Beiträge von HomerJ.

    Früher hatten wir das mal, wurde dann aber abgeschafft, weil sich auch viele Eltern darüber beschwert haben ;). Es war schrecklich, nur einen Tag lang frei zu haben. Da hätte man ja gleich in ein Internat gehen könnne ;) :(.

    Man habt ihrs gut, ich muss noch bis zum 21. warten. Achja was ich in den Ferien mache, wahrscheinlich ein drittel der Zeit damit verbringen zu lernen, und ín den restlichen 4 Wochen, werde ich mich einfach von der Schule erholen ;) :D.

    Zitat

    Original von Mattlock


    vielleicht liegts am no cd patch :D


    Also wenn du den benutzt dann ist es kein Wunder ;). Bei solchen Sachen können die verschiedensten Fehler auftreten.
    Die schnellste und sicherste Variante, wäre einfach noch einmal neu zu installieren (also das Spiel ;)), den es scheinen ja Daten zu fehlen. Ansonsten kannst du es ja mal von deinem Win98 probieren, oder einfach mal den Patch (Klick) draufmachen, und es dann testen.

    Hi,
    Also ab dem 1.7.04 soll es ja die "Rainbow Six 3 - Raven Shield Gold Edition" geben, die ich mir gerne mal kaufen würde. Davor wollte ich mal wissen, wer von euch "Rainbow Six 3 - Raven Shield" bzw. einen anderen Rainbow Six Teil hat, und wie ihr ihn findet? Also ich habe noch nie einen gespielt, aber Raven Shield soll ja gut geworden sein. Für alle die, die nicht wissen was Rainbow Six ist hier eine, nicht von mir geschriebene, Erklärung ;):


    Zitat

    Das revolutionärste Action-Strategiespiel seiner Art. Wie in keinem anderen Spiel werden Ihnen hier realistische 3D-Grafiken und authentische Spezialeinsätze geboten, die gleichermaßen Ihr strategisches Geschick und Ihren Teamgeist fordern. Das ultimative Ziel besteht darin, sich selbst und die Welt vor brutalen Terroristen zu schützen. Sie müssen 17 einzigartige Einsätze erfolgreich beenden. Falls Sie sterben, ist das Spiel noch nicht am Ende. Aber die Welt!


    Also habt ihr einen der Teile, wenn ja wir findet ihr den? :)

    Also diese Karte ist ja ein Extra Hack für das Wbb. Warum ladet ihr sie euch nicht noch einmmal neu herunter (die Seite findet man bei Google ;)). Und ladet das ganze Zeug + umgechriebenen Daten einfach noch einmal hoch. Den es scheint doch ein Fehler bei der Installation gewesen zu sein, der macht das die Karte nicht funktioniert, oder? ?(

    Finds auch eine gute Idee, nur schon was umständlich immer von rechts nach links zu lesen :). Wundert mich auch etwas, das die noch keine Probleme, mit dem "richtigen Google" bekommen haben ?( ;).

    Da gibt es ein ganz einfach Programm, was du auf beiden Rechnern installieren musst, und dann kannst du beide von einem aus steuern, und sehen was man auf dem anderen sieht. Das Programm gibt es Hier -> Klick. Einfach auf dem einen Rechner das Server Tool installieren, einstellen etc., und auf dem anderen das Viewer Tool, dort dann den Netzwerknamen von dem anderen PC eingeben (ggf. auch das Passwort), und schon gehts los ;).

    Also bis jetzt habe ich noch keine TV-Karte, nur wüsste ich auch nicht wie ich diese Im Moment anschliessen könnte, da ich drahtlos über einen Videorekorder (der ans Fernseh angeschlossen ist), gucke. Es soll ja jetzt auch diese neuen Karten gebe, die eine eigene Antenne haben, und darüber so Standartsender wie ARD,ZDF, RTL, Sat1, Pro7 etc. empfangen sollen. Sowas würde ich mir gerne kaufen, nur weiss ich leider noch nicht, wie teuer solche teile sind :).

    Unsere haben vor. ca. 1/2 Monat einen gemacht. Sollte eigentlich dieses Jahr nicht stattfinden, was aber nur Ablenkung war ;). Während der 1. Stunde haben die dann alle rausgeholt, und draußen Kuchen und Getränke "verschenkt". Bis ca. 10 Uhr mussten wir dann dort bleiben, und durften erst dann wieder in die Schule. Dort hat dann die Schulband für die "Stimmung" gesorgt. Die Schulsachen waren alle noch in den Klassenräumen, so dass man erst gehen konnte wenn die Leherr es wollten... da hat man es schon gut wenn das Klassenzimmer in dem man in der 1. war, am Fenster liegt :D ;).

    Also ich würde dir Pinnacle Studio 9 empfehlen. Hier findest du manche Infos darüber, und kannst dir auch die Preisliste anschauen (ich glaube die Standart Version kostet 99¬ ;)).

    Zitat

    Original von xaxman
    was aber auch falsch ist!


    Wie Mattlock schon geschrieben hat, ist "Gröning" nicht falsch. "Gruning" wäre natäurlich falsch, nur da ich diesen Ausschnitt gestern nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen :).
    Achja: Wie würdest du ihn den aussprechen?

    Zitat

    Original von Pascal


    ich denke mal Homies hatte Zeit und wollte mal einen thread erstellen damit hier in den Webnews auch mal wieder was los ist


    Wenn man mal guckt (in dem Forum), sieht man das den Thread jemand anders erstellt hat. Homies hat daraufhin sein Feedback zu der Seite abgegeben, und der Ersteller des Threads, hat dann wohl seinen Post einfach gelöscht ;).
    Also Homies hat den Thread nicht eröffnet, und nein - die Seite hat er auch nicht gemacht ;).

    Zitat

    Original von lionel_hutz
    Bis wann gibt es das noch? Bei uns gibt es das leider nirgendwo zu kaufen, obwohl es das bisher immer gab. :(


    Und falls es dich interssiert, ich habe es mir eben gekauft, und sie hatten noch ca. 10 Stück auf Lager ;).


    Dann hättest du wahrscheinlich auch gelesen, das er diese Frage schon einmal mit "Ja" beantworet hat ;).

    Zitat

    Original von Homies
    ne also da ist ja ein riesen bug drin. bei meinen posts haben noch andere gepostet wie zb homerj, zero, homer_xxl.. ist wirklich komisch ?(


    Habe mich auch deswegen etwas gewunder, und wollte mal hören ob es bei anderen auch so ist. Also bei mir ist die Reiheinfolge so:
    1. Homies
    2. Homer_xxl
    3. Homies
    4. HomerJ.
    5. Zero
    6. Homies


    Und das bei der Brettstrucktur. ?(