Beiträge von arnefrisch

    Zitat

    Original von El_Barto
    Also da mir arnefrisch schon schreibt das ich so schlecht schreibe
    ...


    gude el barto,
    ich wollte dir mit meiner pm eigentlich was anderes sagen. nämlich, das ich aufhören wollte immer an deiner rechtschreibung und oder grammatik rumzunörgeln. das machen andere schon.


    ohne diesen zu nahe treten zu wollen, muss ich mein verhalten im nachhinein als kleinkariert werten. schreib weiter, wie dir die finger gewachsen sind.
    manchmal werden deine (halb-)sätze dadurch etwas zweideutig und/oder schwer verständlich, darauf wollte ich nur hinaus. ist aber auch lustig.


    deswegen rock on

    ich kann pber die ganzen jackass/cky-abklatsche nicht lachen. irgendwie denk ich dann immer, die jungs haben sich das ehh nicht selbst ausgedacht.


    laaangweilig

    Zitat

    Original von El_Barto
    starke leistung zeigt wie gut augepast wird ! jede kuh kan ne bank ausrauben


    Barto du bist der hammer. f*** off rechtschreibung.
    respekt, auch wenns manchmal sehr kryptisch wird.

    übrigens wäre wiiliam s. burroughs heute 90 jahre alt geworden, wenn er nicht soviel h gedrückt hätte.


    "Language is a virus. We must find out what words are and how they function. They become images when written down,but images of words repeated in the mind and not of the image of the thing itself." - W.S. Burroughs


    denkt mal drüber nach...


    wer von euch kennt den alten beatnik und hat schon mal seine stories gelesen oder zumindest den film "naked lunch" gesehen?


    weiss jemand was über m.groennings verhältnis/meinung zur u.s.-amerikanischen beatnikliteratur?


    auch kommentare zu dem oben aufgeführten zitat sind willkommen.


    To speak is to lie. (William Burroughs)

    Zitat

    Original von Pascal


    ...
    Außerdme ist bei den zweiten Link die Engine modifiziert... :rolleyes:


    Zitat


    es sind 2 unterschiedliche games mit der gleichen optik.
    leicht daran zu unterscheiden, dass man beim einen um die 300m rumgurkt und bei dem anderen bei ca. 20.000m


    nur weil der pinguin weiter fliegt ist das doch kein komplett unterschiedliches game. die steuerung und das spielprinzip sind das gleiche. ich bin zwar nicht pascals anwalt, aber ich würde auch sagen, dass da lediglich einer an den parametern rumgefummelt hat.


    ich finde die 300m Version spannender, die 20000m sind zu unrealistisch kein pinguin "fliegt" soweit.

    wenn du den traditionellen entertainer meinst geb ich dir recht.


    big up an harald junke.


    ich hab mich auf die liveauftritte, die ich von sp gesehen hab bezogen. er hatte eine unterhaltsame bühnenshow, also ''entertainig'.er ist natürlich kein entertainer im sinne eines frank sinatra, dean martin oder peter alexander.


    jungs, die so ne show machen wie robby, kommen dem natürlich näher, sind aber auch nur ein schatten der grossmeister.


    aber was labert der sean paul da?