Beiträge von arnefrisch

    hey el_panso,
    das soll mal einer verstehen, andauernd über das niveau und die pisageneration (wenn es sie denn gibt) klagen und dann den kidz wieder das leben unnnötig einfach machen?
    denk doch mal im kantjahr an den kategorischer imperativ...

    je länger ich den thread verfolge, scheint es mir, als ob immer die gleichen 3 bis 4 user genannt werden. hoffentlich führt es dazu, dass die anderen argumente zu ihren meinungen abzugeben. da hätte der titel ja eine richtige funktion.


    auch wenn ich anfangs dagegen war, ist grundsätzlich gegen eine wiederwahl nichts zu sagen, aber einmal reicht. danach eine sperre? mein vorschlag: vielleicht 2 monate, danach kann man wieder zwei monate hintereinander. eine längere sperre halte ich angesichts der wenigen user, die genannt werden, nicht für sinnvoll (oh gott, was für ein deutsch).
    mein user des monats februar steht noch nicht fest.

    ich als alter bildungbürger schau meist arte, ard und 3sat, manchmal viva, wenn ali g kommt, ab und zu pro7 (19:00uhr und samstag 17:30uhr).
    aber iderzeit kotzen mich werbepausen auf den privaten super an, ich weiss auch nicht. wenn eine werbepause kommt muss ich umschalten (ein innerer zwang) und den rest kennt man ja, meist schaltet man zu spät zurück oder vergisst total was man gesehen hat. ausserdem kann ich mir viele filme die ich gut finde im fernsehen meist nur gekürzt ansehen und da verzichte ich lieber.

    die folge hat mir auch in der übersetzunug gut gefallen.es haben sich aber einige fragen bei mir ergeben:
    weiss jemand, ob lisa als sie sich die haare schwarz angemalt hatte eine anspielung an eine andere figur oder prominente darstellen sollte. homer hätte ich jetzt am ehesten als fonzarelli (figur aus "happy days") gesehen.
    was hat die 53 in homers emailadresse zubedeuten?
    wo war lenny?

    Zitat

    Original von Major Homer
    Nein, also. Ihr fragt euch sicherlich was Member des Monats sein soll? Ich werde jeden Monat einen Thread erstellen, wo ihr dann eure lieblings User posten könnt. ;) Ich zähle dann jeden Monat (ende des Monats) die User wer alles gewählt wurde und gebe sie dann in einem extra Thread bekannt.


    die idee ist irgendwie klasse, obwohl ich ja auf solche auszeichnungen nicht so stehe, finde ich den titel "user des monats" (udm) irgendwie wieder so lachhaft (im positiven sinne)... das gefällt mir. (kein sarkasmus)
    einen vorschlag zum prozedere für nächsten monat. man könnte doch in einer vorlaufphase (z.b. eine woche vor dem jeweiligen monat) nominierungen einholen und das ganze dann in form einer umfrage gestalten. somit könntest du verhindern, dass ich allen usern, die mich nicht wählen wüste beschimpfungen und drohungen poste...
    du könntest auch darüber nachdenken, ob ein user zwei monate hintereinander udm werden kann.


    Zitat


    Ach ja, Wenn dann ein User mehrere Stimmen von anderen bekommen hat, und GEWONNEN hat (ende des Monats). Darf er den Tite "Ich bin Member des Monats xyz" eintragen. ;) Ich hoffe das gefällt euch.


    da muss ein wanderpokal her oder eine medaille und am ende des jahres einen kalender mit den avataren als bilder, lol...

    xaxman mach mal halblang. auf die lindenstrasse lass ich nichts kommen. diese sozialanalyse deutschlands ist eine der spitzenproduktionen des öffentlich rechtlichen fernsehens. die schauspielerische leistung, der darsteller geht weit über das hinaus was in den täglichen seifenopern präsentiert wird. olli klatt und murrat werden in einer authenzität dargestellt, besser geht's nicht.

    kann man das so schlecht erkennnen? liegt es an der qualität oder kennt ihr den engelmacher nicht?
    es handelt sich um lobo, den präsi, meister des frägg.
    er ist eine comicfigur, aber soweit ich weiss in deutschland nicht mehr erhältlich. ist halt mit ausufernder sinnloser gewalt und eine leichte prise sex, nix für schwache gemüter.

    warum kenne ich dann die folge schon? ahh videograb, mein fehler, sorry pascal.
    ist auf jedenfall eine sehenswerte folge, aber ich will nicht spoilen.
    endlich habe ich mal wieder einen vergleich in bezug auf die synchronisation.


    allerdings ist mir jetzt die zusammensetzung der deutschen staffeln völlig unklar. ich werds mal nachsehen, falls einer lust hat mir zu erklären, am besten neues thread eröffnen.


    edit: spoiler gelöscht