Beiträge von Sliver

    ich spiel ebenfalls nur minigolf,kommt davon weil ich normales noch nicht probiert hab :D........aber ich würds gern machen!

    werden 3 weisse nach einem Schiffsunglück an eine eingeboreneninsel geschwemmt.kurz darauf kommen die einwohner inkl. häuptling zu innen an den strand.sagt der häuptling:,,jeder von euch hat jetzt einen wunsch frei,aber danach machen wir aus eurer haut trommeln.''wünscht sich der erste einen schweinebraten,isst ihn und dann wird ihm die haut abgezogen und daraus ne trommel gemacht.der 2. wünscht sich ein bad und dann passiert das gleiche.aber der 3. wünscht sich ein messer,sticht sich mehrmals in den bauch und sagt:,,haha ihr deppen!aus mir macht ihr keine trommel!''



    eine alte frau steigt in ein taxi,sagt wo sie hin will und los gehts.kurz darauf fragt sie:,,hätten sie gern eine nuss?''der fahrer sagt ja und isst die nuss.das passiert ein paar mal.dann fragt der fahrer plötzlich:,,ich bin ihnen ja dankbar,aber woher haben sie die ganzen nüsse?''sagt die alte frau:,,wissen sie,ich ess so gern die Toffife,aber ich kann die Nüsse nicht beissen!'':fertig:

    DER behinderte Homer:


    als :lisa: im bus sitzt und mit ralph redet:


    er mag zwar übergewichtig sein,aber er ist kein hemmungsloser Fressverrückter!


    :homer: daneben im Eiswagen,am eis leckend:Hm,das ist Himbeer!

    is das nicht Spamm,was du da machst?ich denke ,man sollte nicht deswegen ein thema aufmachen,oder?


    Ps:macht nix wegen Alterssachen ;)