Beiträge von HomerJ.

    Zitat

    Original von Cyrus
    Guck mal wie alt das Thema ist..


    .. Und jack , les dir mal die "Hinweise zum Schreiben von Beiträgen" durch ;).


    Zitat

    Zitat aus dem o.g. Thread:
    Veraltete Themen
    Sind die Themen schon so veraltet das ihr in den ersten Beiträgen des Themas komische Zeichen findet, mit denen ihr nichts anfangen könnt (HTML), lasst dieses Thema bitte ruhen, dies gilt aber auch dafür, wenn das Thema zeitbestimmt ist (bestimmtes Ereignis das vergangen ist, alte News, ...)!

    Zitat

    Original von Chris P.
    Das Bild ist gut nur soll es nicht irgendwie was mit den Forum zu tun haben, keine Ahnung was ihr euch vorstellt...


    Hat es doch, oder nicht?
    Das Bild zeigt Homer im Sector 7G (Ein Name vom Forum). :)

    Suche: Klick ;).


    Also ich habe es noch nicht gespielt (ja lacht mich nur aus ;)), habe aber gutes davon gehört. Wenn ich mal wieder etwas Geld habe, kann ich ja mal schauen, ob es sich lohnt, etwas dafür Auszugeben :).

    Zitat

    Original von Jack the Rapper


    8o Das heisst,ich bin kein Kind... :-))


    Wenn du das so sagen willst ja ;).
    Könnte ja jemand mal die Delphine makieren, damit die "nicht Kinder" sie auch mal sehen ;).

    Am Ende hat er ja nochmal diesen Anfall bekommen :-)) ;).
    Zurerst dachte ich du meinst die Episode, wo Homer sich an die gefundene Leiche erinnert, aber da schreit er ja nur immer wie ein Verückter herum.

    Zitat

    Original von Zero


    ......und Gott. Gott soll auch mitspielen.
    Ich finde es immer witzig wenn er sich (z.B) mit Homer unterhält.


    Den könnte man auch noch miteinbringen, stimmt. Nur manche fanden Episoden mit "Gott", ja nicht so gut, deshalb sollten sie sich zweimal überlegen, ob sie ihn da mit "reinpacken" ;).

    Also ich persönlich bin auch nicht so der Fan von "Mittelalter-Simpsons" (gabs doch schonmal in einer Episode, oder?). Die anderen Ideen finde ich, könnte man in den Film einbauen ;). Sie könnten ja in ihm, alles zeigen, was man noch nicht in Episoden gesehen hat z.b. Moe's Familie, Die Häuser der anderen Bewohner von Springfield usw., würde zumindest mich mal interessieren :).

    Zitat

    Original von Bartimaus


    Du musst es aber ganz schön dicke haben, wenn du jetzt bei 2 GHz schon wieder aufrüstest, ich versteh nicht, warum nur 3 GHz, damit du in einem halben Jahr nochmal aufrüsten kannst? ;)


    Ist ja ein Komplett-PC gewesen, und deshalb reicht er erstmal ;).

    Sorry wenn ich diesen Thread nach einem Monat wieder nach oben hole, aber inzwischen (d.h. heute), habe ich die 2000MHz hinter mir gelassen, und habe nun neue 3000MHz. So das musste mal raus ;).

    Also wenn ich mal ne Seite mache, dann aufjedenfall mit Dreamweaver. Mir gefällt einfach die leichte Handhabung daran. Es ist nicht so "einfach" wie Frontpage, aber auch nicht so schwer wie aus dem Kopf heraus geschreiben ;).

    Habe rüher immer Real benutzt weil mir die alten Winamp Versionen alle zu "schlecht aussehend" waren. Aber nach der Version 5 hat sich das geändert :D.

    Och lasst doch mal das das ganze Spoiler Zeug, wenn das weiter so geht, brauch mir den Film ja schon fast nicht mehr ansehen :(.
    Edit: Habe es doch auch schoneinmal angesprochen.