Beiträge von HomerJ.

    Zitat

    Original von Beda2000
    Gratuliere dem Board für die 2000 Mitglieder (wieviel davon sind accountleichen? :D )


    Kannst ja mal die Mitgliederliste durchgehen, und nachprüfen ;).
    Auch von mir Herzlichen Willkommen Sebastian! :)

    Als ich zuerst den Titel sah, dachte ich was anderes ;). Aber Zero hat schon recht, die wohnt glaube ich noch da. Der Name von Laura's Mutter, war irgendwas mit R (Ruth), oder?

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    1. Sie (die Person) heißt Tibor (männlicher Name)
    2. Ich wüsste nicht, ihn(bezieht sich auf den maskulinen Namen "Tibor") je gesehen zu haben.
    Nein, ich hatte doch Recht.


    Oh, sorry bin da doch was durcheinander gekommen, durch die Posts zwischem deinem, und dem ersten . :):(

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    1. Sie heißt Tibor
    2. Ich wüsste nicht, ihn je gesehen zu haben
    3. siehe 2.


    Da wiederspricht sich aber was ;).


    2 Threads unter diesem hier (Klick) wird es beantwortet, wer sucht der findet ;). Aber ich sage es gerne nochmal:
    Song: Yummy Yummy Yummy
    Von: Ohio Express

    Das sollte "Yummy Yummy Yummy" von "Ohio Express" gewesen sein. :)
    Dazu muss man noch sagen, das es eigentlich englisch gesungen wird, nur in der Episode wurde es "frei" ins deutsche übersetzt. ;)

    Zitat

    Original von Homies
    Also ich hab nur NView Desktop Manager. Ist es das was du meinst? Habe es deaktiviert, trotzdem Crash.
    Deinstallieren, habe ich leider keine Peilung wo ich das mach. :)


    Ja genau den meine ich. Zum Deinstallieren kannst du ja mal:
    Systemsteuerung->Software->"Dort dann nView wählen" dann auf deinstallieren. Hatte mit dem Programm auch mal Probleme, nachdem es dann weg war lief plötzlich wieder alles ;).

    Zitat

    Original von Homies


    Ja, nview habe ich auf meinem Rechner.


    Ok deaktiviere es mal beim Spielen bzw. wenn das nicht geht deinstalliere es mal, und berichte mal ob es dann funktioniert :).


    Solche Fehler mit "zurück auf den Desktop" sind ja nicht so selten. Die könnten bei allem möglichen kommen z.b. beim Nachladen von Waffen in Ego Shootern, beim Losschicken von EInheiten in einem Aufbauspiel usw.
    Eine Idee hätte ich da aber noch: Du sagtest ja das du eine NVidia Grafikkarte hast, hast du auch "nview" auf deinem Rechner?

    Zitat

    Original von Pascal
    Man kann aber einzelen Mission überspringen (im Menü (als menüpuntk ;)))


    Ja schon aber er hat ja das Problem, das er sich gar nicht in ein Auto setzen kann, egal ob in einer Mission oder nicht. Und so macht das Spiel eigentlich recht wenig Fun.


    Homies : Könntest auch mal gucken ob du als Administrator des Rechners angemeldet bist, bzw. ob du Administrative Rechte hast?

    Zitat

    Original von Homies
    Ich bedanke mich für deine wirklich große Hilfe. Trotzdem möchte das Spiel einfach bei mir nicht klappen! Schade.


    mfg


    Hm wirklich merkwürdig. Ich hätte wirklich gedacht es ist ein Grafikkarten Problem. Falls du die Möglichkeit hast, könntest du ja mal probieren ob das Spiel auf einem anderen Rechner, auch diesen Fehler hat, oder ob es da läuft? Falls es dort dann klappt, müsste man nochmal bei deinem Rechner nach dem Fehler suchen, wenn dort auch nicht, ist es wirklich ein CD-Fehler, und du solltest es umtauschen.

    Zitat

    Original von Homies


    Habe eine GeForce FX 5600.
    Habe mal eine Person gefunden die hat aber nur Probleme mit dem Loaden des Levels 7, bei ihm stürzt es dann ebenfalls ab.
    Ein Link zur Hilfe gab es, jedoch ist der Link veraltet...


    Also an deiner Stelle würde ich folgende Sachen machen:
    - Windows Update machen und dort alle wichtigen Sachen (vorallem Treiber), herunterladen
    - Falls das nichts bringt den neusten Treiber für deine Grafikkarte installieren (Klick)
    - Die Festplatte/Partiton wo das Game drauf ist Defragmentieren
    - Das System nach Viren abscannen
    - Das System nach Spyware/Trojanern abscannen (z.b. mit SpyBot)
    - Grafikeinstellungen etwas herunterschrauben
    - Neuste DirectX Version installieren


    Falls es danach nicht klappt, weiss ich auch nicht mehr weiter :(.
    Aber das kannst du ja erstmal probieren, ich würde mit dem Windows Update anfangen ;).

    Zitat

    Original von Homies
    So habe es installiert. Doch trotzdem ist dieses Problem mit den Autos! Jedesmal wenn ich in ein Auto mich setze, stürzt das Spiel ab.
    Gibt es vielleicht Fixes/Patches fürs Spiel?


    Habe mal geguckt, und es scheint (noch?) keinen zu geben.
    Hast du den neusten Grafikkartentreiber? Wechle Grafikkarte hast du?
    Ich nehme an einen Neustart hast du schon probiert ;)?

    Dann wurden die Reg. Einträge wohl nicht ganz gelöscht, wie schon gesagt wurde. Kannst ja mal mit RegCleaner versuchen (Klick), oder du machst es selbst (Empfiehlt sich nicht, wenn man keine Ahnung von davon hat ;)). Ich würde das Spiel vorerst nicht zurück geben , da die Chance, das es ein "CD-Fehler", nicht so hoch ist, wie das es an deinem System liegt. ;)