

    Moin...
    Also ich hab da n Problem:
    Ich hab schon n Design und sowas fertig...will mir em ne ganz simple HP machen...also ich hab ich denn mein design genommen als hintergrundbild im Dreamweaver 2004 MX reingehaun...so...und dann will ich da jetzt nur hyperlinks ordentlich aufs design draufpacken...aba wenn ich leertaste oder so drück passiert jarnischt...also ich kann praktisch die Hyperlinks und Texte nicht an die Stelle packen, die ich will...ich wär froh, wenn mir jemand helfen kann....dankö...
    Therminator

    also ich fand die folge recht gut...besser als klassenkampf, etwa so gut wie marge oben ohne...was mir besonders gefallen hat war der humor, den ich eher mit früheren folgen verbinde...nämlich, dass eineige gags dadurch entstehen, dass einfach eine total unerwartete antwort kommt...z.B. das mit Barts Locken, als die sich da ärgern, dass die auch welche haben wollen und so...naja...also ich fands ganz gelungen...besonders auch die kurzgeschichte (einleitung) am anfang