Beiträge von HomerJ.

    Ich werde dann heute wahrscheinlich auch mitmachen, wenn ich nichts anderes mehr zu tuhen habe. Hoffe mal das ich genug über "Maggie" weiss (zumindest mehr als andere ;)).

    Früher waren die Gastrollen ja mehr als "Gag/Überraschung" in den Episoden, heute werden sie wohl zur Tagesordnung. Mich würde auch mal interessieren, wie viel Geld die "Stars" dafür bekommen, das sie in einer Episode mit "verarbeitet" werden dürfen?
    Aber ich bin mal auf die Episode mit 50 Cent gespannt :).

    Zitat

    Original von Pascal



    Ich hoffe mal das die Karte in absehbarrer zeit wieder funktionieren wird, dann kannst dich selber eintragen.


    Man kann sich doch auch jetzt noch eintragen, oder sehe ich dass falsch? ?(
    Auf Karte klicken, dann auf Eigenen WOhnort einzeichnen, dann auf das nicht funktionierende Bild klicken, und dann sollte man sich eintragen können.


    Warum hast du ihn dann nicht einfach umgetauscht/zurückgegeben? Und allgemein hat es ja nichts mit Ebay sondern mit dem Gerät zu tun ;).

    Zitat

    Original von fry-bart



    ... das trifft auf alle geräte zu, da keine mechanik beim abspielen involviert ist.


    Hmm, stimmt habe ich gar nicht dran gedacht, läuft ja ohne CD. :D
    Aber hätte den jemand eine Empfehlung?

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Guckt mal, der hat einfach ein Bild von den Simpsons eingefügt, als ich angab: Simpsons-FAN


    Und das kommt raus wenn man Futurama eingibt:
    Den Typ vorne kennen wir doch wohl alle ;).

    Dateien

    • Futurama.bmp

      (360,05 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    Ich habe vor mir in nächster Zeit einen Mp3-Player zu kaufen. Da dieser nicht viel Platz verbrauchen soll, wollte ich mir einen Mp3-USB-Stick kaufen. Hier mal die Daten die er aufjedenfall bieten müsste:
    - 256 MB
    - Display (beleuchtet)
    - gutes Design (am besten silber, oder schwarz)
    - keine Aussezter bei Erschütterungen z.b. beim Laufen
    - ID3 (Anzeige der Musiktitel)


    Gut wäre dann auch noch (ist aber nicht zwingend):
    - Radio
    - Mikrofon (also mit Dikitiergerät)


    Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Geräten? :) Kann mir jemand eines empfehlen? ?( Ich habe bei Ebay den hier (Klick) gefunden, nur weiss ich nicht ob die Kappe fest sitzt.


    Sind diese Sprüche bei dir was besonderes? ;)?(
    Zum Thema:
    Früher wo ich noch Reli hatte, haben viele Lehrer im Untericht immer getanzt (?). Zumindest sah es so aus. Fast alle (am meisten Reli und Mathelehrer), haben zu dem was sie erklärt haben ihre Arme bzw. Beine bewegt. Zum Glück sind diese Zeiten jetzt vorbei, obwohl es mehr oder weniger witzig war :D.

    Die Frage wurde richtig beantwortet von Frying_Dutchman. Du darfst die nächste stellen :).

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Hättest ja gleich dazu sagen können, dass HomerJ. jetzt ein Frage stellen draf.


    Ich habs schon nicht vergessen ;).
    Also hier mal meine "kreative Frage":
    Welches Land vertritt Wendell?

    Zitat

    Original von Matt Groening
    In einer Folge (Den Namen nenne ich absichtlich nicht) übernimmt jedes Kind eine Rolle eines Botschafters eines Landes. Welches Land vertritt Nelson?


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war es Japan? :)

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Meines ist zwar nicht sonderlich lang,aber ich glaube, dass da kaum jemand drauf käme.


    Es muss ja keiner drauf kommen, mit Brute Force kann man jedes Passwort rausfinden, und je kürzer desto einfacher. Da ist es egal, ob es ein schwieriges bzw. bekanntes Wort ist. Es kommt, wie Nathan schon gesagt hat, darauf an welche Zeichen es entählt z.b. §$ oder auch ob die Buchstaben groß oder kleingeschrieben sind ;).

    Zitat

    Original von Chris P.
    Ich würde es gut finden wenn einige ihre PWS überdenken würden...


    da viele User Multipws benutzen, sprich überall die selben PWs haben, weiß man nicht wie schlecht es sein kann, wenn in einen "Simpsons" Forum - Passwörter gehackt werden die evtl. auch für Email Accs oder sonstige Sachen benutzt werden.


    Wenn man sein Passwort hier ändert, sollte man aber auch gucken dass das PW für den Email Account gut gewählt ist. Denn wenn das gehackt wird, kann man sich ja dahin das Passwort schicken lassen über "Passwort vergessen?". :)

    Zitat

    Original von Chris P.
    Passwort-Beispiel: "a20AFklfa2" fast unmöglich zu knacken mit zahlen und großen Buchstaben, denkt mal drüber nach...


    Und jetzt wechselt jeder User hier sein Passwort ;) :-)).
    Ich werde doch jetzt meins auch einmal ändern, bevor es doch noch geknackt wird. Danke für den Hinweis Chris :).

    So noch eine Woche Schule, und als wäre es was neues sind ca. (grob geschätzt) ein Drittel der Lehrer "krank", und somit fallen insgesamt 5 Stunden in der Woche aus :).
    @ metze
    Jop, NRW stimmt. Wohne in der Gegend bei Bonn/Köln.

    Ich mache mir im Moment keine Sorgen um mein Passwort, nur wenn ich jetzt sagen würde wieso, dann wäre es nicht mehr sicher ;).
    Edit: Wenn man sich gegen Brute Force schützen will (bzw. sein Passwort), sollte man ein langes wählen (mind. 10 Zeichen, den je mehr, desto länger dauert das herausfinden), und gegen solche Wörterlisten kann man sich einfach eine Buchstabenkombination als Passwort nehmen, den diese werden da wohl nicht aufgeführt sein.

    Zitat

    Original von Homies
    Dann nutze ich doch die Zeit, indem noch keine Regeln bestehen, mit meiner neuen Sig. :) Ist es akzeptabel?


    Also ich finde sie sieht eigentlich "perfekt" aus. Die Höhe wird durch die Breite wieder etwas aufgehoben, und somit stört es (zumindestens mich) nicht ;).