Beiträge von therminator

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    du wirst es mir nicht glauben, aber ich weiß schon, dass das diesen Zweck des, um es besser auszudrücken, "Schmuh" hat, nur geht es ja nicht um einen persönlichen Triumph oder sowas in der Art sondern man ruft für jemanden, den man quasi nicht kennt, an...d.h. der tiefere Sinn verschließt sich mir total und daher würde ich von den beiden wissen, warum sie diese Idee überhaupt ernsthaft in Betracht ziehen, eben damit ich es evtl. verstehe!


    gottogott...man ist einfach für deutschland bei so einem wettbewerb, jedenfalls wenn einem das (in diesem fall) lied gefällt. und das wird bei vielen zutreffen, nach dem scheiß (für mich scheiß), der in den letzten jahren zum grand prix gefahren ist... außerdem dürfte es klar sein, dass erdinger das ironisch meinte...

    Zitat

    Original von waylon
    um leben zu retten(eventuell auch meins), könnte man bei fry-bart's 4500. post eine neue 10k grenze setzen...


    falls er mich im fall nicht während seines amoklaufs tötet, ningelt (<-ossideutsch) er sonst rum und ich muss mir wieder was neues einfallen lasen um ihn zu beschäftigen...:D


    meinst du deutsch aus ostfriesland oder aus dem osten ?

    Zitat

    Original von Chris P.
    Wie Raab schon sagte, Traditionen bla, Skandis packen sich die Punkte gegenseitig zu, naja mir ist es egal wie und was er schafft das er am Freitag gewonnen hat, zeigt auch nur das die anderen wirklich nichts können und er um welten besser war.


    jo...wir konnten ja auch immer auf die holländer/östereicher zählen, dass die uns 12 punkte geben, aber die zeiten sind ja leider vorbei ;)...hier in ostfriesland können wir aba über die holländische grenze und von da aus für deutschland anrufen

    Zitat

    Original von Zero


    Welche Epis. ( der 14.st) fandest du den Besser? (Gar keine?):D


    hmm...also wenn ich das so recht sehe, meinst du, dass die beste folge ne eins kriegen müsste...aba inner schule kann auch die beste arbeit nur ne 3 sein

    Also ich fand das war irgendwie ne nette Story...hat gestimmt...und viele lustige gags:
    -Die szene, in der es nich mehr diese neuen sandwiches (wie hießen die noch?) gibt, homer weggeht, und dann ganz böse wiederkommt und ne große tüte pommes bestellt...
    -homers fangemeinde
    -und viele mehr...;)

    jo...aba n wichtiger punkt: dass die gewalt aufgehört hat...das ist doch das wichtige am ende der taliban...die menschen wurden gewaltsam unterdrückt...das war denk ich ma ne große last für die menschen dort

    für mich ist ziemlich klar: afghanistan wird nicht in all zu langer zeit demokratisch werden...
    ja, den menschen geht es dort besser...
    hat denn niemand mitgekriegt, was dort im land alles passiert ist?
    die unterdrückung der taliban wurde fast aufgehoben...sie hat das volk jahrelang "gefangengehalten"

    ich hab nie gesagt, dass der terroranschlag nicht auch angst und hysterie hervorruft...nur kann man fast jedem terroranschlag was positives abgewinnen...nach dem 11. september wurde afghanistan durch internationale unterstützung demokratisch...und mit dem alten europa mein ich, dass europa mehr zu einer einheit zusammenrückt und sich das ganze europa gegen krieg (von seiten der USA z.B.) stellt...

    ich finde es extrem, was dieser terroranschlag bewirkt...er stürzt eine ganze regierung...kurz vor der wahl ein terroranschlag, und die eigentlich favorisierte partei wird gestürzt...die spanier holen ihre truppen aus dem irak (das wiederum finde ich nicht schlecht...das alte europa sollte wieder eine einheit bilden, und es war meiner meinung nach eine falsche wahl von den ländern, die ihre truppen mit in den irakkrieg geschickt haben)...hier zeigt sich wie intelligent diese personen sein müssen...zwar sind sie menschenverachtend, doch sind sie insofern genial, dass sie diesen anschlag so "setzen" konnten, dass die regierung gestürzt wird...die bombe an sich zu bauen und zünden war kein meisterwerk, aber die folgen...natürlich ein negatives meisterwerk....nun ja...das einzig positive an diesem anschlag ist, dass europa sozusagen zusammenrückt...sonst gibt es nur negatives, es ist schrecklich und unmenschlich was dort geschehen ist...

    ich weiß...is eigentlich auch scheiße von den eltern...naja, es gibt ja auch leute, die stolz darauf sind, "fett" zu sein..
    ich dachte erst der junge wär ein ami, und da hab ich mir gedacht, dass das die perfekte hintergrundkulisse für ein amikind ist

    da will ich jetzt auch mal was zu sagen...das bild kommt von yahoo...und ich bin doch schon sehr sicher, dass yahoo keine fakes auf seiner seite hat...hier nochmal der Text zu dem Bild


    Dzhambulat Khotokhov, right, a 4-year-old Russian weighing 56 kilograms (123 pounds) with a height of 118 centimeters (3 feet 11 inches), and Georgy Bibilauri, a Georgian, who turned 5 on Wednesday, 120 centimeters (4 feet) tall and weighs 51 kilograms (112 pounds), enjoy a meal at a McDonald's restaurant, in Tbilisi, Georgia in this Wednesday, July 9, 2003 file photo. Fast food giant McDonald's is to phase out it's supersize portions it announced Wednesday March 3, 2004, although it claimed that the supersize category represented a tiny portion of its business. (AP Photo/ Shakh Aivazov )


    und der Link:


    Hier


    musst ja nicht gleich abwertend werden...ich habe mich nur gefragt, was man zu so etwas schreiben soll...ich meine, ein forum ist ja eigentlich eher da, um über etwas zu diskutieren, oder so, aber wenn hier jeder seinen leserbrief reinpostet dann wird's vielleicht n bisschen unübersichtlich und überflüssig