Nr.3. vielleicht solltest du im hintergrund des banners auch figuren hingeben,aber du weisst schon,so ''ausgebleicht''.(weiss jetzt nicht wie das richtig heisst.)
Posts by Sliver
-
-
sieht langweilig aus.ändere das design und mach mehr Sachen rein,wie über die Epis und so...
-
is eh ganz leicht!macht auch spass,nur es gibt derweil 3 editionen und die erscheinung der 3. verschiebt sich immer.aber ich spiel eh lieber Magic
Pascal:das schreibt sich Pack-nicht Bag:)
-
Spammer....
sagt ein schwuler zum anderen:
,,du,gestern ist mir ein pariser geplatzt!''
,,im Ernst?''
,,nein im Detlef.'' -
-
2 schwule sehen zu,wie ihr haus verbrennt.sagt der eine:,,he detlef,jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen.....''
-
ich hab das offizielle TCG und versteh es eigendlich ziemlich gut.
-
werden 3 weisse nach einem Schiffsunglück an eine eingeboreneninsel geschwemmt.kurz darauf kommen die einwohner inkl. häuptling zu innen an den strand.sagt der häuptling:,,jeder von euch hat jetzt einen wunsch frei,aber danach machen wir aus eurer haut trommeln.''wünscht sich der erste einen schweinebraten,isst ihn und dann wird ihm die haut abgezogen und daraus ne trommel gemacht.der 2. wünscht sich ein bad und dann passiert das gleiche.aber der 3. wünscht sich ein messer,sticht sich mehrmals in den bauch und sagt:,,haha ihr deppen!aus mir macht ihr keine trommel!''
eine alte frau steigt in ein taxi,sagt wo sie hin will und los gehts.kurz darauf fragt sie:,,hätten sie gern eine nuss?''der fahrer sagt ja und isst die nuss.das passiert ein paar mal.dann fragt der fahrer plötzlich:,,ich bin ihnen ja dankbar,aber woher haben sie die ganzen nüsse?''sagt die alte frau:,,wissen sie,ich ess so gern die Toffife,aber ich kann die Nüsse nicht beissen!'':fertig:
-
..und entdeckt,dass Milhouse überall Haare kriegt.das amulett verwandelt ihn in eien Hund :).zurzeit merkt Homer,dass...
-
das ist doch ''Freund oder Feind'' ,als Ned der Direx ist!die hab ich auf Video.
-
DER behinderte Homer:
als :lisa: im bus sitzt und mit ralph redet:
er mag zwar übergewichtig sein,aber er ist kein hemmungsloser Fressverrückter!
:homer: daneben im Eiswagen,am eis leckend:Hm,das ist Himbeer!
-
eine frage:darf man bilder in der signatur haben(glaub ich schon)?wenn ja,wie gross dürfens sein?
MFG Sliver
-
south park ist doch spitze der humor!da hab ich davon mehrere videos!
-
is das nicht Spamm,was du da machst?ich denke ,man sollte nicht deswegen ein thema aufmachen,oder?
Ps:macht nix wegen Alterssachen
-
Naja,früher hab ichs geguckt,da war das so wie pokemon ein trend,aber inzwischen sag ich :pfui!