Beiträge von HomerJ.

    Die Seite kennt man doch eigentlich schon, wenn man hier mal genau liest ;). Sofern ich es richtig verstanden habe, ist das "deutsche Maggied", "darauf" entstanden, oder? ?(
    Im allgemeinen finde ich das englische genauso gut wie das hier :D ;).


    Also das müsste so gehen:
    Rechtsklick auf die Datei, dann auf Öffnen mit...
    Dort wählst du den Player aus mit dem du es öffnen willst, unten noch ein Häckchen bei "Dateityp immer damit öffen (oder sowas ;)), und dann auf ok. Sollte so eigentlich funktionieren ;).

    So da der alte Thread jetzt weg ist, poste ich hier nochmal meine Meinung über das Forum ;):


    Zitat

    Header: 2+ (etwas zu groß)
    Style: 2-
    Icons etc.: 2-
    Aufbau: 2+
    verschiedene Foren: 1-
    Gesamt: 2


    Also ihr könntet noch ein paar Hacks einbauen, damit das Forum nicht so "Standart" wirkt.
    Dann vielleicht die Icons ändern (z.b. Antworten etc.).
    So mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich wünsche euch viel Glück mit dem Forum ;).

    Zitat

    Original von Zero
    So, meine neuste Signatur, die habe ich sogar selber gemacht..:] :]


    Mit Link.


    Ist dir sehr gut gelungen, nur wie schon gesagt wurde, sie wirkt etwas groß, aber auch nicht zu groß ;).

    Zitat

    Original von Zero
    Könnt ihr das sehen?


    Sieht ganz gut aus die Signatur (gut gewählter Spruch von Bender ;)).

    Zitat

    Original von Bartimaus


    Jaja, hau auch noch drauf!!! Woher soll man denn wissen, dass das ein Link ist? Oder identifizierst du solche Zeichen als Link, allwissender?


    Damit man Links erkennen kann, sind sie doch in einem dunkleren blau markiert ;). Natürlich ist es besser wenn man auch eine "Beschreibung" mit dazu schreibt, aber so hätte mman es auch noch erkennen können ;).

    Zitat

    Original von fry-bart



    ... auf den punkt bin ich gar nicht eingegangen, da mein allererster versuch schon bei 2000 war.


    Hast du irgendeinen Trick/Tipp, mit dem man so weit (bzw. weiter) kommen kann? :)

    Zitat

    Original von fry-bart




    ... schau dir mal die weite nach 'nem 2. schlag an.


    Ist schon was weiter als ich ;). Aber ich meinte mit "4tem", das vierte mal wo ich das Spiel gespielt habe (Weiss nicht ob du es so verstanden hast) :).

    Zitat

    Original von fry-bart



    die 3 sachen können beides sein. blockade und hilfe. wenn der pingu genau auf dem rücken des elefanten landet, wird er nochmal beschleunigt.


    Achso ok, danke :). Werde wohl noch etwas brauchen bis ich das mal sehe.
    P.s. Bei meinem 4ten Versuch, war mein Score (leider nur) 1100.

    Zitat

    Original von Matt Groening
    Mit Wrestling kenne ich mich gar nicht aus!


    Deshalb schreibt er ja auch, dass er dir helfen würde ;).
    Aber mir fällt eigentlich auch nichts ein, da wie schon gesagt wurden ist, es zu (fast) allem ein Forum gibt, aber ich werde mir mal was überlegen ;).

    Zitat

    Original von tingeltangelobi
    homer kommt in fahrt. eindeutig :D ;)


    Es geht hier doch um Futurama Episoden, oder sehe ich das falsch ?(?
    Also meine Lieblingsepisode, ist auch die erste, weil man da mal schön sieht wie die Welt im Jahr 3000 aufgebaut ist. :)

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    Wieso sollte man sich die Englische Box holen? Auf den deutschen ist auch immer eine 5.1 Dolby Digital Spur in Englisch drauf. Also kauf ich mir die deutsche.


    Ich habe doch auch geschrieben, das ich mir nicht die englische kaufe, sondern auf die deutsche warte? :)?(

    Also ich werde mit der Season 4 warten, bis es sie in deutsch gibt. Die englischen Folgen finde ich zwar auch witziger, aber man soll ja nichts überstürzen ;). Lieber mal auf das kommende Feedback warten :).