Beiträge von HomerJ.

    Stimmt an die Episode hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber das alle nen Stift in der Nase haben naja ,da wiedersprechen sich ja zwei Episoden zum Teil.

    Also mir gefalln beide sehr gut wie xaxman schon sagte das mit der dicken Umrandung und der dünnen passt einfach gut,was nicht heisst das das nur mit der dünnen Umrandung schlecht ist,find halt beide gut.

    Ihc weiss das Lou solche Arme hat nur ich find halt auf dem Bild ist es was zu übertrieben geraten aber jeder findet es halt anders.


    So und nun zu den neuen Bildern.Da finde ich siehts auf jedenfall schon besser aus dadurch das keine Stellen mehr weiss sind.

    Also bei mir bleibt die Fehlermeldung ,auch wenn ich auf aktualisieren klicke.
    EDIT: Habs jetzt hinbekommen also hier jetzt zuz den Bildern:


    1.Moe: Sieht ganz gut aus bis auf einige kleine Pixelfehler recht gut gemacht.


    2.Lou: Auch bei Lou gibt es ein paar Pixelfehler und seine Arme werden zu dünn in Richtung seines Körpers aber sonst siehts nett aus:


    3.Homer: Sieht auch gut aus vorallem der "Lauf" Effekt nur z.b. bei Homers Füßen fehlt immer ein Stück.


    4.Homer: Sieht auch sehr gut aus aber auch ein paar Pixelfehler (z.b. Hut,Pfeife) sonst eigenstlich gut gemacht.

    Jo das mit Lisas "geheim" Sprache ist schon witzig,nur in der Epsiode mit dem Kleinhirn-Malstift wars ja so dass der dümmste (Homer) der klügste wurde und Lisa und Homer auf dem gleichen Niveau waren.Da sieht man mal von welchem Elternteil der größte Teil der intelligenz kommt,und das soll jetzt nicht Frauenfeindlich sein nur auf die Simpsons bezogen.

    Jo mit Cheats ist das nicht schwer aber Mattlock hats ja ohne geschafft,den ohne ist es ja eigentlich nicht so schwer erstmal alle Missionen machen und dann einfach nochmal das gespeicherte Spiel ladne und Karten,Wespen etc. sammeln bzw. kaputt machen.

    Also ohne Bild kauf ich auch kein Comic 1.Vorallem wenn jemand sagt er hat 6 Stück davon,und dann ohne Bild wirds langsam unlogisch.Und wen du echt welche hast dann kannst du ja wohl auch mit ner normalen Kamera n Foto mahcne und einscannen oder Bekannte fragen.

    Auf die Dauer lohnt sich so ne DOnutbackmaschiene schon nur wenn man jeden Tag 20 Donuts oder so isst (soll ja so Leute geben ;) ) hat man irgendwann kein Bock mehr auf das weiche Gebäck mit farbigen Perlen und schokoladenüberzug *sabber*.Aber wie schon gesagt worden ist bei Ebay ,finde ich,sollte man gucken wenn man sich son Ding zulegen will.

    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
    Ich hab die Serie vieleicht 3-4 mal gesehen und muss sagen ca. 45% der Gags die dort vorkommen find ich nicht schlecht.Die Drasteller sind wie ich finde einigermassen gut gewählt (z.B. Ingolf Lück).Aber so gut das ich sie mir immer anschauen muss finde ich sie nun auch nicht.

    Ich find auch die 3er Box in deutsch (fehlt ja nur noch ein Buch) wäre geil.Nur für Leute die sich jetzt schon die ersten beiden Büchter geholt haben bringt dann die 3er Box gar nix mehr.Und dazu das es zu lange dauert vieleicht machen die ja jetzt einen Guide für die 11-13 ;)