Beiträge von therminator

    soo...ich hab dann auch eine kleine beschwerde:
    fry-bart
    meiner meinung nach spammst du manchmal ein bisschen viel ;)
    beispiel:


    Zitat

    Original von fry-bart
    ... dein spanisch wird ja immer besser. ;)


    gruß an el homo


    Besserungsvorschlag: Beim Thema bleiben!
    Gibt natürlich noch so viele mehr die das tun, aber bei dir fällts halt gerade auf, weil du hier so viel unterwegs bist und viel schreibst. Dadurch weichen die Threads oft vom eigentlichen Thema ab.

    Zitat

    Original von Homies
    Oje, diesen Thread finde ich aber ganz und gar nicht gut. die betreffenden Persönen werden damit beleidigt. zwar meint ihr das nicht, aber diejenige person wird sich dann so fühlen.


    ich glaub weniger, dass die personen sich so fühlen werden, wenn die leute, die etwas kritisieren wollen, dies auch vernünftig und nach den regeln tun. und wie gesagt: der thread kann ja jederzeit gelöscht werden

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    hmmm gewöhnlich nimmt man das Jahr der Geburt und den Tag und rechnet das dann hoch auf das Datum von heute, dann kommt man drauf ;)
    Oder willst du uns ernsthaft weißmachen, dass du nicht weißt, wann deine Schwester geboren ist?


    tjoh...also die hat am 25.10. geburtstag...aba frag mich nich welches jahr ;)

    Einen Bruder: 16 (issen bisschen durchgeknallt ;))
    Eine Schwester: 19 (weiß aba nich genau, ob die neunzehn ist)
    Eine Schwester: 21 (is schon studieren)

    Okay...also das ganze hört sich auf den ersten Blick sehr niveaulos an. Ist aber anders gedacht:
    Hier soll man seine Meinung, über User, von deren Verhalten usw. man genervt oder angegriffen ist, sagen.
    Regeln:
    1.Keine Beleidigungen.
    2.Wenn man etwas an jemandem auszusetzen hat einen vernünftigen Grund angeben.
    3.Wenn möglich einen "Besserungsvorschlag"
    Noch eine hab ich vergessen:
    4.User die hier kritisiert wurden, bitte nicht überreagieren o.ä.


    Gut...ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Thread nicht großen Anklang findet. Deswegen verstehe ich es natürlich sehr gut, wenn er wieder geschlossen wird. Aber ich habe mir gedacht, dass einige User andere stören, und dass man da mal was gegen tun müsste. Dieser Thread ist natürlich keinesfalls dazu da, jemanden fertigzumachen, sondern lediglich, um das Klima im Forum ein wenig zu verbessern.

    naja...also zu empfehlen wär der adobe photoshop...vielleicht findest du ja quellen, wo du den herbekommst...mehr kann ich dazu nicht sagen...das ist verboten...oder vielleicht ne trial-version von www.adobe.de ....weiß aba nich, ob's da sowas gibt

    jo...ich hatte den auch...da kam son scheiß, dass ich jetz ein jahr lang kostenlosen zugang zu heißen seiten habe...ich hab dann einen teil des textes genommen und bei google in anführungsstrichen zur suche angegeben und bin sofort fündig geworden...das war der wurm sober.c ....da war auch der text von fry-bart bei den seiten, die darüber informiert haben...eigentlich soll da dann auch n anhang dabei sein, aba der war nich mitgekommen bei mir...außerdem ist ja klar, dass man keine fremden anhänge runterlädt

    Hmm...tja...was soll ich dazu sagen...also das design ist etwas langweilig und die Bilder leider nicht sehr scharf...inhaltlich ganz OK aber sollten alle seiten gleich aufgebaut sein
    beispiel:
    unterseiten bart und homer....die sind unterschiedlich


    Verbesserungsvorschläge:
    Design:
    -links ein Menü (vielleicht etwas schöner gestalten)
    -dann links oben vielleicht ein Logo
    -und oben drüber ein Schriftzug oder ähnliches
    -drauf achten, dass die Bilder schärfer sind
    -itchy links unten wegnehmen


    Inhalt:
    -Das inhaltliche vom Aufbau her gleich halten.


    so...das wars.....

    Jo...das war die Folge die gestern um 18.55 auf Pro7 lief.
    Ich find die Folge sehr gut.
    Erstmal ist die Story sehr sehr gut, wie meistens, wenn Moe eine Hauptrolle spielt. (Das Erfolgsrezept, usw.)...
    Gags waren auch sehr gute dabei:
    -Ich kann mich auch selber rausschmeißen.
    -Ich glaube ich hatte einen Hut. Haha, Idioten.
    -Oh...die kleine ist müde und weiß schon garnicht mehr was sie sagt
    Note: 1-


    Okay...was meint ihr dazu? Wie fandet ihr die Folge?

    also meine meinung:
    ich find es warn auf jeden fall gute gags...und es war auch mal wieder sehr gute musik drin...besonders am ende...die story insgesamt jedoch fand ich nicht so gut...und zu skinners stimme: in dieser episode hat sie wohl zu seinem charakter gepasst find ich, denn er war nicht unbedingt die ganze zeit der brave schulleiter...gesamtresulat: für mich ne ganz ordentliche folge...
    2-


    ach..und was ich noch dazusagen wollte:
    geiler sofagag

    Also...die heutige folge...ich fand sie einfach nur super....also echt ne tolle halloweenfolge...schöne parodien...die 2. geschichte gefällt mir am besten


    note: 1-

    Zitat

    Original von Uther
    wow mega geil!
    wie machste so was?


    meinste jetz homies oder mich?


    najor...wenn du mich meinst, dann will ich's dir sagen ;)
    tafel erstellen...und dann bei den bildern eben die farbe rausnehmen und weiße kontur einstellen...das war's auch schon

    Hallo...
    Also ich such, um n wallpaper zu machen, n bild vom altersheim in springfield...wär auch shcon praktscih, wenn mir jemand sagen könnte, wie es genau heißt...danke...
    Therminator

    Zitat

    Original von simpsons001
    Sieht sehr gut aus!


    Darf ich es auf meine Homepage in den Wallpaperbereich stellen? Natürlich schreibe ich auch deinen Namen/eMail dazu.


    jo...kannste machen...