Beiträge von therminator

    [URL=http://maps.google.com/maps?q=Wimbledon,+Greater+London,+SW19,+UK&ll=51.434480,-0.214641&spn=0.005289,0.007693&t=k&hl=en]Erkennt jemand die Spieler?[/URL]



    Müsste eigentlich die richtige Tennisanlage sein...

    Mittlerweile bin ich mir unsicher, ob diese Rede am Anfang wirklich ist...



    So....hab's geschafft. War doch nichts mit der Rede am Anfang, aber trotzdem geiles Lied:


    US 3 - Cantaloop

    Ich suche dringend einen Song. Und zwar müsste er so aus den frühen 90ern kommen. Der Anfang besteht aus dem berühmten Auszug aus Martin Luther Kings Rede:


    I have a dream that my four children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.


    Viel Gesang ist in dem Lied nicht. Nur ein Junge, der immer "Yeah" macht und zwischendurch ein "Funky, Funky".


    Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen...


    Danke schonmal


    MfG


    Therminator

    xaxman : Dein Aufschrei, ich habe jmd. verhöhnt kam direkt auf meinen Witz, die Provokanz und Ironie soll eigentlich eher meine Meinung verdeutlichen und versuchen dir mit Humor (laut dir =Provokanz und Ironie) eine etwas andere Einstellung zu verleihen. Übrigens verbiete ich hier jegliches Aufschreiben von Ostfriesen-Witzen, wenn wir schon beim Thema "Ich mache mit meinem Witz einen anderen herunter" sind. Ich denke, Ostfriesen-Witze richten sich sehr viel direkter an Menschen, Jesus-Witze nur über viele Ecken. Auch mag ich dir nicht glauben, dass du von meinem Witz verletzt wurdest., aber wenn's doch so ist, viel Glück auf dem Weg ins Papamobil.

    Wenn Mensch und Gott so verschieden sind und man über Gott (laut xaxman =Jesus) keine Witze machen darf, dann darf man trotzdem unbegrenzt über Menschen Witze machen?


    Wie lange braucht eine türkische Frau um zu scheißen?
    9 Monate


    So ein Witz ist scheiße !!!


    [xaxman-Modus ein]
    Wenn mein Witz Gotteslästerung ist, dann beklag ich mich jetzt darüber, dass schon die harmlosen Witze rechtsextrem sind.
    [xaxman-Modus aus]


    Hör doch bitte auf das so zu dramatisieren, schlimmer finde ich ausländerfeindliche Witze, denn die sind rechtsextrem und das ist eine Form von Menschenhass. Es ist aber kein Menschenhass, wenn ich einen Witz über Jesus mache. Jesus hat angeblich vor 2000 Jahren gelebt, nein, Entschuldigung, Jesus lebt in uns.


    Lieber Haide als Nazi, um's radikal auszudrücken.


    Um wieder auf meine Einstellung zum Thema zurückzukommen:


    Ein guter Witz ist meiner Meinung von einer Pointe geprägt, die eine Anspielung auf Übliches, bzw. eine Anspielung auf Klischees ist. Ich kann am meisten über Klischees lachen...Witz ist Witz, Ernst ist Ernst...


    Etwas durcheinander, aber wer denken kann, versteht's


    Jesus lebt

    Zusätzlich ist ein Witz keine Verhöhnung. Ein Witz bleibt ein Witz und ist meist nicht ernst gemeint. Warum hat sich niemand über die Ausländerwitze beschwert? Wenn die in Ordnung sind, dann kann ich ja mal die schmutzigen Ausländerwitze rausholen, sobald es sich aber um Jesus handelt, kommen die ganzen Pseudo-Vernünftigen, die Jesus wahrscheinlich vorher nicht mal richtig schreiben konnten und tun so, als ob ich hier nun Jesus verhöhnt hätte.


    In diesem Sinne:


    Kreuzigt mich! :]

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    geschmacklos.....


    So etwas nennt man schwarzen Humor, ich kann drüber lachen. Mehr, als über irgendwelche 08/15-Witze, die man in jedem Witzebuch nachlesen kann....

    Das Traurige ist ja, dass unsere schöne Fauna in die Scheiße gezogen wird, wer käme denn jetzt noch auf die Idee, sich ein Küken zu kaufen, bei dem man, wenn man es sieht, sofort an diese Sweety-Scheiße denkt. Ebenfalls Opfer sind Bär, Biene, Delfin, Nilpferd, Ratte, natürlich der Frosch, Koalabär, Schildkröte, Pinguin, Krabbe, nein, Tschuldigung, sie heißt "Kongfu-Krabbe" :rolleyes:, Schwein, und Mr. Chaos ist glaub ich kein Tier ;). Diese Tiere sind bald vom Aussterben bedroht, weil jeder sie hassen wird.


    Zu diesem ganzen Beitrag ein:


    ;)


    Aber trotzdem sollte Jamba lieber beim Jamba-Baby, dem kleinen Nils oder bei Sören dem Arschkind (So heißt er wirklich 8o ) anknüpfen, denn es waren auch Menschen die das Übel getan haben, Jamba zu gründen.


    Rettet die Tiere!


    www.peta.de
    www.wwf.de
    www.greenpeace.de



    Das reicht!



    Edit : Jetzt müsste auch jeder die Jamba-Firmen-Philosophie verstehen.
    Edit 2: In diesem Sinne: Gute Nacht